mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 98

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.September der neue Mogerator im QFRAT werden?

Teilnehmer
118. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rick Jones

36 30,51%
  • Sceddar

15 12,71%
  • Sephren

34 28,81%
  • Boo2k

14 11,86%
  • Valin

19 16,10%
    Yeah, 4 von 5 sind auch Muhrray's Vorschläge !
    Und ich würde gerne echt alle 4 von euch wählen, wirklich!

Ich entscheide mich aber kurzer Hand für Sceddar!
    Wie ich bereits sagte: ich kenne ihn ein bissel, hab ihn zuerst genannt von den 4 Leuten (wobei ich nicht zuerst an ihn gedacht hab ) und kann nur wiederholen, dass er es wirklich drauf hat und neben seine absolut genial chaotisch, witzigen Art auch sehr ordentlich und gewissenhaft die Sachen regeln wird.

You can do it, Sceddar!
    (Rick, Sephren und Boo auch! Yeah, voll spannend!)

Ich stimme für Sephren, da ich ihn auch nominiert hätte und er ja schon bewiesen hat, dass er in Sachen Gerechtigkeitssinn der Community um Längen voraus ist .

Ich bedanke mich jetzt schon mal bei all denen, die für mich gewählt haben oder eventuell wählen werden. (: Viel Glück an meine Konkurrenten, sie haben es imo alle verdient. Gewählt habe ich keinen, ich werde mich meiner Stimme enthalten, da ich mich nicht entscheiden kann und für sich selbst zu stimmen oder Werbung zu machen lame ist! ;P

Ich wollte erst Rick wählen, hab dann aber nochmal nachgedacht und hab mich dann doch für Sephren entschieden, die Gründe stehen ja schon in dem anderen Thread ^_- sorry Rick ;_;

Er schreibt interessante Beiträge usw. eben alles was ein Mogerator so braucht

Ich nehm Boo. Schranz an die Macht!

Ich hab natürlich Boo gewählt.....obwohl so natürlich isses nu auch nicht.

Ich stand da so zwischen den Stühlen sprich wusste net ob Valin oder Boo. Nun ja habe mich für Boo entschieden.

Für Glück euch allen

Und@Kima ein wahres wort.....SCHRANZ AN DIE MACHT! XD

... voted for Sephren ...
    Ich hoffe, ich werde nicht enttäuscht...

Hehe, interessant wer sich diesmal aufstellen hat lassen.
    Eigentlich alles gute User, die Entscheidung fällt zumindest mir nicht umbedingt leicht...

Aber weil ich ihn mal mit Mega-Mog Ava rumlaufen sehen will, nehm ich Rick Jones

Hmm, schwere Entscheidung, dieses mal steht der Sieger nicht so fest, wie letztes Mal. Und gut, dass nicht auch Hiryuu dabei sit, das hätte die Wahl nur noch schwerer gemacht.

Ich habe Valin gewählt.
    Die Macht muss in MG bleiben da besteht gar keine Frage. außerdem ist er auch aktiv wie alle anderen und bringt wenigstens Schwung hier rein. Zudem hat er das Thread-Eröffnen ja auhc schon geübt. Naja die Qualitäten haben fast alle anderen auhc, aber es war ja ine schwere Wahl.
    Rick habe ich nicht gewählt, weil er ewig Mod war.
    Sephren nicht, weil er imo nicht spritzig genug ist, osndern sehr seriös.
    Sceddar trotz einiger Vereinbarungen nicht, weil die Macht erstens seinen chaotischen Charakter zu ordentlich machen würde und außerdem darf der Baumsmilie nicht verschwinden.
    Mit Boo habe ich nicht so viel am Hut, aber wenn hier schon schranz propagiert wird, dann kann ich ihn nicht wählen.

Der Mogtitel muss in der Familie bleiben, deshalb hab ich ganz objektiv und unparteiisch Sceddar gewählt!

Außerdem glabe ich, dass er mit der Aufgabe gut zurecht käme und einen guten Mogerator abgeben würde!!

Ich habe mal für Boo gestimmt, weil er uns im Film-Forum immer so harte Nüsse in den diversen Rätselthreads serviert *grins*

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

wollt mich jetzt schonmal bedanken für die unterstützung, auch wenn ich nicht gewinne, freu ich mich, das meine art bei vielen ankommt

und über dans begründung hab ich mich besonders gefreut *G* da das filmforum zu meinen lieblingsforen zählt, ganz klar

also falls ich es nicht schaffe, wird es hoffendlich kein geringerer als sephren sein, viel glück seph

also nochmal thx @ all

Ich habe für Valin gestimmt, weil

1. er nicht nur für das bärentum, sondern auch für
    a) schildkröten und
    b) bananenjoghurt
    aufgeschlossen ist.
    2. es auf qualität, nicht auf quanität ankommt und
    3. rettet die bären, esst mehr menschen!

§hae

^^
    Account auf Wunsch der Besitzerin gebanned. - Chocwise

Ich würde gerne mal wissen, wer so oft für Rick gestimmt hat.
    Nicht, daß ich was gegen Rick habe (ganz im Gegenteil) aber ich halte es für absolut überflüssig, daß er durch den Mog-Posten Mod-Erfahrung macht.

Auch ich habe, natürlich völlig unparteiisch, doch recht familiär entschieden , wen es jetzt allerdings aus der Familie getroffen hat, laß ich offen...

cu darkblue

komisch das plötzlich eine derartige "geheim! geheim!"-wahlstimmung überhand genommen hat o_O
    das hat's ja bisher auch noch nicht gegeben, strange ^^***
    hey leutz was ist mit euch los?? werden hier geiseln gemacht wenn man sagt was man wählt?

nehmt das mal ein bissl lockerer

[edit]das war ja wieder klar dass ich das NICHT hinschreib
    verpeilt? ich? meine sie mich? ... wer ist ich? XD

ich Hab Sephren gewählt, weil er die Erfahrung eines Mod's ziemlich gut nützen wird, bzw. er ist schon ein guter Poster, ich denke das wird ihm auch viel bringen
    Rick ist ein Hot-Shot, das weiß ich schon
    Geändert von Vio (15.09.2003 um 03:04 Uhr)
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

@vio: du sagst, aber auch nicht wem du gewählt hast oder habe ich mich da verlesen ? ^^
    Übrigens finde ich es sogar gut, dass manche nicht sagen, wemm sie wählen und damit meine ich die Mods, insbesondere die vom Qfrat und die Super-mods (wobei sich von denen hier noch keiner sehen lassen hat), denn wie Skar schon gesagt hatte, beeinflusen diese Wahlen erheblich, die anderen.
    Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass Mods (wenigstens die vom Qfrat, Adminstratoren und Supermods) nicht einmal jemmanden vorschlagen dürfen.
    Ist vielleicht ein bisschen streng, aber die Moderatoren (und alle anderen, die einen Rang haben, der ihnen Staff-zugang ermöglicht- mit Ausnamme der Vip´s) sollten doch, jedenfalls öffentlich, unparteiisch sein.

@Hiryuu: Da gebe ich dir recht, ich finde es wirklich ziemlich blöd, dass Rick Sephren ja schon bald einhollt, wer (im Qfrat) schon Mod gewessen war, sollte eigentlich nicht gewinnen.
    Ihr müsst ja nicht mich wählen, aber wählt doch wenigstens nicht Rick, da könnt ihr doch lieber Sephren wählen.
    Ach und ich habe nicht gegen Rick, ich finde nur den Mogerator-posten bei ihm absolut unangemessen.

btw.: @darkblue:Wenn du sagst familiär hast du entweder Rick oder Sceddar gewählt.
    @vio: Bei dir glaube ich übrigens auch, dass du Rick gewählt hast.
    Hört den keiner, auf das, was ich sage.

edit: Übrigens finde ich die geheimhaltung, bei "normalen" User schwachsinnig und ich glaube ich schliese mich Sephren an und stimme doch nicht ab- es sei den, ich kann damit verhindern, dass Rick gewählt wird (man, dass hört sich, aber wirklich so an, als hätte ich ein richtiges Problem mit Rick ^^)
    Geändert von Sebastian (15.09.2003 um 02:54 Uhr)

Jungs belibt ganz Locker, jeder von euch weis das Sephren gewinnen wird.
    Und daran wird sich nichts ändern.
    Ich bin aber dennoch erstaunt das mich so viele Leute wählen.
    Ich persöhnlich hab Sephren gewählt.
    aus dem Selben grund den du Ansprichst Valin.

Also bleibt ruhig ok ^_-

@valin ey ^^ wenn du hast Problem dann komm her isch mach disch krankehaus ^^

Nein, Vio hat nicht Rick gewählt...

Exit:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    @valin ey ^^ wenn du hast Problem dann komm her isch mach disch krankehaus ^^
    Yeah, das nenne ich WAHLKAMPF
    Geändert von Hiryuu (15.09.2003 um 03:09 Uhr)

Natürlich weiss ich, dass Sephren gewinnen wird, dass wusste ich schon bevor der Pll überhaupt eröffnet wurde (und ich glaube, dass wusste so ziemlich jeder), aber du hast immerhin 20 Stimmen, Sephren hat 23, wenn wir jetzt noch ein paar haben, die dich wählen, sieht es schlecht für Seprene aus.

@Hiryuu: Dann hat sie jemmanden mit S gewählt .

@rick: Wasch, ich hab kein Problem, wenn hier einer ein hat, dann du, also komm du mal schön her, danach wir dir sogar das abdönern weh tun und ne mercedes-schitte kriest de auch nit mehr. ^^ (die Worte abdönnern und mercedes-schnitte habe ich gestern gelernt- es handelt sich dabei um Jugensprache, die von 14-16 Jährigen verwendet wird [ich bin 16] nd se heisen: "abdönnern: Furzen; Mercedes-schnitte: ich glaube das kann sich jeder denken ^^ [auch wenn ich von diesen Wort noch nie etwas gehört habe] Wurden übrigens in einer Radio-sendung vorgestellt ^^)

edit: Dies ist der moderne Wahlkampf, den man unbedingt nutzen sollte, wenn man es zu etwas bringen möchte.
    Können ja eine Runde Foren-boxen austragen (isch Klitschko und du der andere, der mit einen Schlag k.o. gegangen ist- so würde der Kampf nämlich aussehen. Übrigens habe ich nicht die geringste Ahnung von Boxen, weshalb ich auch nicht den Namen von den Typ weiss.)
    Geändert von Sebastian (15.09.2003 um 03:15 Uhr)