Zitat Zitat
Original geschrieben von Galuf
Hinobu Sakaguchi sollte diesen Forum mal besuchen (wenn er Deutsch kann) und mal die Fans fragen wie es aussehen soll. Ich habe so ein Gefühl wenn sie Final Fantasy-XII mit Tomb Raider würzen werden sie es bitter bereuen. Ich meine es sieht wirklich so aus als würden sie in ihr Verderben laufen, ausserdem haben sie gesagt dass FF-XII eine Überraschung wird, es bleibt eine Frage. Angenehme oder nicht?
der gute mann heißt hironobu sakaguchi und hat mit FF12 überhaupt nichts zu tun.

ich für meinen teil wünsche mir mal wieder mehr charaktere, mindestens 10 ^^
ansonsten habe ich schon so oft darüber gesprochen, dass ich hier mal mehr oder weniger darauf verzichte. größtenteils weiß ich sowieso schon, ob diese erwartungen erfüllt werden oder nicht oder ich mich überraschen lassen kann. so wird das spiel z.b. garantiert einen männlichen protagonisten haben, obwohl ich mir einen weiblichen gewünscht hätte.

auch wäre eine story schön, die nicht so locker flockig von statten geht, sondern einen endlich mal wieder auf einen psychotrip mitnimmt. eine, die auch heftige und furchteinflößende szenen hat, eine, die einen runterzieht. einfach ein RPG, welches storymäßig mehr in die richtung geht, die FF6 und 7 eingeschlagen haben ...
mit einem antagonisten, der viel mit der handlung zu tun hat und oft vorkommt, und gegen den man auch ganz am ende kämpft (und nicht irgendeine deus ex machina).

aber vom design und der spielwelt erhoffe ich mir recht viel - steampunk
Zitat Zitat
Original geschrieben von kwasniewski
falls du die news regelmässig verfolgt hättest, wär dir aufgefallen dass in squarenet sehr wohl über diese aussagen berichtet wurde.
ich sag ja nur: LESEN!!! und zwar genau....
nope, du bist derjenige, der nicht richtig aufgepasst hat. von FF12 war in dem zusammenhang nie die rede. inhaltlich wurde über FF12 noch nicht einmal irgendetwas gesagt, was nicht in der FF12 sektion auf SN steht. da sehe ich kein tomb raider *rolleyes*
es ging um FFX-2 und inzwischen sollten wir alle wissen, dass es nicht im geringsten den tatsachen entspricht.