mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41

Final Fantasy XII - Eure persönlichen Erwartungen.

Hrzglf,
    welche überzogene Erwartungen hegt ihr den persönlich im Bezug auf Final Fantasy XII ?
    Also ich will
    • Eine sehr tolle Story (Die beste wo es geben tut)
    • Einen sehr tollen Antagonisten
    • Mehrere sehr tolle Protagonisten
    • 27 Stunden FMV
    • Komplett Durchgehende Sprachausgaben für Zweihundertsiebenundneunzigtausendachthundertsechzigmillion Seiten Dialog
    • Sehr sehr tolle Musik.
    • Eine gute Pal Anpassung
    • Ph4dde Gr4phik mit polygonal Schatten und Lensflare und BumpMapping und Mode7
    • Coole Bullettime Effekte
    • Hrzglf
    • Voll die Styleness

Und jetzt erwarte ich, daß hier rege Teilgenommen wird, damit sich die Erwartungen an ein Spiel, von dem so gut wie keine Information exsitiert, noch etwas hochschaukeln können.
    You start a conversation you can’t even finish it.
    You’re talkin’ a lot, but you’re not sayin’ anything.
    When I have nothing to say, my lips are sealed.
    Say something once, why say it again?
    Psycho killer,
    Qu’est que c’est

Um das obengenannte nich zu wiederholen sag ich mal was anderes^^:

- Limits ala FF7.......oder sowas ähnliches wie Omnischlag und Herzensbrecher^^

- Eine "Mörder" Summon ala Ritter der Runde^^

- Chocobos und deren Aufzucht^^

- Luftschiff das so geil aussieht wie die Ragnarok aus FF8^^

- Etwas FF untypisches....nämlich einen Charakter der sich in einen Dämonen oder Drachen verwandeln kann.

- Einen kurzzeitig spielbaren Antagonisten(ähnlich Sephiroth oder Seymour)

- Spielbare Summons ala FFX.

- Mehrere optionale Superbosse ala die Schwarzen Bestia und die Weapons.

- 2 Spielbare Plots....als Gut und Böse. Von mir aus auch auf 2 Disks gepresst.

- 2-4 Geheime Charaktere die man kriegen kann.

- Multiple Enden.

- Abwechlungsreiche Minispiele......ähnlich der Goldsaucer.

- Ein geniales Hauptminispiel wie Karten oder Blitzball.

- Die möglichkeit sich eine Eigene Stadt zu errichten.^^

- Mal ne Story die auf unserer Welt spielt......zb. Europa, Asien, Afrika, Australien usw.^^

mehr fällt mir im moment nicht ein^^
    PSN || XBL

* Große Endzeitwelt, etwas in Richtung Steampunk

* Mehrere Storys, ineinander verwoben, mit ner Menge Plot-twists. Ingesamt ne düstere Story mit mehreren tragischen Höhepunkten.

* Ein Antagonist, der das ganze Spiel über präsent ist, mit nachvollziehbaren Motiven und der verdammt cool ist.

* Protagonisten, die keine Teenies sind und quietschend durch die Gegend laufen. Sie sollten tiefere Persönlichkeiten haben.

* Grafik natürlich das beste, was die Hardware hergibt.(Und bitte kein Cellshading oder Mangastyle oder was denen sonst noch einfallen könnte)

* Bombastischer Soundtrack, teilweise Opernhaft oder Gregorianisch wie "One winged Angel" aber auch Metal wie in FFX.

* Optionale Bosse, an denen man sich die Zähne ausbeißt.

* 2, 3 Minigames, die wirklich süchtig machen.

* Eine Weltkarte, auf der man sich frei bewegen kann und große Städte ( so wie auf dem Artwork, die Stadt rockt)

* Ein verbessertes CTB Kampfsystem (ist mir lieber als ATB)

* Ein innovatives Level-system. Kann ruhig so in Richtung Sphärobrett gehen.

@master & koroshiya 1
    mmhh...was soll ich dazu noch sagen, ihr habt schon alles aufgezählt.

Zitat Zitat
    - Etwas FF untypisches....nämlich einen Charakter der sich in einen Dämonen oder Drachen verwandeln kann.
    das gabs schon in ff7. ist die limit von vincent.

Zitat Zitat
    - 2 Spielbare Plots....als Gut und Böse. Von mir aus auch auf 2 Disks gepresst.
    ich bin mir sicher, dass ich irgendwo gelesen habe, dass square ff12 sowieso auf 2 dvds rausbringt. sie sollen sich über platzmangel beschweren . über den gut-böse plot bin ich mir nicht sicher, aber es ist ff untypisch, ich glaub daher nicht, dass es sowas gibt.
    Zitat Zitat
    - Mal ne Story die auf unserer Welt spielt......zb. Europa, Asien, Afrika, Australien usw.^^
    ist eher nicht mein ding. sie sollten imo ne riesige fiktive welt mit ganz vielen städten machen, die man aber zu bestimmten kulturen einordnen kann (z.B. wutai aus FF7 für östliche kultur)
    Zitat Zitat
    - Multiple Enden.
    wäre ganz nett, aber können sie wahrscheinlich nicht machen, sonst würde der platz nicht ausreichen.

außerdem sollte es neben der menschlichen rasse noch 3-4 völker geben.(wie ronzos oder ähnliches)

mehr kann ich z.zt. auch nicht sagen

Zitat Zitat
    Ich finde die Idee garnichtmal so schlecht. Allerdings darf nicht die heutige Gesellschaft wiedergespiegelt werden. Hätte eigentlich ganz gut ins FFX Seszenario gepasst. Man stelle sich vor Sin hätte unsere Welt zerstört und man spielt 1000 Jahre danach...
    mhh..naja aber eigentlich ist der Reiz von Final Fantasy ja auch, dass man eine komplett eigenständige Welt spielt.

Leon der Pofi Gast
    final fantasy XII (stellt euch ein kind mit nem lebkuchen vor und dessen augen .. oder mich mit einem lebkuchen ^^)

-eine story die endlich an final fantasy VII heranreicht
    -story soll in gegenwart spielen (FFVII)
    -limits wie ffVII
    -endlich wieder rockige bossbattles und richtig coole musik
    -man sollte mal die bösen spielen können und der endboss soll so ein richtig arroganter, blonder, selbstgefälliger held sein
    -verschiedene endings
    -düstere story
    -endlich mal eine blauhaarige, blonde oder grünhaarige heldin
    -active time battle
    -KEINE ROMANZEN!!! die ewige schnulznummer wie auf ff8,ff9,ffX. bei ffVII ging es ja.
    -zweispieler modus

Man sollte gute Features aus vergangenen FF´s und interessante Neuerungen einbauen, etwa...
    ...eine weibliche Hauptfigur (?)
    ...einen Charakter mit Pfeil&Bogen
    ...Koppelbare GF´s (vor allem schön viele, wie in FF8!)
    ...ein paar Wiedersehen mit alten Bekannten (Omega etc.)
    ...Romanzen, die auch wirklich Einfluss auf den Spielverlauf nehmen (das bemängel ich bei FFX echt)
    ...viel optionalen Kram, Sidequests
    ...eine Story, die mich fesselt (bis auf FFIX war das bei allen FF´s der Fall imo ^^)
    ...einen erwachsenen Stil alà FF8/FF10, kein Chubby-Dreck wie in FF9, aber das erste Artwork lässt mich ja hoffen...
    ...mehr Möglichkeiten, den Handlungsablauf und das Verhältnis zwischen dem Spieler und den NPCs zu beeinflussen, mehrere Enden

Und sicher noch einiges mehr Natürlich auch ganz wichtig: eine anständige PAL-Anpassung.
    .:Besucht die RMQ-Games!:.
    |Aldaran|Schatten über Prinzenburg|Das Geheimnis Gwendolyns|Heinsen Hill|Fortress of Souls|
    ~Aldaran Demo 1 - ab dem 26. August auf Aldaran-Online~

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat
    Und sicher noch einiges mehr Natürlich auch ganz wichtig: eine anständige PAL-Anpassung.
    das letzte dürfen wir schon mal ausschließen

sorry für spam.

MeNoDoN Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth18
    -KEINE ROMANZEN!!! die ewige schnulznummer wie auf ff8,ff9,ffX. bei ffVII ging es ja.
    Bist du verückt keine romanzen????? wie stellst du dir das vor??? ohne romanzen ein ff??? und hast du jemals ff7 gespielt??? ja...sie war sicher nicht so ausgeprägt wie ff8 oder 9 aber noch immer vorhanden!!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth18
    -zweispieler modus
    gabs schon inn FF9...und...hat ihn wer angewendet??

Zitat Zitat
    Original geschrieben von MeNoDoN
    Bist du verückt keine romanzen????? wie stellst du dir das vor??? ohne romanzen ein ff??? und hast du jemals ff7 gespielt??? ja...sie war sicher nicht so ausgeprägt wie ff8 oder 9 aber noch immer vorhanden!!!

gabs schon inn FF9...und...hat ihn wer angewendet??
    Ich

Naja, aber auch nur kurzzeitig. Man findet langfristig keinen Normalsterblichen, der gerne RPGs zockt.
    |Aldaran|Schatten über Prinzenburg|Das Geheimnis Gwendolyns|Heinsen Hill|Fortress of Souls|

Zwei Spieler!?

Wie? Bei FF 9 gabs nen zwei Spieler Modus!? Aber nur bei diesem Kartenspiel (!?) oder wie war das? Bitte um Aufklärung! *g*
    Ansonsten zum Thema:

Mehrspielermodus is sicher net schlecht.. irgendwie is das aber ja schon in FF XI drinnen. (bei IX weiß ichs net wirklich *g*).
    Aber bei SOM wars cool!

Auf jeden Fall würde ich mir mal so ne richtige Storyspaltung wie bei SOM2 wünschen - das hat gerockt....

Es sollte zwei Hauptfeinde geben (einer "fix" und einer eben pro Storyentwicklung anders).

Grafik und Sound cool is klar.. aber wichtiger ist die Story *g*.

Die Story sollte wieder richtigen Tiefgang erreichen und jeder der Charaktere direkt eingebunden sein.

Viele Chraktere, wobei man nicht alle finden kann/muss und eben je nach zusammenstellung des Teams die Story andere Wendungen nimmt.

UND: Eine (nicht zu offensichtliche aber doch vorhandene) Verbindung mit einem anderen FF Teil.

Bei den Feinden sollte auch mal was richtig Neues dabei sein (so wie die Herzlosen bei DeepDive )

Re: Zwei Spieler!?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Psyduck
    Wie? Bei FF 9 gabs nen zwei Spieler Modus!? Aber nur bei diesem Kartenspiel (!?) oder wie war das? Bitte um Aufklärung! *g*
    Ansonsten zum Thema:

Mehrspielermodus is sicher net schlecht.. irgendwie is das aber ja schon in FF XI drinnen. (bei IX weiß ichs net wirklich *g*).
    Aber bei SOM wars cool!

Auf jeden Fall würde ich mir mal so ne richtige Storyspaltung wie bei SOM2 wünschen - das hat gerockt....

Es sollte zwei Hauptfeinde geben (einer "fix" und einer eben pro Storyentwicklung anders).

Grafik und Sound cool is klar.. aber wichtiger ist die Story *g*.

Die Story sollte wieder richtigen Tiefgang erreichen und jeder der Charaktere direkt eingebunden sein.

Viele Chraktere, wobei man nicht alle finden kann/muss und eben je nach zusammenstellung des Teams die Story andere Wendungen nimmt.

UND: Eine (nicht zu offensichtliche aber doch vorhandene) Verbindung mit einem anderen FF Teil.

Bei den Feinden sollte auch mal was richtig Neues dabei sein (so wie die Herzlosen bei DeepDive )
    Der "2-Spieler-Modus" findet im Kampfmodus Anwendung. Man kann in den Optionen festlegen, welche Charaktere der 1. bzw der 2. Spieler im Kampf steuert.

MeNoDoN Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Crocodog
    Ich

Naja, aber auch nur kurzzeitig. Man findet langfristig keinen Normalsterblichen, der gerne RPGs zockt.
    ja...zum ausprobieren hab ich auch meine 3-jährige schwester neben mich gesetztz...irgendwie gefiel ihr das nicht...nach 2 min war sie weg!!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von MeNoDoN
    Schon mal ein FF vor 7 gespielt?

Zitat Zitat
    ja...zum ausprobieren hab ich auch meine 3-jährige schwester neben mich gesetztz...irgendwie gefiel ihr das nicht...nach 2 min war sie weg!!!
    Perfekt. Da 3 Jährige auch längeste Aufmerksamkeitsspanne im uns bekannten Universum haben.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Schon mal ein FF vor 7 gespielt?
    Für mich ist der Aspekt der Interaktion zwischen den Charakteren (dazu zählen auch Romanzen) äußerst wichtig, da er maßgeblich zur Authenzität eines Spiels beiträgt. Die Teile vor FF7 können meiner Meinung nach, was die Atmosphäre angeht, ihren Nachfolgern nicht im Geringsten das Wasser reichen. Für damalige Verhältnisse mögen sie erste Sahne gewesen sein (damit meine ich vor allen FF6), aber mir machen sie heutzutage keinen Spaß mehr, weil mir die grafische Präsentation fehlt, genauso wie die "Echtheit" der Charaktere, die man die ganze Zeit nur wie eine Horde Zombies von einem Kampf zum anderen schickt, untermalt von einer antiquierten Dudelmusik. Aber ich komme vom Thema ab . Was ich sagen will - Romanzen gehören imo zu Final Fantasy wie die Milch in den Kaffee, entweder man mag´s oder man mag´s nicht. Ich will beim zwölften Teil nicht drauf verzichten!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Crocodog
    Für mich ist der Aspekt der Interaktion zwischen den Charakteren (dazu zählen auch Romanzen) äußerst wichtig, da er maßgeblich zur Authenzität eines Spiels beiträgt. Die Teile vor FF7 können meiner Meinung nach, was die Atmosphäre angeht, ihren Nachfolgern nicht im Geringsten das Wasser reichen. Für damalige Verhältnisse mögen sie erste Sahne gewesen sein (damit meine ich vor allen FF6), aber mir machen sie heutzutage keinen Spaß mehr, weil mir die grafische Präsentation fehlt, genauso wie die "Echtheit" der Charaktere, die man die ganze Zeit nur wie eine Horde Zombies von einem Kampf zum anderen schickt, untermalt von einer antiquierten Dudelmusik. Aber ich komme vom Thema ab . Was ich sagen will - Romanzen gehören imo zu Final Fantasy wie die Milch in den Kaffee, entweder man mag´s oder man mag´s nicht. Ich will beim zwölften Teil nicht drauf verzichten!
    Techwhore.

- Die Welt soll so aussehen wie bei Star Wars oder Düne (aber keine Wüste sondern wie Korossant und Nabu).
    - Am besten nicht nur eine Welt sondern viele Planeten die man besuchen kann (wie bei FF-IV).
    - Etwas Mathematik in das Ability System.
    - Bessere Weltkartenmusik als bei FF-VIII.
    - Am besten ein Armagedon (wie bei FF-VI)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Techwhore.
    Spammboy. ^_ô

Neben denn ganzen oben genannten ist mir noch das hier wichtig:

Eine grosse Zahl an Riesigen Städten mit viel leben drinnen wo man sich heimisch fühlt und irgentwie nicht allein! Das war einer meiner Kritikpunkte an FFX. Ich erhoffe mir Städte wie Deling City oder Midgar.

ATE's oder eine kleine nebenstory die sich zum schluss der Mainstory anschliest â la FF8.

Naja es gibt so viele sachen die ich gerne hätte, aber ich hab nicht denn nerbv dazu jetzt so lane vor dem rechner zu sitzten ^^

also ich will dass sie nicht wieder nur auf grafik setzen, sondern dass diesmal wieder etwas mehr an story gesetzt wird... dann will ich mal wieder ne düstere und große welt wie bei FF7 und FF8, auch in diesem style so.. chara design wär wie bei ff8 mal wieder geil.... einen besseren ost als z.b. bei ffx-2... grad hatte ich noch ein paar punkte, die fallen mir aber jetzt nicht mehr ein scheisse lol
    ~~ ===> www.konsolen-zone.de <=== ~~