Ja also ich könnte es einbauen nur bis ich da bin fallen mir bestimmt noch andere sachen ein die der Dämon sagen könnte ach ja danke das dir meine bearbeitete Story gefällt^^
Ja also ich könnte es einbauen nur bis ich da bin fallen mir bestimmt noch andere sachen ein die der Dämon sagen könnte ach ja danke das dir meine bearbeitete Story gefällt^^
--Denkt dran "Tot den lebenden toten"
Kaum hat man Arbeit fangen die Probleme an
Du hast in meinem Thread(Story zu "Blutmond") ja geschrieben das du die Story überarbeitet hast, woraufhin ich doch gleich mal gucken musste was du da denn so hübsches schreibst.
Aber nun zur Bewertung der Story^^.
Also, sie ist immernoch recht abgedroschen, und man kennt sie eben schon,Dämon bedroht die Welt, Welt steht vor dem Abgrund etc. eben nichts neues, doch hast du ja geschrieen das es nicht hauptsächlich darum geht sondern um den Helden der in einer anderen "Welt" landet.
Da kann man ganz schön was draus machen, wie ich finde.
Aber das was mich stört ist eben, das da keine zusammenhänge sind, wieso passierte das alles, wie kam es dazu etc., um zu sehen wie ich das meinte empfehle ich dir den Thread "warum es keine interressanten maker-spiele gibt" von Jesus666 . Guck da mal rein auch wenn es viel zu lesen ist^^, er hilft einem.
Mehr möchte ich dazu erstmal nicht sagen, guck ihn dir an und denk drüber nach.
Sonst ist die aber schon viel besser als deine erste, weiss zu gefallen.
Ich hoffe das das jetzt nicht zu hart war.Sonst tschuldige das bitte.
mfg Jackie-James
Ja also erstmal es war nicht zu hart ich vertrage Kritik und mein erster ost am anfang habe ich gemacht weil mir langweilig war also das mit dem "heul ich bin doch neu bla bla bla" nun ja ich habe nicht reingeschrieben "wieso es dazu kamm" weil ihr das dann selber rausfinden müsst das ist ja auch die haupazfgabe^^ und wenn ich es jetzt erzähle dann brauch man ja nicht mehr spielen oder sehe ich das falsch??? nun ja ich arbeite im hochdruck an dem game damit ich es endlich vertig habe ^^ nun ja und führ verbessernungen bin ich ja immer zu haben also dann postet mal wieter
....aber moment mal, hast du nicht vor ein paar Wochen mit dme Spiel nagefangen?..und jetzt arbeitest du mir Hochdruck daran um ENDLICH vertig zu werden? benutzt du RTP? oder hast du andere Sets, hoffe das zumindest denn du weisst ja das RTP unbeliebt ist.
Naja ich werds dann aber spielen, freu mich sogar schon drauf^^.
mfg Jackie-James
Wie was wer???Es gibt noch was anders als RPG???Ich habe denn RPGmaker2000 nun ja ich habe schon 3 mapps fertig und ich habe noch andere sachen zu erledigen aber mein Projekt deswegn im hintergrund stehenlassen???Nein danke!!!Also wenn du mir sagst womit ich das game machen soll dann bitte sag es mir![]()
![]()
will ja das mein erstes game(ohne erfahrung) nicht ganz so miserabel ist wenn du verstehst was ich meine
![]()
also bis dänne
Als RTP(Run Time Package) bezeichnet man die Garfiken die der Maker gelich von anfang an hat(wenn man das RTP installiert hat), ohne es startet der Maker nicht.
Diese Grafiken sind ziemlich ausgelutscht und unansehlich, deswegen solltest du, falls du es noch nicht getan hast, unbdeingt andere Chips nehemen. Im Inernet gibt es so viele schöne Sets, nehme dir einmal Zeit und such ein apar schöne, sod as amn dein Game auch speilen will(also jetzt in sachen Grafik^^).
Ich hoffe damit wären alle Missverständnisse aus dem Weg geräumt.
mfg Jackie-James
äh also ok du meinst die Facestes und so weiter kk also ich habe ganz andere benutz und die sind nicht standart also ich hoffe wir verstehen uns^^
1. Also die Story ist im ganzen recht gut gelungen. Sie gefäallt mir gut.
2.Die erzählung von der Armee der finsterniss und den Demonen ist ne schöne vorgeschichte aber, wie geht die Story weiter? Da solltest du vielleicht auch mal ein paar kleine einblicke geben. Aber nur nicht zu viel verraten sonst vergeht einen ja der Spass am Gamen!!!
3.........Ahhhhhh Ich will nicht mehr arbeiten. Es ist schlimm Drei PC´s auf einmal zusammen zu bauen. Ich finde es echt zumund dann so gut wie garkeine pausen.
Naja ich will euch ja nicht mit meinen problemen belasten§jam^^
--Aktuelles Projekt:
Zombie Run: Fortschritt: | Story: 20% | Grafik: 30% | Technik: 0% | Mapping: 0% | Gesamt: 10%
Genre: Minigame
Genau das ist es ja die richtigen einblicke.Nur das ist schwerer als ich dachte^^ und wenn ich einen einblick zuviel poste braucht man das game ja nicht mehr spielen. Also falls fragen sind einfach posten ich beantworte sie gerne soweit ich kann.
Ach ja drei PCs zusammen bauen ist doch nicht schwer bis auf die kleinen strom kabel für diese scheiss Lampen vorne^^