Also als erstes möchte ich mich mal hier entschuldigen wegen einem Doppelposts und als zweites ist hier die neue Story zu "das andere Ich" ich hoffe die gefällt euch besser als die alte^^
Story zu: das andere Ich
Der Held steht mit seinem Freund auf dem Sims der Burg die dem Vater des Helden gehört. Sie unterhalten sich über die Geschichte des Schlosses und das es hier vor einigen Hundert Jahren einen Dämonen gab der die Burg in besitz nahm. Am Anfang dachten die Dorfbewohner das es nicht schlimm wahr da der Dämon die Leute gut behandelte aber das war ein großer Irrtum. Er lies alle Dorfbewohner versammeln ohne das die Leute wussten was jetzt passiert. Er befahl seinen Truppen ,die nicht sehr groß waren also ca. 20 man, die Leute zu Köpfen und mit Sägemehl ausfühlen damit er über ihre Leichen die „Armee der Finsternis“ rufen kann. Nach einem reinen Blutbart wurden die Leichen die mit Sägemehl gefüllt waren auf denn Sims der Burg und an jedem Fenster aufgehangen. Dieses Gescheennis verbreitete sich wie ein Laubfeuer um die ganze Welt und alle Burgheeren und der Kaiser befahlen ihr Truppen zum angriff auf diese Burg damit die „Armee der Finsternis“ nicht herbeigerufen werden konnte. Die Menschen nannten die Armee die ,die Burg stürmen sollten die „Armee der Welt“. Diese Armeen ,die „Armee der Finsternis“ und die Armee der Welt sollten sich das größte Blutbad der Geschichte zufügen. Als die Armee der Welt die Burg erreicht hatte erschraken sie über dies Anblick der Toten. Als sie zum angriff schlugen hatten sie aber einen Grund zu erstarren da die „Armee der Finsternis“ schon gerufen wurde und nun führ den Dämon kämpften. Es war ein schlimmes Gemetzel. Die Burg färbte sich Blutrot und selbst der Mond war nun Blutrot. Doch die Schlacht hörte einfach nicht auf. Die Armee der Welt musst ein Verlust nach dem anderen einstecken aber die „Armee der Finsternis“ behielt ihre Soldaten da sie eine Unglaubliche macht umschlang die sie unsterblich macht. Doch da trat ein Reisender in das Zelt des Kommandanten und schlug ihm vor nicht die Armee anzugreifen sondern den der die „Armee der Finsternis“ gerufen hat. Nach einem sehr harten und sehr Blutigem Kampf konnten 10 Mann durchdringen und suchten in der Burg denn Dämon. Sie fanden ihn im Thronsaal mit einem Schwert und ein paar seiner eigenen Männer. Der Dämon wusste das sich ein paar Menschen durchschlagen würden und hat auf sie gewartet. Die Männer des Kommandanten schafften es schließlich denn Dämon zu besiegen doch seine Letzten Worte war schlimmer als der Anblick der toten Dorfbewohner auf dem Sims und in denn Fenstern. Denn seine letzten Worte wahren „Ich komme wieder“. Die „Armee der Finsternis“ verschwand kurz danach und der Krieg der 75 Jahre angehalten hatte war nun zu ende. Doch er hatte viele Verluste gemacht. Die Armee der Welt wurde so niedergemetzelt das nur noch eine hand voll auf der Erde ruhte bis sie an altersschwache starben. Der Kaiser und die Burgherren starben bevor der Krieg zuende war und was aus dem Reisenden wurde ,der eigentlich der Auslöser des Ende war, wusste niemand. Einige meinten er wurde von Gott gesandt andere behaupteten er war der Teufel persönlich. Doch was er war und wo er hingegangen war wusste niemand.
Also im Spiel heißt der Held Roy denn ihr spielt. Er soll in 3 Tagen zum Kaiser ernannt werden aber wieso weiß eigentlich niemand. Ein Magier hat gesagt des der Kaiserliche Thron wieder bestiegen werden müsse da seit dem großen Krieg kein Kaiser mehr herrscht. Doch es wird nicht so leicht da ihr in eine andere Welt gelangt. Ihr müsst rausfinden wie es geschehen konnte und wieso ihr gerade zum Kaiser ernannt werdet. Nur wie ihr bemerkt habt müsst ihr dazu erst in eure Welt zurück. Roy wird aber nicht alleine unterwegs sein da er 3 verbündete trifft die mit ihm ziehen zum einen ein starker Krieger ,eine Elfe und einen alten Magier.
So ich hoffe ich habe nix vergessen ansonsten schreibt einfach und ich gebe euch auskunft ^^
habe mir dieses mal sogar richtig mühe gegeben^^