Naja der Titel ist zwar schlecht aber mir viel im augenblick nichts anderes ein nun ja wie auch immer das kann man ja noch ändern.
Eins muss ich schon mal sagen mit namen habe ich es nicht so also bitte nicht wundern^^
Kommen wir zur Story:
Roy (der Held) steht mit seinem besten Freund auf dem Zims der Burg welche dem König und Vater von Roy gehört.Dieser ist schwer krank und muss den Thron schon in 3 Tagen an seinen einzigen Sohn Roy abtretten.Roy und sein Freund unterhaltn sich darüber und es fällt das Thema über ein geheimes Heilkraut worüber niemand was genaues weiss ausser das es im Osten des Landes wächst.Unser held beschliest das heilkraut zu suchen und so seinen Vater zu retten.Doch etwas unerwartetes passiert und Roy steht nicht mehr auf dem Zims von der Burg sondern bei einem kleien Bauerhof und versucht dort heraus zu finden wieso er plötzlich an diesem Ort ist.Nur die zeit läuft weiter udn er weiss nicht wie er von diesem Standort seinem Vater das Leben retten kann.Das ereignis welches Roy in diese andere Welt gebracht hat wird nur sehr langsam gelöst und sein Vater ist schon tot aber er starb nicht an der seltenen krankheit sonder wurde ermordet...
So ich hoffe das meine Story etwas besser ist als mein Game wird da es mein erstes ist hehe naja mal schaun
Ach ja die Rechtschreibfehler hat meine Tastatur rein gemacht und nicht ich![]()
bitte schreibt mir mal eure meinungen bitte
![]()