Zitat Zitat
Original geschrieben von GhostDog
Ja tut mir ja leid ist mein erstes RPG Game wa sich mache also ein bischin rücksicht bitte ich weiss das es die meisten zum finden
Solche Kommentare machen ohnehin immer viel Sinn, wenn erst einer gepostet hat. Ich find auch, dass hier mehr Informationen rein müssen.

1.) Wozu hat er diese seltsame Krankheit, wenn sie doch völlig irrelevant ist. Man kann zwar sagen - okay, das nehme ich, damit keiner denkt, dass der Vater durch die erwartete Sache gestorben ist, aber bei einer unbekannten Krankheit dringt das Interesse immer noch, was der Vater wirklich hatte. Schließlich könnten mehrere Personen in Zukunft unter dieser Krankheit leiden.

Das mit dem Heilkraut ist auch sehr unvorsichtig, denn man probiert nicht jedes seltsame Kraut nur weil man es gesehen hat an einem Patienten aus. Das ist so, als gäbe es ein neues Medikament und da dein Vater irgendwie krank zu sein scheinst, verabreichst du ihm das.

Ich würde vorschlagen, dass er eine normale Vergiftung hat und du das Gegengift aus der Stadt besorgen willst (oder aus Heilkräutern im Wald) und dann geht es weiter.

Ansonsten stellt sich noch die Frage, wieso er irgendwo hinteleportiert wird, wie man das mit ihm machen konnte und welche Pläne dahinter stecken. Es mag ja schön sein die ganze Geschichte für sich zu behalten und später im Spiel offenbahren zu können, aber aussagekräftig ist dein Geschriebenes eben nicht - bedeuted nicht, dass es schlecht ist - kann man eben nahezu gar nicht bewerten.

Und Dog:

Wenn hier jemand deine Geschichte "sinnvoll" kritisiert, dann sieh das als konstruktiv an. Wahrscheinlich schreiben hier noch 5 Stück das hin, was nun zu genüge gesagt wurde, dass Informationen fehlen. Und nicht schreiben "Ich weiß, ist ja auch scheiße" sondern einfach versuchen es besser zu machen.