Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 51

Thema: Angel Sanctuary

  1. #1

    Angel Sanctuary

    Also natürlich wollt ich erstmal fragen wie ihr As denn so findet?
    Wer sind eure Lieblingscharas und wie weit seid ihr beim Manga lesen, also bis zu welchem Teil.
    (Ach ja mal ganz nebenbei, wie gefällt euch eigentlich der Spruch von AS denn ich unten stehen hab?)

    Also ich find AS ja sowieso genial, meine Lieblingscharas: Setsuna, Sara, Kira, Kato, Uriel und ganz besonders Katan!!!
    Beim Manga bin ich gerade mit dem 6 Teil fertig.
    Und denn Satz find ich irgendwie stark, Kaori Yuki ist schon echt cool! Hat sie ja mal aufgeschrieben...

  2. #2
    Den OVA fand' ich nich so toll...
    Der Manga dagegen rockt, bin bei Teil 12.
    Lieblingscharas wären wohl....uhm, Kira und Severotarthe(sp?)

    Ansonsten find' ich die Story ziemlich spannend und innovativ, außerdem sind die Zeichnungen sehr gut

  3. #3
    As is t auch mein Lieblingsmanga
    Sakuya find ich da eindeutig von den Chars. am genialsten...
    Aber ich liebe einfach den zeichenstiel von As!

  4. #4
    AS ist wirklich genial und komplziert -.-

    den kleine süsse Prinzessin der Oger mag ich *knuddl*

    Sara neue Frisur find ich cool.

    Mal sehn was in Band 13 passiert. *mit Spannung erwart*

  5. #5
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyoro-kun
    Den OVA fand' ich nich so toll...
    Kein wunder!!

    Der Ova wurden ja auch 3 OVA´s zusammen gewürfelt, und als einer verkauft!!

    Ohne Ende, ohne Fortsetzung, ohne Chance auf mehr!!

    Ich glaube das brauch man nicht toll finden!!^^

    AS ist nicht mein Fall hab nach 5 Mangas aufgehört!!

    Kira und Kurai rulen!!

  6. #6
    Mir haben die OVA's gefallen aber bitte mit Jp Synchro und deutschen oder englischen untertiteln weil Sara's stimme echt nervig ist.

    Lieblings chara? Ganz klar Kira

  7. #7
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von KensukeAida
    Kein wunder!!

    Der Ova wurden ja auch 3 OVA´s zusammen gewürfelt, und als einer verkauft!!

    Ohne Ende, ohne Fortsetzung, ohne Chance auf mehr!!

    Ich glaube das brauch man nicht toll finden!!^^

    AS ist nicht mein Fall hab nach 5 Mangas aufgehört!!

    Kira und Kurai rulen!!


    Anime ist für mich IMHO schrott.
    Aber der trotzdem ist der Manga hingegen das schönste was ich jeh gelesen hab. (Yuki Kaori muss ein Pakt mit den Teufel haben, das ist einfach unglaublich das jemand SO wunderschön zeichnen kann)
    Und, eindeutig: Kira und Kurai rulen! Kato natürlich auch,
    und Luzifer ist mein absoluter Gott.

  8. #8
    ich kenne nun alle 20 mangas und muss sagen das es bisher einer der kompliziertesten mangas ist die ich bisher gelesen habe.das soll nicht heisen das er schlecht ist.besonders gevielen mir die unterschiedlichen interesanten charaktere.jeder war nicht der,für den man ihn gehalten hat.

  9. #9
    Ni hao!!!
    Ich wollt nur noch mal was hinzufügen.
    Da ich mich jetzt endlich bis zum 8 Band von As durchgelesen habe wollt ich nur mal eben sagen das Mika-chan einer meiner absoluten Lieblingscharas geworden ist.

  10. #10
    Sagt mal ich bin gerade erst beim 8 Band von AS, aber irgendwo wurde was von wegen nem Zwillingsbruder geredet von wegen Mika-chan, also das er einen hat oder so.
    Kann mir das jetzt bitte mal einer erklären?

  11. #11
    @Inuyasha
    Ach ja hätte ich fast vergessen, Sorry hab wircklich auf neues Thema geklickt, tschuldigung...

  12. #12
    @Rinoa: benutze am besten die Editier Funktion falls du was in deinen letzten Beitrag vergessen hast, ist praktischer

    Ansonsten hab ich keine Ahnung was du mit Zwillingsbruder meinst, besitze selbst nicht alle AS Bänder hab sie mir aber bei einer Freundin ausgeliehen, ich hab zwischen Band 11 oder 13 aufgehört und werde sie mir demnächst alle selbst kaufen (auf französisch, den dort sind schon glaub ich 18 Bänder rausgekommen)
    Aber ich denke das ich dir jetzt schon bestätigen kann das es Mika-chan (ja, er ist knuffig) keinen Zwillingsbruder hat, ich glaub da gab es mal irgendso eine Verwechslungsgeschichte mit Camael oder so...

  13. #13
    @Lunatic Elektra
    Achso, ich dachte schon, danke auch dann kann ich wieder ruhig schlafen ach ja was für ne Editier-Funktion?

  14. #14
    AS hab ich bis jetzt nur bis zum achten Band gelesen, notorischer Geldmangel und das größere Interesse an X haben mich vorerst davon abgehalten, weitere Bände zu kaufen.
    Die Geschichte an sich mag zwar linear sein (wie Surface Dweller schon schrieb), aber durch die vielen verschiedenen Orte und Personen, erhält das Ganze eine gewisse Komplexität. Kaori Yuki's Zeichenstil gefällt mir außerordentlich gut, die Männer wirken so schön feminin. Raziel ... *schmacht*

    @Rinoa Stand da wirklich Zwillingsbruder? So weit ich das verstanden habe, hat Mika-chan einen älteren Bruder über den er gar nicht gerne redet. *gg* Zu verraten wer es ist, wäre allerdings ein ziemlich großer Spoiler. Einfach abwarten und Tee trinken. ^.~
    Zu dem Spruch in deiner Sig, gefällt mir sehr gut.

  15. #15
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rinoa
    ach ja was für ne Editier-Funktion?
    In den Squarenet Foren heißt es editieren, ansonsten heißt es "ändern" einfach auf den Button rechts oben in deinen Betrag drücken (also neben "Zitat") und du kannst deinen Beitrag bearbeiten, recht praktisch wenn man was vergessen hat oder wenn man Fehler beheben will

  16. #16
    @Lunatic_Elektra
    Achso, Ohh gut danke wieder was gelernt, hey kannst du mir vieleicht noch was beibringen?
    Wie geht Spoilern?

  17. #17
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rinoa
    @Lunatic_Elektra
    Achso, Ohh gut danke wieder was gelernt, hey kannst du mir vieleicht noch was beibringen?
    Wie geht Spoilern?

    Spoilern:

    [*Spoiler]text[*/Spoiler]

    Natürlich must du das ohne die * eingeben.

    Dann sieht es so aus:



    Auch noch praktisch ist das man in neuen Forum oben angeben kann um was es sich für einen Spoiler handelt, also das macht man so:

    [*Spoiler=Game/Anime]text[*/Spoiler]

    Ohne die * sieht es dann so aus :



    Also alles ganz einfach, für weitere Wissenswerte Sachen einfach hier gucken : http://forum.squarefan.de/forum/misc...bbcode#buttons

  18. #18
    @Lunatic_Elektra
    Danke, Danke, Danke, Danke!!!!!!!!
    Jetzt wird mir ja wieder so einiges klar.
    Endlich kann ich auch Spoilern

  19. #19
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rinoa
    Sagt mal ich bin gerade erst beim 8 Band von AS, aber irgendwo wurde was von wegen nem Zwillingsbruder geredet von wegen Mika-chan, also das er einen hat oder so.
    Kann mir das jetzt bitte mal einer erklären?
    Diesen riesigen Spoiler willst du nicht wissen. In den in Deutschland erschienenen Bänden wird dieses Geheimnis auch noch nicht aufgedeckt. Es wird noch so einige Wendungen im finalen Kapitel geben, welches jetzt in Deutschland mit Band 12 angefangen hat und wohl mit Band 20 zuende geht.

    unfixable. - Kaori Yuki- und Kato-Fan mit Leidenschaft.

  20. #20
    @unfixable
    Na ja eigentlich will ichs doch wissen...
    oder ne doch nicht wenns sooooo riesig ist lass ich mich lieber Überraschen, trotzdem danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •