Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 51 von 51

Thema: Angel Sanctuary

So, nun liegt uns endlich Band 13 von Angel Sanctuary vor!!!

Was haltet ihr von der Entwicklung der Story?

Ich persönlich blicke immer noch nicht durch, wer jetzt Sevotarte-sama sein soll, aber sonst war es wieder ein gelungener Streich von Kaori Yuki!

Ich finde die Entwicklung der Story genial.Meine Lieblingscharaktere sind Kurai,Kira,Mika-chan,Kato.(Zaphikel ist auch nicht schlecht) §gott.Band 13 ist sehr gut gelungen.

Belial Gast
    hallo....bin neu hier und das ist mein erster post

also mein absoluter liebling ist ja belial!!!!!
    am anfang war es katan aber er und rosiel kamen ja nicht so häufig in den späteren bänden vor...da hat sich belial zu meinem liebling gemausert!!! <3
    das anime hab ich vor den manga gesehen und war vollauf begeistert und im nach hinein find ich es auch noch gut...sind weitere teile eigentlich geplant???(anime)

wo bekomme ich coole bilder von as?...nicht diese artbook bilder

Leider sind keine weiteren Folgen geplant.Eine Zeitlang ging das Gerücht um das sie dran Arbeiten,hat sich aber dann verlaufen.

Belial Gast
    gibt es dafür auch einen grund???

Zitat Zitat
    -by Alec-
    So, nun liegt uns endlich Band 13 von Angel Sanctuary vor!!!
    Ich muss weg .....ahhhrgh ich war schon länger nicht mehr im Excalibur(so heißt unser comicladen) .....war ziemlich im Streß....aber jetzt weiß ich wo ich morgen früh kurz hinjumpe....*freu*....heute hat er schon zu >.<

Zu den Mangas:
    Na ja, ganz gut. Das einzige, was mich dran stört, ist, dass die Charas fast alle gleich aussehen. Da verliert man schonmal manchmal die Übersicht, wer jetzt eigentlich wer ist.
    Zu der OVA:
    Reicht nicht annähernd an den Manga heran! Viel zu kurz und viel zu viele Fragen bleiben offen. Da hätte man's sich auch gleich sparen können.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    Zu den Mangas:
    Na ja, ganz gut. Das einzige, was mich dran stört, ist, dass die Charas fast alle gleich aussehen. Da verliert man schonmal manchmal die Übersicht, wer jetzt eigentlich wer ist.
    Tja, ich kann dich beruhigen!
    Nachdem ich alle 13 Mangas bisher schon fast 2 Mal gelesen habe, merk ich mir immer noch nicht alle Charas.
    Es ist schon fast zum Verzweifeln, aber ich bin süchtig danach...

Yu-Gi-Oh! Gast
    Angel Sanctuary ist das Manga schlecht hin (für mich) ich liebe es von A-Z und mich kotzt es voll an das es keinen weiteren anime teil gibt....aber na gut...dafür freue ich mich auf band 14!!!!

AS ist schon ganz cool, zum lesen leih ich es mir zwar von einem Kumpel aus aber das is ja egal.
    Die Charas die mir am besten gefallen sind:
    1. Kira(seine "kühle" Art gefällt mir)oder Mika-chan (kennt jemand Dynasty Warriors 3, da gibts einen Chara-Gan Ning der erinnert ziemlich an ihn)
    2. Kato(schon alleine wegen seinen Verhalten nach)
    3. ach es gibt noch so viele die man hier aufzählen könnte die ich mag

Das einzigste Problem bei der Serie liegt darin (wie bei jeden anderen Manga auch) ist das man immer ne halbe Ewigkeit warten muss eh man weiter lesen kann das ist einfach nervig

Also...AS ist mein absoluter Lieblingsmanga. Ich finde, er ist einfach unschlagbar. Ich hab alle bis jetzt auf deutsch erschienen Teil, das OVA (gefällt mir nicht wirklich) und das Artbook. Das zweite Artbook hol ich mir im Sommer in Japan.
    Mein Lieblingschara ist Astaroth. Ich finde, er sieht einfach zu Dahinschmelzen aus. Er gehört mir...:rofl:
    Ich finde es auch schade, dass die neuen Bände nur alle 2 Monate raus kommen, aber so bleibt uns AS länger erhalten...
    Anfangs habe ich mich auch nicht ganz mit den vielen Charakteren ausgekannt, aber ich nach einer Zeit findet man sich zurecht...^^