Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Neue Screenies für Dream's Truth

Neue Screenies für Dream's Truth

Für die, die es interessiert, habe ich neue Screenshots auf
    www.dreamstruth.de.vu
    für das Spiel hochgeladen. Die, die sich an die Screenies gewandt haben, können jetzt nochmals nachschauen...

Mhh also ich muss sagen das ich deine Screenis nicht schlecht finde ^^
    Naja ich kenne mich zwar nicht so aus in der RPG welt und mein eigens ist noch längst nicht in sicht"habe aber schon angefangen" aber ich hoffe das dein game bald fertig ist damit man es mal spielen kann

Also viel Glück noch

deine screen(ie)s sehen gut aus. gestöhrt haben mich nur die ersten zwei oder drei shots im link "screenshots 4", da kann man den helden kaum sehen! aber da die story auch gut und (anscheinend) ziemlich lang ist kann man meiner meinung nach mit der graphik n bisschen sparen!

Muuuuuuuuuuuuuh (da heilige Kuh is back) xD
    Schlecht :/
    Viel zu häufig genutzte Chipsets... und ein Standart RTP Chara
    Chipsets passen nicht zu den anderen:
    -

Der Style ist lieblos zusammengemixt
    Ansonsten mehr Standart Und auch nicht sonderlich gutes Maping--> Sowas, ist einfach nur Schlecht Mach da nen bissl mehr liebe Zum Detail rein, nicht NUR gras über das Land verteilen. Dein Mapping ist insgesamt zu gradlinig Aber immorhin voll ist dein Mapping schon jetzt muss man das viele nur noch richtig verteilen

cya Der Bepflanzer Sir_Flint bzw. Shyuan o_O

Schlecht!Die Screens sind schlecht kann ich nur sagen!Das Mapping ist nicht so das wahre und wie der Herr über mir schon sagte sind die Chips zu oft genutzt!
    ---Zitat von der Seite---
    Also recht man sich,...
    -------------------------
    Rofl heisst es nicht rächt?
    Naja egal gesamtbewertung würde ich sagen...3-(ARGH ICH BIN ZU GROßZÜGIG!)

Hab schon besseres gesehen. Hier ist sehr viel Standart dabei -->

Aber es gibt auch ein paar recht schöne Screens.
    Und zwar sind das imo folgende:

Sieht ganz gut aus, wenn auch etwas grade.

Schöner Effekt!

Nja. Die anderen Screens sind meist zu grade oder zu dunkel,
    sodass man nicht viel erkennt. Zudem solltest du die Standartsachen
    in den Chips sowie den Chara ändern. Sonst aber ganz nett.

Muss leider auch sagen das die Screens mich nicht sonderlich vom Hocker reißen, ehergesagt garnicht.

Überarbeite die Screens nochmal und mache saie etwas naturgetreuer.

Sers

naja so zwischendrin sind die screenshots... manche gefallen mir sehr gut, andere wiederum gar nicht. der Actionkampfscreen sieht IMHO übelst aus... der gefällt mir einfach nicht. bei den maps, wo du RTP verwendet hast, die sehen auch allesamt nicht gut aus. die weltkarte gefällt mir vom design her auch nicht besonders. die charas sind auch nicht schön... aber ansonsten ein dito an aitdFan

Also, na ja, die Screens schwanken in ihrer Qualität. Ein paar sind echt schlecht, andere wiederrum wirklich gut! Also von den neuen sind die meisten vorallem zu geradlinig, auch der mit dem "Reich der Toten"-Effekt. Der Wüstenscreen ist allerdings einer der schlimmsten. Kaum Bodenstrukturen, zu gerader Weg.
    Du benutzt PP, oder

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sir_Flint
    ... und ein Standart RTP Chara
    Uh also langsam finde ich dieses Argument sowas von abgedroschen.
    Ich habe kein einziges gutes Spiel gesehen das einen nicht veränderten RTP Helden als Protagonisten hatte (na ja es gibt sicher immer ausnahmen aber allgemein gesprochen).
    Warum ist ein RTP Held dann oft verwendet? In keinem einzigen guten Spiel habe ich aber einen vorgefunden - dann kann man doch nicht davon sprechen dass er ausgelutscht ist. Gleiches gilt z.B. für M&B Chipsets einzig Mondschein (und UID) haben die wirklich neuen (sind auch schon oll) selten gebrauchten Chipsets.

Zu den Screens sind doch ganz nett.
    EDIT:
    UID im zusammenhang mit M&B Material - nicht mit RTP Material.
    Grandy selber war natürlich nicht aus der RTP aber Lazalatin z.B. schon ..

Geändert von Lachsack (15.09.2003 um 19:42 Uhr)

Hiho,

mir gefallen die Screens im Grossen und Ganzen doch ganz gut, auch wenn du sicherlich an der einen oder anderen Stelle noch ausbessern könntest. Viele Sachen sind dir im Moment noch ein wenig zu grade oder eintönig geworden, aber das wirst du sicherlich schnell behoben haben, wenn ich mir deine sehr guten Ansätze in manchen Karten so ansehe.

Mal ganz ehrlich - im Vergleich zu den Karten der Spiele mit denen wir alle gross geworden sind und noch gross werden (ich spreche von Nintendo!) sind diese echt gut gelungen, und auch sehr gut in Szene gesetzt.

mach jetzt noch ein paar verliebte Details rein, mach Wege und dergleichen ein klein wenig abwechslungreicher - dann hast du einen grossen Schritt in die richtige Richtung getan

In diesem Sinne: Gefällt mir gut - jetzt aber an die kleinen Schwächen *zwinker*

Viele Grüsse
    Daen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lachsack
    Uh also langsam finde ich dieses Argument sowas von abgedroschen.
    Ich habe kein einziges gutes Spiel gesehen das einen nicht veränderten RTP Helden als Protagonisten hatte (na ja es gibt sicher immer ausnahmen aber allgemein gesprochen).
    Warum ist ein RTP Held dann oft verwendet? In keinem einzigen guten Spiel habe ich aber einen vorgefunden - dann kann man doch nicht davon sprechen dass er ausgelutscht ist. Gleiches gilt z.B. für M&B Chipsets einzig Mondschein (und UID) haben die wirklich neuen (sind auch schon oll) selten gebrauchten Chipsets.

Zu den Screens sind doch ganz nett.
    Öhm o_O
    UiD? Oder war das etwa nen Standart Char

Haaalllooo...?
    Warum urteilt ihr eigentlich nur über die Screenies. Das Gameplay ist bei euch wohl überhaupt nichts wert. Natürlich - die Grafik muss stimmen, aber glaubt mir, die besten Bilder habt ihr noch nicht gesehen. Dies ein Spiel, an dem wir über ein Jahr dran saßen und man erkennt, das am Anfang die Grafik noch ein wenig ÖDE ist. Aber wir wollten nicht das Projekt aufgeben und haben mit besserer Grafik weitergemacht. Speziell haben wir auch Wert auf die Levelgestalltung gelegt. Bspw. ist da ein Level, die der Ahnenhöhle von Lufia ähnelt (okay, für viele wohl nichts neues...). Außerdem gibt es auch viele lustige Dialoge.
    Es ist bestimmt nicht ganz einfach das Spiel bis zum Ende durchzuspielen. Deswegen sollte man das RPG erstmal spielen und dann sagen ob es gut oder schei.. ist.
    Vielleicht finden sich noch Leute, die nicht nur grafikgeil sind, sondern auch mal auf Story und Musik Wert legen...

---

Criselife Entertainment...

PERCENOS - Redesign is coming...