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Thema: Erste Screens zu November Sun!

  1. #1

    Erste Screens zu November Sun!

    Hallo zusammen.

    Heute präsentiere ich hier die ersten Screens meines
    aktuellen Projektes:



    Das innere eines kleinen Hauses.



    Eine Landschaft am Rande eines Ortes.



    Der Balkonraum eines Schlosses.



    Ein kleiner Lagerraum desselben Schlosses.



    Vor einem alten Wasserschloss.



    Ein Teil eines Waldes. Noch nicht fertig. Entschuldigt die Qualität...

    Die unterschiedliche Größe mancher Screens kommt daher, dass
    ich nur eine bestimmte Anzahl an kb hochladen kann, deshalb
    musste ich manche verkleinern, um sie zeigen zu können.

    Joa. Dann mal Happy Posting.

    Geändert von aitdFan (05.09.2003 um 19:27 Uhr)

  2. #2

    .blaze Gast
    Hm...
    Schön... Schön....

    1. Schön, nur das Face hat einen orangen Pullover, aber das Char ist lila
    2. Gut, nur der Char passt irgendwe nicht....

    3+4. Hm.... Gut, aber eintönig...

    5. Nicht so.... Abet schon gut.

    6. Der Wald ist ein bisschen Baumlos....


    PS: Schöne Message-Box!

  3. #3
    Also :

    1.) Der Herd ist viel zu hoch , wie sollln die denn da hoch kommen , mit nem Trampolin ? o_Ô
    Und das Shirt , das hängt an der Wand , wie gehtn das ? O.o

    2.)Gefällt mir , nicht zu leer nicht zu voll ^^

    3.)Bis auf das RTP-Buch und dem Kamin in nem Teppichzimmer ganz ok

    4.)Nix zu meckern

    5.)auch nicht schlecht

    6.)gut gemapped , nur das Chip haben schon viele andre vor dir verwendet achja , bring mehr struktur auf den Boden

    Was mich noch stört : Die Haare des Helden o_O sach ma was zur Hölle hat der für ne beschissene Konturenlose Frisur (sorry , nicht zu ernst nehmen ^^) o.ô.

    Fazit :
    /

    Mfg
    Tq

  4. #4
    hm, bei dem "Lagerraum" stören mich die überhaupt nicht typischen Statuen, sei es ein Schloss oder nicht, ein Lagerraum ist düster und dreckig. Und die Kisten stehen normalerweise nicht einfach im Zimmer umher sondern in den Ecken plaziert. Ebenso in Bild nummero 3, da steht eine Blume einfach mitten im Zimmer, keine besonders günstige Position und optisch auch seltsam

  5. #5
    Screen1:
    Is ok... ...ok... Nur das Face passt irgendwie net zum char :/
    Und die Textbox... *pixel*
    2-

    Screen2:
    Der gefällt mir ... Aber ein paar andere Büsche sollten rein.
    2

    Screen3:
    Der is schon richtig gut... aber sweine macken hat der allemal.
    2+

    Screen4:
    Der is nya... der Gefällt mir net. btw. Ist das da RTPboden?

    2-3

    Screen5:
    Hier scheinen die Größenverhältnisse net zu stimmen :/ Und das RTP wasser :// Mit diesem Rand. nya... Der is irgendwie schlecht.
    3

    Screen6:
    Ganz nett... Ich würde versuchen mehr stimmun reinzubringen... bla.
    2

  6. #6
    also die bilder sehen ganz gut aus! würd se aber noch verbessern, weil die noch ein wenig öde aussehen! setz mal ein paar wolken an den himmel oder sowas?

    ausserdem sieht der held irgendwie komisch aus! als hätte der n heilign schein!


    mfg

    desred

  7. #7
    Ich gebe meinen Vorrednern recht, da lässt sich in Sachen Mapping noch einiges machen!

    Die Chipsets sind ganz klar alle gedownloadet, is zwar nicht schlimm, ich würde aber trotzdem selber rippen empfehlen.

    Die Charas sehen insgesamt alle etwas seltsam aus, als ob sie mit dem Char Generator erstellt worden sind.

    Die textbox ist an für sich schön, sie sieht aber hundertprozentig besser aus, wenn du in der Database auf "Tile Display" stellst, nicht auf "Enlarge" oder was das andere ist. Diese Blöcke in der Mitte sehen nicht gut aus.

    Im 5. Screen sieht der Rasen gestreift aus, liegt wohl am Chipset, sieht aber einfach doof aus.

    Ein alter Lagerraum, da hat Sunny recht, hat keinen Kamin und keine Statuen, es sei denn diese wurden dort auch abgestellt, dann würde ich aber auf jeden Fall staubige Spinnenweben von den Flügeln herunter und am Körper entlang machen.

  8. #8
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von The_question
    ....
    Und das Shirt , das hängt an der Wand , wie gehtn das ? O.o
    ....
    Mfg
    Tq
    Ey , ich hab auch n T-Shirt an meiner Wand hängen, mit Autogrammen drauf !

    @Screens

    1. Naja ganz ordentlich gemappt, aber was zum TEufel hat der Hero für n komischen Kreis um seinen Kopf???
    Das mit dem Küchenzeug hat TQ schon gesagt!

    2. joa, das sieht auch ganz nett aus, ich würde da noch n bischn mehr machen!

    3. joa, das sieht doch ganz gut aus, hast du das Systemset von unser Seite?

    4. O_o, wieso liegen da Wandteppiche auf dem Boden? Und wieso stehen die Statuen so komisch dort?
    Wer würde denn 2 Statuen mitten auf den Weg stellen?

    5. Sieht ganz nett aus, aber ich würde noch am Wasser-Land übergang arebeiten!!

    6. Hab ich nichts dran auszusetzen!

    so viel dazu...

    MFG

    Rpg_Goldenboy8)

  9. #9
    Der untergrund-aktivist des forums is wieder da° und diesmal bewertet er screeens!

    Bild 1:
    Ganz gut bis auf das die spüle(so erkenn ich das >.<) etwa shoch gebaut ist für die menschen und ich finde die map etwas voll^-^
    Aber alles in allen ne 2+ !

    Bild 2:
    Auch super! einziegs manko: Das wasser sieht mir etwas unsympatisch aus! dem möcht ich nicht im dunkeln begegnen.
    1- sag ich dazu!

    Bild 3:
    Auch sehr schon! schön gemappt,das Chipset ist auch toll^-^
    was ich etwas komisch find sidn die statuen neben dem Ausgang zum Balkon aber is trozdem eine gute 1-!

    Bild 4:
    Schön gemappt. Vielleicht etwas leer für einen Lagerraum, die statue auf dem teppich wirkt deplatziert: 2-

    Bild 5:
    Naja standart würde ich sagen der "graben" sieht etwa sgewöhnungsbedürftig aus, die burg is eine burg eben!
    3
    Bild 6:
    Nja auch eher standart mehr kann ich nicht sagen
    aber ich komm nicht dahinter diese schwazen flecken(???) da überall sein sollen

    Nja das wars von meiner inkompetenten bewertung^-^

  10. #10
    Meinung:
    1: Ganz schön, außer, wie schon gesagt, dass der Herd zu hoch ist.
    Vielleicht wärs auc besser einzelne Zimmer zu machen.
    2: Nur eine Baumart, sonst gut.
    3: Eigentlich nix zu bemängeln.
    4: Yoah, dass ein Lagerraum mit Teppichen Vorhängen und Statuen verziert ist, ist recht untypisch.
    5: Auch gut, bloß das normlerweise draußn nicht so viele Fässer rumstehen.
    6: Sieht gut aus.

  11. #11
    Zum Face: Ist mir gar nicht aufgefallen. Danke für den Hinweis.
    Zum Herd: Oh! Werds ändern...
    Zu den Haaren des Chars: Werd sie oben etwas verdunkeln.
    Zum Lagerraum: Werd Läufers Ratschlag befolgen.
    Zur Textbox: Habs geändert.

    @mangax: Stimmt. Ist RTP Boden. Der wird aber noch ausgetauscht, sobald ich nen passenden gefunden habe.
    @Goldenboy: Das Systemset ist glaub ich von rpgmaker2000.de. Am Übergang
    wird noch gearbeitet, keine Angst.
    @Chaik: Das sind Steine. Nur halt ne andere Sorte. Im Spiel erkennt
    mans deutlicher.

  12. #12
    SO, erstmal:
    Was sehr positiv ins Auge fällt:
    Selbstgezeichnete Charas! Solche Spiele zocke ich am liebsten.
    Das zeigt immer das man sich mühe bei dem Spiel macht...

    Die meisten Chipsets kenne ich bereits (VD)

    Zu den Screens:

    1:
    Herd ist wie bereits gesagt wurde VIEL(!!!) zu hoch! willst du dadrauf nen Elephanten braten oder was? (kleiner Spaß)

    2:
    Der ist schön! Kannst du so lassen!

    3:
    Naja, ich weiß nicht... Irgendwas fehlt noch, ich weiß auch nicht genau was aber das gewisse etwas ist nicht dabei... schade eigentlich...

    4:
    Der ist ganz gut, nur find ich das Chipset irgendwie nicht mehr so schön wie zu VD Zeiten... Aber ansonsten gut gemappt!

    5:
    Das Wasser... Es ist RTP... *rotzundwasserheul* Ich mag die RTP net!
    Wenn du das Wasser änderst ist er durchnitt!

    6:
    Der ist schön! Vor allem der Boden gefällt mir sehr gut!
    Die erhöungen geben dem ganzen noch das gewisse etwas!

    Mfg

    Hatenko

  13. #13
    Ja, sieht ganz nett aus nette Textbox und netter Waldausschnitt mir gefällts eigentlich ganz gut. Aber einige Cips wirken recycled würden ich noch austauschen: 1./3./4.

    Aber ansonsten gut....

  14. #14
    deine textbox sieht wirklich mega supr aus
    musst sie einfach mal auf "Tile"setzen und ned auf "STretch" oder wie das beim rm2k heisst ^^
    ansonsten, naja der chara, irgendwie sieht der aus als hätte er nen heiligen schein oben drauf, schon fast wie jesus
    die maps gefallen mir aber alle ziemlich gut, nur dort bei der burg sieht das wasser noch etws komisch aus
    zu hell glaube ich

  15. #15
    1.Screen: Sieht echt okay aus, aber anderseits wieder ein ganz gewöhnlicher Screen, aber das Mapping dort gefällt mir irgendwie recht gut... BTW: ich finds immer schöner wenn die Textbox transparent ist!

    2. Screen: Ganz gut gemappt, doch sieht irgendwie langweilig aus, immer derselbe Baum und nebenan dieser rote Busch, mehr Vielfalt an Pflanzen wäre gut...

    3.Screen: Sieht ganz okay aus, nur dieses Face vom Helden??

    4.Screen: Es ist ganz ein gutes Chip, aber alles viel zu symetrisch gemappt, aus diesem Chip könnte man mehr rausholen.

    5. Screen: Sieht ganz gut aus, nur der übergang von hohem gras aufs normale ist nicht gut gelungen

    6. Screen: Sieht akzeptabel aus

  16. #16
    hm.. nett nett.

    1) gut gemapped, nur die charsets solltest du unbedingt überarbeiten, von hinten sehen die - besonders die unter hälfte, extrem ungeil aus, echt schlecht, einfach nee. überarbeite die.

    2) öh..hm..joah..nett. mehr nicht. nur nett, könnte man verbessern, der rasen wirkt irgendwie zu monoton, bau da mal noch irgendwas anderes ein, und die statuen nerven.

    3) schon wieder die figur von hinten, Ieh. nunja, und sonst ist's unterdurchschnittlich, solltest du nochmal übermappen.

    4) ganz furchtbar. den musst du nochmal komplett neu machen. sieht doch total gnah aus - das geht doch besser.

    6) der boden sieht strange aus, sonst kannst das aber so lassen.
    naja, doch nicht ganz :/ änder die form des wassers und mach die hellgrünen sträuchern raus, einfach raus, die passen nicht rein.

    7) das ist doch kein wald, eher ein feldweg mit einzelnen bäumen, naja, vielleicht ists ja 'ne lichtung, auch egal - der screen gefällt mir, der ist recht schön anzuschauen.

    zensuren geb ich keine, das ist nichts.

  17. #17
    @Hatenko: Danke für das Lob. *froi*
    @NWO: Werd mal schauen, ob ich die Chips änder. Obwohl... Eigentlich
    gefallen sie mir doch ganz gut. Njo mal sehen.
    @Jackal: Das mit der Textbox hab ich geändert. Sieht echt viel besser aus.
    Das Wasser könnte ich noch etwas dunklerer machen. Mal sehen, wies dann aussieht.
    @Mephisto: Hm. Transparente Textbox. Wär mal ne überlegung wert.
    Den Übergang änder ich noch. Ist mir beim Makern gar nicht aufgefallen.
    @MP: Werd mal schauen, was sich machen lässt.

    btw: Weiterposten!

  18. #18
    Na dann mal los:
    1. screen: nett, sehr schön und detailliert!!!
    2. screen: der fluss ist zu unrealistisch, z.b. dort wie die säule ist, ich erde, mache da wasser[wenne verstehst was ich meine!!!]
    3. screen: nicht so schon, mache lieber noch mehr details rein!
    4. screen: auch hier wirkt der fluss einfach zu unrealistisch!!!
    4. screen: ganz nett...

  19. #19

    trickster Gast
    falls es nicht beabsichtigt ist, dass der typ einen heiligenschein hat, würde ich das noch umändern...
    aber ansonsten gefallen mir die screens gut.

  20. #20
    Hmm....zu den Screens ist bereits alles nötige (positives wie negatives)gesagt worden,denke ich...
    Aber die "looks like a Heiligenschein" Umrandung am Kopf des Helden muss weg...oder du machst so ne Strohhut daraus...von vorne siehst nämlich so aus (dachte anfangs deshalb auch des wär en hut).
    Aber allgemein finde ich den selbstgemachten Held genial
    Das Schwert auf seinem Rücken könntest du ja nur andersherum drehen (klinge zum Boden), ich glaub das säh besser aus!

    Oh,noch zum Lagerraum:
    Wie bereits gesagt,düster,dreckig usw...es sei denn du kannst erklären WARUM die Kisten in diesem "schöneren" Raum stehen...vielleicht hat das ja seine Gründe...?

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