Zitat Zitat
Original geschrieben von Sarcur
buharharhar!
also bitte! das ist doch die hässlichste anleitung die ich je gesehen hab.
die saftsäcke hielten es noch nicht einmal für nötig ein paar ordentliche artworks darein zu packen.
stattdessen wurden einfach die klotzigen polygon modells der charas hineingeknallt.
überhaupt ist sie viel zu bunt und chaotisch, sie sieht aus wie die anleitung eines kaugummiautomaten.
Also ich kann mich nicht dran erinnern, dass das US-Booklet irgendwo zu bunt war. Für meinen Geschmack war'S genau richtig.

Zu den Verpackungen muß ich leider zugeben..
die häßlichste hatte die japanische Version. Igitt..
ein weißes Cove rund dann einen itzi-bitzi Mini-Schriftzug auf der rechten (wenn man drauf kuckt rechts) Seite.
Ts.. das beweißt'S aber mal wieder.
"Original" ist nicht immer gleich das beste.

Überhaupt werden die Amis mit Covern (für meinen Geschmack jedenfalls) viel öfter mit hübschen Covers abgespeist als wir.
Heul. wenn ich nur mal dran denke, wie Chaos Legion in der PAL-Version aussieht. Dabei hab ich schon ein viel besseres Cover in der Hand gehabt.
Bei Kingdom Hearts hatte ich zuerst auch die BEfürchtung, die machen das hier in Europa wie ein FF auf. Weiß mit Schriftzug.
Puh!.. Zum Glück war das dann doch nicht so.
Aber FFX.. na ja, anscheinend meint man ja, die Leute in Europa hätten für schicke Covers nichts übrig.