§desnemmaZitat
Hy, die dir mir kürzlich eine E-Mail geschickt haben, werde ich jetzt eine zurück schicken, bitte beantwortet mir die E-Mail, sonst kann ich euch nicht helfen. Es kann sein das es ein paar Tage dauert bis ich mich dann wieder bei euch melde, dass liegt daran das ich dan sehr verscheinlich euer Zeug mache, BYE!
P.S. Diesen Leuten habe ich eine E-Mail zurück geschickt: The Samster@???.de, Lindwurm@???.de und Aitdfan@???.de. Die Fragezeichen stehen für die weitere E-Mail-Adresse die ich nicht nennen will. Falls einer von diesen drei keine E-Mail bekommen hat, soll sich bitte schnell bei mir melden, thx. BYE!
--
Geändert von Blizzard (24.09.2003 um 01:01 Uhr)
Zeig doch mal ein paar Sets. Würde mich mal interessieren, welchen Stil die verfolgen.
--[FONT="Impact"][/FONT]
HMM.... Ich werde euch schon noch ein paar bilder zeigen nur gedult, lasst mich doch erstmal die anderen bearbeiten, BYE!
--
Bitte machst du mir einen Piraten mit schwarzen Totenkopf
Bitte Meine E-mail adresseHier klicken
brandheiße Infos über mein Spiel
--wc3 OWNS ALL
Hy, Cloud200022. Schick mir das bitte noch einmal unter meine E-Mail-Adresse christian@funkys.de. Und bitte ganz genau was du willst. BYE!
--
Bitte poste ein Beispiel von deinem Können, sofern das noch keiner verlangt hat ....
Hy, viele sagen: "Zeig doch einmal dein können". Ich kann nur sagen wartet ab. Ich zeig euch schon noch das Zeug. BYE!
--
Man, das war ein solcher Stuss, den du jetzt gepostet hast![]()
Ich würde halt mal gerne ne Kostprobe sehen, das kann doch nicht so schwer sein![]()
--[FONT="Impact"][/FONT]
Hy, leute ich bedanke mich für die vielen Nachfragen. Doch muss ich euch jetzt sagen das ich euch nicht mehr helfen werde. (Keine Lust mehr). Natürlich werde ich die Aufträge noch machen die mir als letztes zugeschickt worden. Aber danach ist Schluss das heißt ich schaue nicht mehr auf dieses Forum und beachte die Antworten auch nicht mehr, BYE!
--