-
Ritter
Okay, hab die neue LB jetzt ein paar Mal gehört und kann nur sagen: Durchschnittlich gut bis besser!
Wirklich nicht der absolute Überflieger, aber auch nicht grotten schlecht: ich denke es liegt besseres Mittelmaß vor, wo sich zeigen wird, ob ich sie nach Jahren noch wirklich hören werde oder nicht. Vorweg sei gesagt, dass die CD wirklich eine lange Laufzeit hat, was ich sehr gut finde. Persönlich gefällt mir der 1. Teil von Results May Vary nen kleines bissel besser als der 2. Teil: wirklich gute, härtere Songs finden sich nach Re-Entry (typischer LB Opener wohl) zu Beginn und die schönsten ruhigen Songs ebenfalls (die Beispiele für mich sind "Gimme da Mic" und eben "Eat You Alive", "Build a Bridge"
).
Das Cover von "Phenomenon" find ich ganz grausam, wirklich!
Dafür ist "Head for the barricade" ziemlich stark (einer der besten Tracks), "Creamer" mal wieder verflixt geil, "The Only One" gefällt mir auch und noch besser ist "Let me Down" (Yeah!).
Die Bonus DVD ist klasse und lässt auf die Vollversion hoffen: wie ich schon zu Anfang sagte ist es für mich sowieso ein Mysterium warum Fred Durst eigentlich keine DVD bis dato für die Fans gebastelt hat
.
Nun gut, Fazit steht ja oben!
Ich hab ne Menge schlechtere CDs und auch ne ganze ganze Menge wesentlich bessere, ich würd mir die aber auch wieder kaufen. Denn, wie gesagt, ein paar sehr schöne Songs sind drauf und jetzt werden wir sehen wie das ganze sich so weiterentwickelt, ich bin recht optimistisch
.
Einen hab ich aber noch, das Booklet und Fred Durst: "Peace and Believe in UFO's
!"
Wichtiges Edit
Ich hab es wirklich geschafft den schönsten Song der CD zu vergessen, bitte hört rein in "Behind Blue Eyes" (wirklich das Highlight der CD für mich, wunderschön!). Der darauf folgende Song "Drown" ist ebenfalls gut, aber "Behind Blue Eyes" ist Muhrray's Highlight!
That's it
!
Geändert von Muhrray (24.09.2003 um 23:33 Uhr)