Results May Vary

Diese dreit Worte geistern mir schon seit Wochen durch den Kopf und lassen mich nicht zur Ruhe kommen. (danke @Muhrray für den Thread )

Die Single "Eat you alive", was ja so viel bedeutet, wie "Ich liebe dich" oder "Ich hab dich zum fressen gern", ist ein imo sehr gelungener Vorgeschmack auf das Album; der Song rockt und das Video ist auch wieder ziemlich geil geworden (das Mädel in dem weißen Abendkleid is einfach zu süß ).
Außerdem haben LB ja auch noch auf dem Konzert (letzten Samstag auf MTV) noch drei weitere Songs performt, unter anderem "Nevermind", "Underneath the gun" und das imo beste "Behind blue eyes". Letzteres hat mich ehrlich gesagt etwas überrascht, denn so ruhige Töne war man bisher nicht von LB gewohnt, aber das lässt vermuten, dass sich Fred Durst und Co. musikalisch weiterentwickelt haben und nicht immer im alten Trott bleiben wollen. Gut, zwar ist jedes LB-Album im Vergleich zum vorherigem eine Weiterentwicklung, aber hier ist das imo am deutlichsten zu hören.
Na ja. Ich freue mich jedenfalls schon auf den 22. September und werd mir bis dahin die Aufnahme vom LB-Konzert reinziehen...

DJ n