Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

Thema: Wie findet ihr Love Hina

  1. #21
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Surface Dweller
    Akamatsu macht übrigens 2 neue Serien:

    Mahou Sensei Negima

    In Mahou Sensei Negima soll es angeblich um einen 10 Jährigen Magier gehen, der Mädchen unterrichtet. Hört sich IMO recht vielversprechend an.
    Davon habe ich ca 3 Kapiteln als Mangascans in Englisch und ich finde dass er eher ein Kopie von Love Hina ist (also nix neues), aber ich habe ja erst nur 3 Kapiteln gelesen, kann also noch ändern was ich aber bezweifeln.

    Von Mao chan habe ich aber noch nie gehört *erstaunt mich eigentlich*
    mal sehn ob ich was dazu finde (besonders Scans )

  2. #22

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Inuyasha
    Hätten die deutschen DVDs keine Synchro dabei gehabt hätte ich sie mir gar nicht erst gekauft! Ich hab sie mir nur geholt, um einen Artikel dazu anzufertigen
    Fast der gleiche Grund den ich auch hatte. Den hätte es keine dt. Synchro gehabt, hätte ich mir weiterhin die US DVDs geholt.

  3. #23
    Love Hina ist genial...
    Soviel Tollpatschigkeit vereint mit genug Pech und Missverständnissen ist einfach nur durchschlagen witzig...
    Schon vom 1. Band war ich gebannt...
    (ist gerade aktuell bei mir, deswegen diese Begeisterung...)
    mfg

  4. #24
    Tja... es wurde ja schon alles wesentliche dazu erzählt also sag ich einfach mal nur wie ich es finde... und ich finde es megageil!

    is mein lieblingsanime- und manga 4 ever ^^
    der humor is imho einfach ungeschlagen und wenn wer noch einen anime/manga weiss der so witzig is wie der soll mir das bitte sagen :P

    und wann kommt der 9. band raus? oda is der scho raus?

    thx Ton

  5. #25

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Tonberi
    und wann kommt der 9. band raus? oda is der scho raus?
    Mitte nächsten Monats.

  6. #26
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Mitte nächsten Monats.
    Wah, das warten ist die Hölle. *total süchtig*
    Ich hasse es, wenn man einmal begonnen hat, dann so lange warten muss bis die Geschichte endlich weitergeht.

    Am liebsten würde ich ja den Autoren persönlich herholen damit er mir die Story jetzt sofort fertig schreibt bzw. zeichnet, aber das wäre ein bisschen extrem (noch dazu wenn ich kein japanisch kann )

    naja.. so far
    "Love Hina" -imo- best manga ever (nach jeanne )

  7. #27

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ist doch schon alles fertig, es muss nur noch übersetzt werden. Naja, noch ein Jahr und es ist auch mit dem Love Hina Manga vorbei, außer wir bekommen noch Band 0 und INFINITY, dann hätten wir alle Bände. Ich hoffe EMA hält Wort und veröffentlich auf jeden Fall Band 0.

  8. #28
    Sephiroth's Angel: Tut mir leid leider nicht.
    Saturn in Leipzig hat jetzt eine große Animeecke, aber was fehlt? Love Hina! Und ich hab dort aber gehört das sie die DVD´s dort hatten, also scheint sich die Serie ja gut zu verkaufen.

  9. #29
    Ich kenn zwar nur den Manga bis Band 6, aber trotz der platten Story is der einfach genial, ich kann Love Hina nur jedm ans Herz legen der mal wieder ordentlic lachen will.

  10. #30
    Love Hina gehört ohne Zweifel zu meinen Lieblingsanimes. Die Zeichnungen gefallen mir sehr gut und vor allem der Humor ist einsame Spitze. Wenn Keitaro verprügelt wird, liebe ich seine japanischen Schreie. Zu dem kommen dann noch diese übertrieben gezeichneten Szenen
    Die Atmosphäre des Animes gefällt mir noch besser als die von Tenchi Muyo. Das Haus Hinata (heißt doch so, oder? ) auf dem Berg, darunter die Stadt mit der Universität und dem glänzenden blauen Meer. 8)
    Die Love Hina Story ist ganz okay, dennoch gibt es IMO bessere. Eigentlich geht es n Love Hina ja um Keitaro, der verzweifelt versucht, einen Platz an der Tokyo Uni zu bekommen, damit er sein Versprechen einhalten kann. Damit das ganze nicht so langweilig wird, kam dann die Mädchenpension ins Spiel und dazu die Konfrontation zwischen Mann und Frau, welche sehr gut gelungen ist.
    Außerdem wurden wie bei Happy Lesson TV jedem Charakter ein bestimmtes Hobby oder eine bestimmte Eigenschaft zugeteilt. Zudem finde ich es gut, dass die Frauen/Mädchen in der Pension nicht alle gleich alt sind.
    Keitaro tritt des Öfteren in derbe Fettnäpfchen, wobei er einem dann richtig Leid tuen kann. Solche Szenen, die im Anime vorkamen erinnerten mich dann wieder an die alten Tage, als ich Yume de Aetera geschaut habe (Thread here)
    Abscließend möchte ich noch auf die Love Hina DVD zu sprechen kommen. Die deutsche Synchro ist IMO ganz ordentlich geworden. Keitaro benutzt Wörter wie "geil" und kommt ziemlich lustig rüber. Einige Charaktere haben jedoch nicht die passende Stimme bekommen, z.B. hört sich Shinobu nicht wie ein schüchternes Schulmädchen an sonder eher wie eine aufgeweckte junge Dame :P
    Die DVD sollte man sich auf jeden Fall mal angeschaut haben

    mfg
    ~*elder*~

  11. #31
    Ich find Love Hina genial ! Mir gefallen die Characktere und der Humor ist auch gelungen . Hab die ersten 8 Bände die in Deutschland herausgekommen sind und 2 DvDs .


    Seiken

  12. #32
    Hehe Love Hina ist genau mein Geschmack.
    Die Story ist einfach genial und viele Szenen humorvoll,ein spitze Anime :-)

  13. #33
    Ich find LH toll.Die Charas sind lustig die Story ebenso,auch wenns nicht gerade originell ist,aber die Umsetzung ist einfach grandios.
    Die Animes hab ich bis jetzt alle gesehen,aber den Manga konnte ich aufgrund von Geldmangel bisher leider nicht als Band 3 lesen.

  14. #34
    kommt Love Hina auch ma als TV Serie irgendwann
    raus??
    kenn nur den manga

    -natürlich is Love Hina hammergeil(wenn auch langatmig)8)

  15. #35

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Laguna the Immortal
    kommt Love Hina auch ma als TV Serie irgendwann
    raus??
    Ja, seit ca. 3 Monaten erscheint Love Hina bei uns auf DVD. 4 von 9 DVDs sind schon erhältlich. Sie enthalten eine deutsche Synchro, aber auch das OmU.

  16. #36
    Welches sind denn in der Animeserie eure Lieblingsfolgen? Also meine beiden sind einmal das mit dem roten Mond wo Suu manchmal Erwachsen wurde und auf jeden Fall die Folge mit der Aufführung von Reise nach Westen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •