mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 34

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Pik Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gamabunta
    *vorwurf amcht*

Die Szene beginnt damit, dass man den alten Laguna sieht, wie er vor einem (Grab-)stein steht. Dann schwelgt er in Erinnerungen und man sieht den jungen Laguna, wie er gerade aus der Stadt gehen will. Raine hält ihn auf, er dreht sich um und steckt den Ring an Raines Finger. Ich bin mir nicht mehr ganz so sicher, ob sie sich geküßt haben, aber jeder kann sich bestimmt vorstellen, was danach (oder vielkleicht davor schon) passiert.
    Dann ist man wieder in der Gegenwart und man sieht die Aufschrift des Grabes. "Raine Loire".
    Beginnt es nicht damit, daß Squall durch ne Wüste oder ne Steppe torkelt?

Verdammt, das sind alles nur miese Indizien . Ihr habt mir meine Ansichten und somit die Freude am Spiel zerstört . Ne, das geht mir sowas von gegen den Strich. Ich kann es einfach nicht akzeptieren. Sorry, ich behalt lieber meine Ansichten und Versionen . Hätte ich beim ersten Durchspielen auch nur Ansatzweise etwas davon in die Richtung interpretiert würde es anders aussehen aber so...
    Aber ich habe bemerkt, daß ich es einmal wieder durchspielen muß. Ich hab ziemlich viele Gedächtnislücken .

Danke für deine Mühe . War aber durch meine Uneinsichtigkeit/feste Überzeugung vergebens .

@wolfi
    Ja genau das war die Seite

Alles gefaked
    Geändert von Pik (07.01.2004 um 03:29 Uhr)