*vorwurf amcht*Zitat
![]()
Die Szene beginnt damit, dass man den alten Laguna sieht, wie er vor einem (Grab-)stein steht. Dann schwelgt er in Erinnerungen und man sieht den jungen Laguna, wie er gerade aus der Stadt gehen will. Raine hält ihn auf, er dreht sich um und steckt den Ring an Raines Finger. Ich bin mir nicht mehr ganz so sicher, ob sie sich geküßt haben, aber jeder kann sich bestimmt vorstellen, was danach (oder vielkleicht davor schon) passiert.![]()
Dann ist man wieder in der Gegenwart und man sieht die Aufschrift des Grabes. "Raine Loire".
Im Spiel :"ellione war älter, als wir. wir nannten sie "ell"" Irgendwie so, aber ich finde im Moment keine Quelle, die besagt, dass sie 4 Jahre älter ist, aber ich glaub, das wurde auch im spiel gesagt.Zitat
Er sagt das, wenn man mit Squall mit ihm redet und Kiros hatte bestimmt auch bestimmt so viel Zeit außer mit Laguna, Ward, Raine und Ell noch mit anderen, enge Freundschaften zu knüpfen und dabei ganz zufällig Squalls Eltern zu erwischen.Zitat
Im übrigen sagt auch Ward irgendwas, dass auch ein Indiz dafür ist, dass Laguna Squalls Vater ist, aber mir fällt das jetzt Spontan nicht ein.
Nein, eigene Gedanken und es stand auch glaub ich in Enkidus RPGH drin.Zitat
Nicht wirklich. Wenn es was allgemeines wäre, hätte er ihm es gesagt. Aber weil es "dieses" Thema ist, weiß er nicht, wo er anfangen soll und Squall ja vor dem finalen Kampf ja nicht verunsichern. Was glaubst du wie er reagiert hätte, wenn er das erfahren hätte, so nach dem Motto: "Ich bin dein Vater Squall".Zitat
AFAIR wurde das Weisenhaus auch erwähnt. Und auch wenn nicht, wäre es nicht komisch nichts, absolut gar nichts von dem Jungen zu hören, welcher ja Lagunas und Raines Sohn ist.Zitat

Kontrollzentrum