Als ich mich angemeldet hab hatte ich noch keine DSL Flatrate und war daher nicht so oft da. Soweit ich mich erinnern gab es um diese Zeit keinen solchen Thread oder ich hab ihn übersehen ^^Zitat
Zitat
![]()
Näh!Zitat
Es war immer so nervig, daß die Story unterbrochen wurde und ich mit mir unbekannten Superhirnen durch die Kannte rennen durfte
Nu joah in Esthar gab's bestimmt auch hübsche Frauen ^^Zitat
Doch, ein mal. Und ich kann mich nicht mehr wirklich daran erinnern. Jetzt kannst du mir wieder einen Vorwurf machenZitat
. Sie haben da geheiratet? Naja, abwegig ist es nicht unbedingt, aber in den Rückblenden kam es mir so vor als wäre es das Letzte mit Laguna ein Kind zu bekommen (was natürlich auch eine Abwehrreaktion hätte sein können um nicht von ihm verletzt zu werden.).
Quelle?Zitat
Vielleicht hat er gar nicht mit Squall geredet oder er kannte zufällig Squalls Eltern (nicht Laguna + Raine)Zitat
Ist das ein Zitat aus dem Spiel?Zitat
Na das kann ja alles mögliche betreffen. Zu allgemein.Zitat
Hmm, wie gesagt ich kann mich wirklich nicht mehr an alles erinnern. Aber afair wurde nur gesagt, daß Raine ein Kind gebahr. Nichts mit Waisenhaus.Zitat
Naja, sie erkannten vielleicht mehr seinen guten Charakter der Lagune ähnlich war (und das bedeutet nicht, daß er sein Sohn gewesen sein muß).Zitat
Nur zuZitat
![]()

Kontrollzentrum

^