Zitat Zitat
Original geschrieben von Pik
Das erste mal überhaupt hab ich in diesem RPGH von der Annahme gelesen und hab mich bezüglich dessen auch informiert.
Das finde ich aber merkwürdig. Gab es seit deiner Anmeldung gar keinen Einzigen Thread, in dem es über Squal <--> Laguna ging? ^

Zitat Zitat
Jetzt soll aber keiner ankommen und mir vorwerfen, ich habe das Spiel nur oberflächlich gespielt.
Du hast das Spiel zu oberflächlich gespielt.

Zitat Zitat
Zum Teil mag es auch daran liegen, daß ich Laguna & Co. nicht mochte, was auf die ständigen Unterbrechungen des Hauptgeschehens zurückzuführen ist. Das hat einfach nur genervt
Ich fand die Szenen siemlich genial und das Battle Theme von denen hat mir auch besser gefallen.^^

Zitat Zitat
Wer ist dann Squalls Mutter?

Kann es sein das es Raine gewesen sein soll
Ja, wer denn sonst?

Zitat Zitat
Sonst war er ja immer auf Achse. Aber Raine hat ja nie viel von Laguna gehalten (sie mochte ihn zwar... irgendwie) aber so sehr, daß sie gleich ein Kind zeugten...?
Wieso? Hast du das Endvideo nicht gesehen? Sie hatten sich schon so doll lieb, dass sie geheiratet haben. Was ist daran so Abwegig, dass sie ein Kind gezeugt haben sollen?

Zitat Zitat
Wie alt ist Ellione? Ist sie nicht in Squalls Alter?
Nein, Ellione ist nicht so alt wie Squall. Sie müßte 4 Jahre älter sein.

Indizen das Laguna, Squalls Vater ist:
Kiros sagte ungefähr: "Gut, dass du deinem Vater nicht ähnelst.. du ähnelst deiner Mutter"

Die Liebesgeschichte, die Squalls Vater und Rinoas Mutter begonnen hatten, wird von ihren Kindern verwirklicht.

Laguna zu Squall:"ich hab dir noch soviel zu sagen *amkopfkratz*"

dann wird noch erwähnt, dass Raine einen Sohn geboren hat, diese aber kurz darauf stirbt und weil der Vater nicht mehr auffindbar war zu Edeas Weisenhaus geschickt wird.

Die Mombas helfen ihm, weil sie erkennen, dass er Lagunas Sohn ist und Laguna hatte sich gegenüber den Mombas sehr freundlich verhalten, bzw. einem das Leben gerettet.

Das reicht erstmal, wenn mir weitere einfallen schreib ichs rein.^^