mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 34

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Pik Gast
    *push*

Ich hab nochmal was zu sagen
    Das dies jetzt erst zur Sprache kommt lag daran, daß ich das RPGH hier erst ziemlich spät gelesen hab (ok das ist nicht wirklich ein Grund) aber ich hol es jetzt nach (auf Wunsch ).

Zitat Zitat
    von Wolfi
    hui, da stellst du dich aber gegen einen großteil der fangemeinde, die das als "allgemein anerkannt" ansieht. die meisten dieser beweise habe ich mir nicht ausgedacht, obwohl ich die beweislast erdrückend finde. aber das ist natürlich deine sache. und genau das meine ich damit. ich finde es immer schade, wenn die leser so etwas dann nicht in den threads herüberbringen. ich hätte es interessant gefunden, zu hören, was du dem entgegenzusetzen hast ^^
    Also, das RPGH hat mir wirklich gut gefallen, aber ich weigere mich (und niemand wird mich davon überzeugen können, selbst Square nicht ) zu glauben, daß Laguna Squalls Vater ist, anerkannt hin oder her ^^. Was ich bisher gesehen hatte fand ich nicht erdrücken, aber ich kann mich schon gar nicht mehr dran erinnern und bin zu faul zum Suchen. Das erste mal überhaupt hab ich in diesem RPGH von der Annahme gelesen und hab mich bezüglich dessen auch informiert. Es gibt zwar einige schwerwiegende Indizien, jedoch keine absolut stichhaltigen Beweise.
    Gegenbeweise kann ich zwar auch nicht liefern (vielleicht nur, daß es keine 100%igen Beweise gibt), aber der Grund warum ich das nicht glaube liegt eher daran, daß ich beim Durchspielen kein einziges dieser Indizien auf eine mögliche Verwandschaft von Laguna mit Squall in diese Richtung deuten konnte. Jetzt soll aber keiner ankommen und mir vorwerfen, ich habe das Spiel nur oberflächlich gespielt. Das stimmt nicht. Zum Teil mag es auch daran liegen, daß ich Laguna & Co. nicht mochte, was auf die ständigen Unterbrechungen des Hauptgeschehens zurückzuführen ist. Das hat einfach nur genervt .
    Also, für mich ist Laguna nicht Squalls Vater.

Außerdem: Wer ist dann Squalls Mutter? (Kann sein, daß das auch in diesen Indizien erwähnt wurde, ist aber schon lange her) und wann sollte Laguna Squall gezeugt haben? Kann es sein das es Raine gewesen sein soll (meine Erinnerungen kehren zurück...)? Sonst war er ja immer auf Achse. Aber Raine hat ja nie viel von Laguna gehalten (sie mochte ihn zwar... irgendwie) aber so sehr, daß sie gleich ein Kind zeugten...?
    Wie alt ist Ellione? Ist sie nicht in Squalls Alter? Denn dann kann das mit dem Kind von Raine nicht hinhauen.
    Sorry, fals ich hier was durcheinander bringe, aber ich find die Seite mit den "Laguna ist Squalls Vater" Behauptung nicht mehr.
    Geändert von Pik (06.01.2004 um 23:33 Uhr)