Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: RPRMaker 2k3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

RPRMaker 2k3

Hallöle,
    Ich weiss ned ob des ins technik Forum passt, aber...
    was isn des mit dem RPGMaker 2k3 ? Sideview KS und so was... ?? Ich geb zu ich hab jetzt erst grad davon gehört . Den gibts doch aber bestimmt schon länger und ich war einfach immer zu dicht... öhm ich habs ned mitgekriegt Jetzt wollt ich ma fragen:

1.) Wo kriegt man den her ?
    2.) Kann ich mein Projekt auf dem weiterführen ?
    3.) Lohnt sich des oder hat der noch Bugs
    4.) Kann ich damit mein Projekt schrotten ?

PEACE

also
    Zu 1:
    darf ich dir nicht sagen, weil man den legal nur kaufen kann(im Gegensatz zum 2000, den man ja auch runderladen konnte)
    Zu 2:
    Ja auf dem 2003 kannst du dein Projekt ohne probleme weiterführen.
    Zu 3:
    kommt auf die Version an. manche sind ganz schön verbuggt, und andere funzen einwandfrei.
    Zu 4:
    Schrotten kannst du dein Projekt auch mit dem 2000, da brauchst du den 2003 nicht

Danke, finden tu ich den scho irgendwo
    Hatte nur Angst dass es da vielleicht Probleme gibt...

Ich hab zwar den RPGMaker 2003 auf Deustch aber wenn ich ein Spiel erstelle und dann testen will kommt die Nachricht ???????Error??????? oder so.

Was kann man dagegen machen ?

Und wenn ihr mir nicht helfen könnt kann mir dann einer sagen ob es den RPGMaker 2000 auch auf Deutsch gibt ???

Zitat Zitat
    Original geschrieben von DevilSkull

Und wenn ihr mir nicht helfen könnt kann mir dann einer sagen ob es den RPGMaker 2000 auch auf Deutsch gibt ???
    ja gibt es (also einen patch von [r|b]redbounty (oda so^^)
    aktuelle version
    allerdings sind die meinungen geteilt.

Könnt ihr mir auch meinem anderen Prob. helfen ?

Die richtige Fehlermeldung lautet : ????? System ?????. Oder das Spiel startet überhaupt nicht und mein PC stürzt ab.

BITTE helft mir ich will nämlich meine Spiele spielen

Außerdem möchte ich wissen ob es irgentwo eine Kurs für den RPG-Maker 2003 gibt wie es schon einen für den RPG-Maker 2000 gab ?

Geändert von DevilSkull (17.09.2003 um 01:33 Uhr)

Hm vom 2003er kann ich nur abraten mir hat das teil ne festplatte geschrottet -.- Aber bitte macht euch eure PC's doch auch noch kaputt!

Es gibt bei einigen Versionen vom 2k3er einen Virus!
    Ich habe zum Glück eine ohne Virus erwischt. Ist also nicht bei jeder Version. Überprüf lieber ob deine Version Virenfrei ist.

wie überprüft man das?...
    ich habe jeze auch den 2003 er
    bei mir funxt z.b. das kampfsytsme fenster nicht...
    kommt ein error..wie dem auch sei..das finde ich nicht witzig..nein..

Leutz, lest euch erstmal die Regeländerung zum 2003-Maker durch. Im Community Forum in den wichtigen Beiträgen.
    Bei illegalen 2003ern ist die Gefahr hoch, dass ihr eine falsche, nichtfunktionierende Version erwischt.
    Zu den Fehlern kann euch niemand helfen, da es mindestens hunderte illegal übersetzte Version des Makers gibt, wobei jede anders übersetzt ist.
    Kauft euch den Maker oder lasst es lieber er macht nur alles kaputt, ich hatte meinen europäischen Zeichensatz geschrottet, als der Maker mal auf meiner Platte war.

@nienna: Nach Viren untersuchst du deine Platte mit einem Anti-Viren Programm. Die guten und meisten kosten etwas, such mal über Google, da findest du vielleicht ne Notlösung.

das ist vielleicht ein n00b-Thread

Ok, ich möchte nix über Viren wissen sondern ich möchte das mir jemand bei meinen Problemen hilft. Mehr nicht. Und wenn ihr es nicht wisst dann sagt es einfach ok ?

also wenn du willst schick ich dir die url von meinem per pm(hab ihn schon mal hochgeladen, und müsste noch online sein. die URL kann ich nicht einfach so reinstellen, wäre ja illegal) Der Maker ist auf englisch und mit der dazupassenden RTP.(sprich er ist alleine lauffähig)
    www.chip.de <----- da gibts irgendwo Norton Antivirus zum runterladen. das ist IHMO das beste antivierenprogramm.

edit: sorry der hats gleich umgewandelt du musst halt www.chip.de im browserfenster eingeben

Geändert von Laguna_999 (18.09.2003 um 22:33 Uhr)

Die Seite funzt bei mir nicht.