Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Ich suche............

  1. #1

    Ich suche............

    Naja, es steht wohl schon im Commuity-Forum,
    aber ich stelle sie jetzt im richtigen Forum.


    1. Kann jemand aus dem roten Drachen ein gutes Titelbild daraus machen?Mein Spiel heißt Drachenblut.Sagt Bescheid wen ihr dazu Lust habt.http://images.google.de/imgres?imgur...UTF-8%26sa%3DG

    2.Kann irgendwer von euch gut mit Zeichenprogrammen umgehen, oder kennt ein gutes(ausser PSP), der könnte mir bei meinen Chip-und Charsets für meinen Helden helfen.

    3. Kennt ihr Internetadressen mit großen Drachencharsets?
    Oder habt ihr vielleicht welche auf dem Pc?
    Bitte meldet euch!

    4.Vielleicht hat jemand Lust mir bei anderen Sachen zu helfen.
    Wie z.B. beim KS, beim Ringmenü oder bei der Story.
    Bitte meldet euch![

    Geändert von Garlant (21.09.2003 um 01:08 Uhr)

  2. #2
    Zu Punkt 2:

    Adobe Photoshop 6 ist ein ziemlich gutes. Ich denke es ist sogar besser als psp7.
    Ich kann auch einigermaßen damit umgehen, aber ich hasse es CharSets zu rippen. Ich progge viel lieber.

    Zu Punkt 4:

    Es gibt zahlreiche Scripts und Tutorials dazu. Ich denke, die sind alle auch nicht schwer zu verstehen (bis auf die Sideview KS). Und ein Ringmenü dürfte ja nun wirklich kein Problem sein.

  3. #3
    zu 4: Was soll man sich unter Story helfen vorstellen? Suchsu jemanden, der dir ne Story backt, weil du grad bock hast, was zu machen, oder soll jemand deine Story weiterführen? Storys sind praktisch mein Spezialgebiet.

  4. #4
    Vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen.
    Wenn du ein Storyexperte bist.
    Guck mal hier:http://forum.rpg-ring.com/forum/show...threadid=15366

    Mein KS habe ich ja schon, nur sieht es nicht gerade toll aus.

  5. #5
    Naja, ich seh mal, was sich daraus machen lässt. Die Grundidee an sich ist recht brauchbar.

  6. #6


    Ich hoffe, das gefällt dir.

  7. #7
    Naja, sieht ziemlich pixelig aus, wenn man es testet.
    Scheint aber eher an der Auflösung des Bildes zu liegen.
    Vielleicht könntest du du Auflösung mit Irfan View verändern,damit bleiben die meisten Fraben noch erhalten.


    PS: Hat irgendwer Pics von Dragon Valor?
    Wäre vielleicht auch ne Hilfe.

    Geändert von Garlant (21.09.2003 um 14:50 Uhr)

  8. #8
    hier mal das, was ich aus deiner "Grundlage" gemacht habe:

    Der Söldner Zidane kommt grade von einem Auftrag nach Hause und macht dabei Rast in einem kleinen Dorf weil es schon spät ist. Das Dorf wurde nach dem örtlichen Priester benannt und alle Dorfbewohner huldigen ihm. Als er grade einschlafen wollte hört er schreie aus der Kirche kommen. Sofort untersucht er, was da vor sich geht. Auf dem Altar ist ein Mädchen gefesselt, und vor ihr steht der Prister, der irgendwelche Formeln murmelt. Das Mädchen endeckt Zidane und schaut ihn mit bettelnden Augen an. Daraufhin wird auch der Prister auf Zidane aufmerksam. Seine Augen waren Blutrot und auch sonnst machte er auf Zidane keinen friedlichen eindruck. Ehe er sich versah, verwandelte sich der Prister in einen Drachen und zerstörte das gesamte Dach der Kirche. Plötzlich wird der Drache von einem Feuerball am Arm getroffen. Dabei sprizt Zidane etwas Blut auf die Backe. Magier stürmten die Kirche und riefen: "Haben wir dich endlich." und "Deine letzte Stunde hat geschlagen." Der Drache flüchtet und die Magier folgen ihm. Auf einmal ist es Totenstill. Verwirrt von dem Treiben schaut sich Zidane um. Das Mädchen auf dem Altar ist mitlerweile Ohnmächtig geworden. Aus mitleid beschließt er das Mädchen zu sich nach hause zu nehmen, da niemand im Dorf es zu vermissen scheint. Zuhause angekommen will sich Zidane erstmal das Blut aus dem Gesicht waschen, doch so sehr er sich auch bemüht es gelingt ihm einfach nicht. Er gibt es schließlich auf, um sich um das Mädchen zu kümmern. Es ist sehr schweigsam. Es redet kaum und wenn es nicht grade Zidane beim Training beobachtet schaut es immer wieder auf ein und denselben Berg am Horizont. Als zidane eines Tages von einem Auftrag nach hause kam ist aufeinmal das Mädchen verschwunden. Er findet eine Schuppe, die die gleiche Form hat, wie der Berg, auf den das Mädchen immerzu starrte. Sofort macht er sich auf den Weg zu diesem Berg. (hier fängt dann das Spiel an)

    Und? Wie gefällts dir?

  9. #9
    Klingt super, aber das die Geschichte dort beginnt würde ich dann nicht machen, weil ich schon ein Intro habe das etliche Jahrhunderte früher spielt.

    Ich würde es schon nehmen, doch der Rest war dagegen meine Grundidee zu nehmen.

    Hättest du den thread ein wenig weiter gelsesen, hättest du auch meine zweite Idee entdeckt, die fanden sie nämlich besser.

    Aber vielleicht finden die anderen Commuinitymitglieder deinen Vorschlag besser als meinen ersten.

    Thanks!

  10. #10
    Jetzt wo dus erwähnt sehe ich gerdae, dass diurch die Comm aus dem Ursprünglihcen Teil was vollkommen anderes geworden ist. Naja, mal sehen, wie meine Version ankommt.

  11. #11
    Es hat noch keiner blackmaniac's Story bewertet.
    (Ich schreibe das damit es weiter nach oben kommt.)

  12. #12
    Vielleicht solltest du mal in dem Screen Htread von dir darauf aufmerksam machen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •