Hi Community,
gibt es eigentlich auch eine Unterwegs in Düsterburg v.1.13, wo das RTP schon enthalten ist?
MFG Bermuda
Hi Community,
gibt es eigentlich auch eine Unterwegs in Düsterburg v.1.13, wo das RTP schon enthalten ist?
MFG Bermuda
Für mich wäre es kein Problem, ich habe UiD ja auch schon durch, aber mein Freund hat mich gebeten mal nachzufragen, denn er hat nur ein 56 K Modem und er will es sich ziehen, aber alles an einem Stück.
Er kennt sich nun einmal mit dem PC nicht sonderlich gut aus.
MFG Bermuda
Öhm... Da seh ich für deinen Kumpel schwarz. Eine UiD Version incl. RTP wäre IMHO mindestens 35 MB gross.
Es hat den gleichen Sinn als wenn er beides einzeln runterlädt...
--Thunderstruck!
Im Zuge einiger Veränderungen auf rpg-maker.com wird es auch solche Dateien zukünftig geben... also, es soll wohl so werden dass nach möglichkeit alle Vollversionen auch so zu haben sein werdenZitat
![]()
Da auch mal Leute vorbeischauen die keinen Maker haben und dennoch mal "nur" ein Spiel suchen
Platz auf dem ftp ist SATT ! und wenn kein Platz mehr ist, stellen wir halt nen Server dazu![]()
Das wird dann aber nicht mehr die v1.13 sein, die es betrifft, sondern die Tarius-Edition (v1.50). ^^
--
Und was wird an der Tarius Version ausser der RTP neu sein?
Und wird es ein Update auf diese Version geben?
Die Antwort gibt's hier
Außerdem wird es noch ein paar neue Sidequests geben. Unter anderem wird der... öh... "Sphärenriss" in den Ostmarken irgendwann verschwinden, so dass man die Gebiete dahinter bereisen kann. Kapitel 5 bekommt noch ein paar Questen, so dass es noch unübersichtlicher wird, usw. usf.
--"What we've got here... is failure to communicate."