Die Kiste steht unten am Fluss und ist nur Zierde.
Und bitte: Der Thread ist fast 4 Jahre alt.![]()
![]()
Die Kiste steht unten am Fluss und ist nur Zierde.
Und bitte: Der Thread ist fast 4 Jahre alt.![]()
![]()
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Ich mein die im 3. kapitel
--Dis ist eine Kettensignatur!
Schick sie an sieben Freunde und es wird nichts geschehen!
Wenn nicht, auch egal!
Kannst du nicht einfach jemandem, der sich mit UiD auskennt, eine PN schreiben, oder was anderes Sinnvolles machen?
Sorry, aber langsam nervt das, wenn hier oben immer mehr Threads von 2003/4 rumgammeln, die seit Jahren geklärt oder unwichtig sind.
@Grandy: Ich will damit keineswegs pseudomodden, falls du hierrein schaust und das liest, es regt mich einfach nur auf... V_V
Ostmarken = 1. Kapitel
Im 3. Kapitel hat man höchstens weiterhin Zugang zu den Ostmarken...
Mir kommt dass so vor, als wenn hier Absicht hinter steckt bzw. jemand Langeweile hat. Allein die Äußerung in diesem Posting hier
könnte man als Beleidigung auffassen (nicht gegen mich, weil das Posting davor von mir ist, sondern gegenüber dem Threadersteller)![]()
--
Ich hab' ihn per PN gebeten das er nicht immer alte Treads hochholt, vor allem weil das den "Aufruf an alle Weltenbauer !!!"-Tread immer runter zieht (außerdem stehts in der Nettiquette), und er hat nicht mehr als einen frechen Kommentar auf Lager gehabt. Also glaub' ich das da wirklich einer dahintersteckt der keine Freunde hat...
Mike