FF8: Mit welcher Party habt ihr OW besiegt? (Spoiler)
In FF8 ist OW ja der härtesete Gegner.
Die Chars, mit denen man gegen ihn känpft muss man sich gut überlegen:
Meine Charakterwertung:
Frauen:
(Alle können defensive Limits anwenden)
Quistis: Mit der Total-Abwehr und dem Weißen Wind zwei sehr gute defensive Zauber. Leider nicht so gut im Offensiven (Schock-Pulsar hat ich nich
)
Selphie: Mega-Vita als einzigen guten Zauber, sonst noch The End..., der den Kampf total langweilig macht.
Rinoa: Gutes Limit, wenn man sie die richtigen Sachen hat lernen lassen. Doch Unsichtbarer Mond macht die Party unbesiegbar, was ebenfalls sehr langweilig ist.
Männer:
(Keine defensiven Limits)
Irvine: Gutes Limit durch Pulsar- und Stahl Muni
Xell: Durch Armageddon Fist ein sehr starkes aber nerviges Limit 
(Armageddon Fist=Kombi aus Kopfstoß und dem andern kleinen Limit)
Squall: Nicht nur dank des Herzensbrechers zieht das Limit rein, auch der "normale" Angriff ist nicht von schlechten Eltern
Für die Offensive haben bei mir Irvine und Squall gesorgt, da sie AFAIR die stärksten Limits haben.
Die Defensive hat bei mir Quistis ausgemacht, die mit den beiden Zaubern (fast) alle Bereiche des defensiven Bereichs deckte.
(Zur Not hatte jeder natürlich 100 Tripel,Hast,Regena,Erzengel und Vigra).
Außerdem hab ich drauf geachtet das einer weniger als 9999 Hp hat die andern aber genau 9999 Hp haben. (Bei mir wars Squall mit 9911 8) ). So wurde er bei der "Flamme des M." getötet und sofort mit Erzengel komplett wiederbelebt, dass ich zumindest einen Char mit voller Hp hatte. 
Getz aber zum eigentlichen Thema:
Welche Party hattet ihr und warum?