Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 101

Thema: Anime & Manga Quiz!!

startenwir einfach neu.
    meins war Outlaw Star, also der schnellste macht weiter, das erspart stress.

Okay, dann ich.

Waass???
    Ich soll über 300 Seelen einfangen?
    Was bin ich? Ein Hundefänger?!

Ist easy. Daher nur so kurz.
    Was schweres weiß ich abe rim Moment nicht.

Das ist Soul Hunter, oder auch Hoshin Engi.

Bingo.
    Mach dann mal weiter.

Dieser blöde Affe kotzt mich an. Alle 5 Minuten denkt er nur ans Essen und quatscht mich auch noch von der Seite an. Wer ich bin? Ich bin nur ein einfacher Mönch mit 3 völlig verrückten Typen in meiner Gruppe und wir versuchen einen Dämonen davon abzuhalten wieder aufzuerstehen.

Das ist wieder mal Sayuki, right?

@faust

right. now back 2 u

Ich weiß aus zuversichtlicher Quelle, das smein Ava-Dieb heute eh nicht mehr online geht. Daher hat er sicher nichts dagegen, wenn ich für ihn übernehme.
    Wenn doch, wird es mich sicher wissen lassen. Also..

Pah! Dieser Typ hält sich für was besseres, nur, weil er der Enkel des Professors ist. Aber ich werd's ihm schon zeigen. Für ... braucht man Herz und sonst nichts.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    Pah! Dieser Typ hält sich für was besseres, nur, weil er der Enkel des Professors ist. Aber ich werd's ihm schon zeigen. Für ... braucht man Herz und sonst nichts.
    Pokemon? o_o

Yupp. Das war Ash aus Pokemon.
    It's your turn.

'ich bin ein umherziehender, mich kotzt es nur an, dass es hier soviel wüste - sprich nichts - gibt.... hey, wenigstens wurde ich gerettet von irgendso einer touri gruppe, hab mich auch gleich angefreundet mit einem, der hat ne strange hochfrisur und ist ein ziemlicher spaßvogel, nyo.'

Nicholas D. Wolfwood aus Trigun.

Yup. Huh. und so. ja. bist dran.

Ok der nächste:

''Mann wieso muss gerade ich mit diesen arroganten Kerl in einer Gruppe sein, jeder Andere wäre mir lieber, wenigstens ist mein Lieblingsmädchen auch in der Gruppe. Aber wieso kriegen wir so ein seltsamen Lehren mit dieser schrägen Frisur?''

Natürlich war es Naruto. Also die nächstkannst du stellen.

"Ich bin der Sohn meines Vater und seiner eigenen Schwester und jetzt
    mache ich den gleichen Fehler wie mein Vater ich empfinde Liebe zu
    meiner eigen Halbschwester"

Oh! I know!
    Das ist Count Cain aus dem Gift-Manga von Kaori Yuki.

Right, du bist dran SA.(der manga heißt god child)

God Child.. hn.. es lag mir auf der Zunge. Aber ich hab's ja trotzdem gewußt.

Okay, it's me again.
    "Ich seh aus wie ein Möchtegern Power Ranger mit Fell und kämpge so gut wie jeden Tag mit den beiden anderen gegen riesige Mechs, die Little Tokyo bedrohen. Und von meiner Angebeteten werd ich alle Nasen lang mit Raketen aus ihrem Haar beschossen."

Hoffe, das weiß jermand. Wenn nicht, geb ich noch ein Schlüsselwort als Hinweis.