Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 101

Thema: Anime & Manga Quiz!!

  1. #41
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    Da schon länger nichts mehr kam, mach ich dann wieder.

    Dieser miese Schreiberling! Wie kann er sagen, mein Songtext sei schlecht. Er hat doch keine Ahnung.. und doch..

    Idt kei Zitat, aber das definiert den Chara vielleicht am besten.
    Shuichi aus Gravi?

  2. #42
    Stimmt.
    Machst du weiter?

    edit:
    Ach ja, wegen der Ava-Sache..
    Danke. Auch, wenn ich da snicht verlangt hätte. Manchmal überkommt mich's nur einfach und ich muß so was schreiben. Trotzdem war's nett von dir.

  3. #43
    Uhm >_>

    Ich bin ein kleiner quirrliger Kerl, mit grossem Appetit, einer unzerbrechlichen Waffe und einer ordentlichen Portion Kampfeslust.
    Ausserdem bin ich immer mit 3 schrägen Typen unterwegs.

    Zitat Zitat
    Ach ja, wegen der Ava-Sache..
    Danke. Auch, wenn ich da snicht verlangt hätte. Manchmal überkommt mich's nur einfach und ich muß so was schreiben. Trotzdem war's nett von dir.
    Kein Thema, wusste wirklich nicht, das du schonmal denselben drin hattest. Wenn ich mal wieder so einen Fauxpas begehe, einfach eine PM schreiben, dann mach ich ihn sofort wieder raus. Weiss selbst, wie ärgerlich das ist.

  4. #44
    ......ist das nicht der Typ der bei Genso Maden Saiyuki mit macht, Son- Goku oder so....????

  5. #45
    Auf den hätte ich auch getippt. Leider zu langsam..

  6. #46

  7. #47
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Aya Etoshi
    ......ist das nicht der Typ der bei Genso Maden Saiyuki mit macht, Son- Goku oder so....????
    jupjup, du bist!

  8. #48
    ....hmmm mal überlegen......ich habs....

    "...also, ich bin ein ca.16-jähriges Mädel,hab schwarze Haare und bin stark. Mein Freund ist noch stärker, aber mein Vater ist der totale Schwächling...ach...und mein Name ist ein Anagramm vom Teufel..."

    ..ich glaub das reicht....

  9. #49
    Videl aus Dragon Ball Z.

  10. #50
    .... wow das ging aber schnell.... du bist....

  11. #51
    Hab ne Minute nachgedacht und schon ist es mir eingefallen.

    Next: ''Bin gerade mal ein paar Tage Alt, gehe aber schon in die 8 Klasse. Zuhause leben ich mit den Doctor und meinen kleinen Allesfresserfreund zusammen, später geseelt sich noch meine Lehrerin dazu''

    Mann mir ist nichts anderes eingefallen. Ach da mit der Klasse ist nicht so sicher könnte auch 7 sein.

  12. #52
    arale aus dr.slump

    edit: @screw
    wieso postest du das nochmal? o_O

    Geändert von M-P (29.09.2003 um 03:59 Uhr)

  13. #53
    Arale aus Dr.Slump

  14. #54
    @M-P: Nach deiner Edetierdatum scheints du ja vor Screw die richtige Antwort gegeben zu haben. Also für dich die nächste.

  15. #55
    "hier auf diesem verkorksten planeten lebe ich also, schlage mich mit meinem kleinen partner durch die runden, und nehme jeden noch so beschissenen job an, egal ob kopfgeld oder babysitter - irgendwie muss man ja an geld kommen.
    ich würde ja gerne von hier weg, mittel und wege hab ich zwar.... aber da ist nur meine flugangst.... darum nennen mich auch alle cherry.... aber denen werd ich's zeigen."

  16. #56
    MP du hast zuerst Akane Geschrieben also bin ich dran !
    "Ich kenne meinen Namen nicht Ich wurde 41 Jahre nach meinen Tod
    als REBIRTHER der GERA wieder ins Leben gerufen"

  17. #57
    Ist das aus Neji von Kaori Yuki?

  18. #58
    nungut, ich hatte arale mit akane verwechselt (dr.slump stand aber da)ich habs später nochmal editiert, war aber nur ein kleiner denkfehler von mir, egal, da screw gebanned ist wird er wohl nicht mehr bestätigen können.

    also kann weiter machen wer will, da meins noch offen ist, müsst ihr damit vorlieb nehmen xD:

    "hier auf diesem verkorksten planeten lebe ich also, schlage mich mit meinem kleinen partner durch die runden, und nehme jeden noch so beschissenen job an, egal ob kopfgeld oder babysitter - irgendwie muss man ja an geld kommen.
    ich würde ja gerne von hier weg, mittel und wege hab ich zwar.... aber da ist nur meine flugangst.... darum nennen mich auch alle cherry.... aber denen werd ich's zeigen."

  19. #59
    Doch bin noch hier. Neji ist richtig.

  20. #60
    @ Srew2
    Eh.. sorry, abe rjetz tbin ich etwas verwirrt.
    Dachte, "banned" heiß, dass man rausgeschmissen ist.

    Aber schön, das sich mal recht hatte.
    Da da svon MP aber noch offen ist, wart eich jetzt erstmal, bis ich ein neues reinsetzte.
    Ansonsten kann auch jemand anders weitermachen.
    Ich blick eh nicht mehr durch, wer jetzt eigentlich dran ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •