Zitat Zitat
Original geschrieben von Ricky Fitts
Dazu fällt mir noch ein [ohne dass es in einem inhaltlichen Zusammenhang steht] (hatte es kürzlich mit ner Freundin davon, weil bei uns am Ort Grundschüler versucht haben miteinander zu schlafen):
Auch wenn ein Mädchen schon ihre Periode hatte, gleichaltrige Jungs können oftmals noch keine Kinder zeugen.

Und es ist vorallem hierzulande eine wirklich krasse Ausnhame wenn "Kinder Kinder haben".
Also wenn ich sowas lese stell ich mir schon die Frage ob Sex in unserer Gesellschaft eine falsche Werteinschätzung hat. Denn wenn Kinder sex haben wollen, obwohl sie noch nie darüber aufgeklärt wurden (abgesehen von den Blumen und Bienen).

Mir ist es schon bewusst das einige Personen früher reif werden als andere, aber sowas ist definitv zu früh.
Es ist halt der typische Fall von, alle im Fernsehen haben sex, deswegen will ich auch welchen haben, koste es was es wolle, und das halte ich für grundlegen falsch!

Deswegen wie gesagt: Aufklärung: Ja, aber richtig! Nicht nur die halbe miete, denn nicht nur die körperlichen Funktionen sind wichtig, sondern IMHO eher die Gesellschaftlichen Faktoren.