Also was ich jetzt ganz aktuell zu diesem Thema sagen kann ist folgendes:
Gestern war das, nur so zur Info. Mein 17jähriger Kumpel und ich guckten den Film Taxi 3 bei dem die Freundin des "Helden" ihrem Geliebten sagt, dass sie schwanger sei. Glüklich wie die beiden sind verschwanden sie im Krankenhaus, wo sie gerade waren erstmal in ner Wäschekammer... ... ...

Darauf meinte mein Kumpel, dass Sex während der Schwangerschaft doch gar nicht möglich sei.
Ähm ich hab hn dann erstmal aufgeklärt, was ihn allerdings nicht davon abhielt stupide auf seiner Meinung zu beharren. Weil ich aber weiß wie stur er ist, habe ich mich damit begnügt ihn die ganze Zeit nur auszulachen. Irgendwann später, wir wolten eigentlich gerade pennen, ging er dann doch nochmal an seinen Computer, gab www.google.de in die Adressleiste ein und das Stichwort bei deutschen Ergebnissen: "Sex während der Schwangerschaft". Direkt das erste Ergebnis bewies seine "NichtAhnung" und er musste darauf einsehen das ich Recht hatte. Das tollste war dann als er das "Du bist so unreif, du hast ja gar keine Ahnung" zurücknahm. xD