- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Die Com spielt Dr. Sommer-Team oder Seid ihr aufgeklärt ?
-
Ehrengarde
Also ich hab gewusst dass es schon ein paar Leute gibt die schlechter aufgeklärt sind, aber sowas?
z.B. hab ich irgendwo aufgeschnappt das ein Teil der Englischen Jugend glaubt, das wenn das Mädchen direkt nach dem Verkehr auf und ab springt nicht schwanger wird.
Wenn ich sowas lese frage ich mich wirklich ob im Biologie-unterricht noch aufgeklärt wird.Zudem finde ich solche wissenslücken als total Verantwortungslos. Denn meine Erziehungkunde Lehrerin hat mal einen IMHO sehr schlauen Satz gesagt: "Die Verantwortung der Eltern beginnt schon weit vor der Geburt!". Und wenn nun ein Paar ein Kind zeugt ohne es zu wollen ist das für mich nicht akzeptabel, da man sich im Bezug auf das Leben nehmen und geben immer im klaren sein sollte was seine Handlungen betrifft. Allerdings scheinen nicht alle so zu denken
P.S. Hoffentlich bleibt dieser Thread länger bestehen, als der Letzte. Da er IMHO viel Gesprächspotential bietet, und auch vom rein Medizineschen Standpunkt als nicht anstößig betrachtet werden kann.