mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
    @Cousin 3. Grades Cunner,

nun, dann ist dieser Teil Allgemeinbildung leider an mir vorbeigerast, als ich gerade mit anderen Sachen beschäftigt war . Trotzdem wäre ich neugierig, was die Amis mit Dir anstellen würden, wenn sie Dich jemals erwischen sollten, was natürlich voraussetzt, Du würdest Dich bequemen, doch ein wenig mehr auszuplaudern , hiermit mal kräftig anschubs: nun sprich doch endlich!

cu darkblue

@darkblue: ich muss grad etwas lachen, ich wohne auch in der Nähe von Bielefeld, und wir haben bei Wohnort genau das gleiche stehen vielleicht ist das auch eine Verschwörung?

DAs Roswell und Area 51 im Prinzip das selbe ist, wusst ich nicht, aber so bildet man sich weiter *g*

und ich finde, dass hier die unwissenden mal mit Allgemeinbildung gefüttert werden sollten, ich warte

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    @July: Roswell ist in der Area 51, wenn mich nich alles täuscht.
    Liegt es, hab nachgeguckt

@July,

allein der Unterschied, daß wir uns in Groß- und Kleinschreibung bei der Wohnortangabe unterscheiden, läßt mich hoffen, daß man uns keine Verschwörungstheorie anhängen will . Wo denn genau? Zur Not auch geheim, als PN, man weiß ja nie...

Sonst kann ich mich nur anschließen: immer noch gespannt warte, ob sich nicht doch mal jemand erbarmt, unserer Allgemeinbildung neue Nahrung zuzuführen...[Neugierdemodus auf warten stell]

cu darkblue

Ich glaube an die Iluminaten XD
    Ich habe soviel darüber gesammelt und herausgefunden was mir alles logisch scheint und vielleicht auch etwas beängstigend ist .
    aber ich finde das thema recht interessant und soviele indizien , das denkt sich doch kein mensch aus ....

Hier seht ihr das ganze Ausmaß der Bielefeld-Geschichte!
    Nicht dass alles ganz so ist, wie es da steht, ich habe schon etwas merh herausgefunden, aber *gehetzt um sihc blick* SIE, nun ihr wisst cshon, sie kommen.
    Mein IP-Tracker zeigt verdächtige Spuren, ich.....

ERROR!!!
    Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten.
    Der PC dieses Users wurde Überlastet und konnte die gewünschte Verarbeitung nicht mehr ausführen.
    Daher wurde der PC heruntergefahren und alle Daten gelöscht.
    ERROR!!!
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

ddc Gast
    An welche Verschwörungstheorien ich glaube?????

AN ALLE

ist doch klar...

Welcher naive Idiot glaubt denn noch, was die Regierungen sagen.... ich bin nicht naiv und glaube irgendwelchen komischen Typen mit zu viel Zeit....

Und dabei ist es mir egal, dass Dinge an einer Hand voll Bilder und von völlig unqualifizierten Leuten negiert werden!

Ach ja... der RPG-RING und alle Rollenspiele sind auch ne Verschwörung! Wir (als die Bildungselite) sollen unsere liebe lange Zeit vor dem Computer und den Konsolen verbringen, damit wir diese miesen Zustände nicht aufklären...

unverschämt

äääääääh.... zählt sowas wie kirche ? ^^
    obwohl... *grübel* .. also das mit den illuminati hört sich imo ganz interessant an, damit hab ich mich auch mal beschäftigt ^^
    würde aber nich sagen dass ich daran glaube ...

wenn dann glaube ich an meine heilige wollmütze die ich gestern endlich nach schier endlosem warten bekommen habe *pfreu* XD *daswollmützleinknuddel* ... hach, wir zwei sind untrennbar ^^

(... mal wieder die folgen des schlafentzugs .. ^^)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    Hier seht ihr das ganze Ausmaß der Bielefeld-Geschichte!
    Nicht dass alles ganz so ist, wie es da steht, ich habe schon etwas merh herausgefunden, aber *gehetzt um sihc blick* SIE, nun ihr wisst cshon, sie kommen.
    Mein IP-Tracker zeigt verdächtige Spuren, ich.....

ERROR!!!
    Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten.
    Der PC dieses Users wurde Überlastet und konnte die gewünschte Verarbeitung nicht mehr ausführen.
    Daher wurde der PC heruntergefahren und alle Daten gelöscht.
    ERROR!!!
    Schade aber auch, dass SIE dich erwischt haben Hätte gern mal ein paar Beweise gehabt, die zeigen, dass das wirklich nur schwindel ist
    Ach ja, ich bin dafür, dass da ein Drache liegt, der am 24.12.2011 aufwacht, wollte immer schonmal einen Drachen sehen *g*

Ja ja, Verschwörungstheorien.
    Btw, der Spiegel hat diese Theorien derzeit als Titel-Thema.

Aber auch so findet man viel darüber. Das Internet ist das beste Medium dafür. Also das Beste finde ich immer noch Neu-Berlin. *
    Für die Nicht-Aufgeklärten, Neu-Berlin ist eine Stadt in der Antarktis. Nazi-Deutschland baute diese Stadt einst, als Schutz vor der immer bedrohlicheren Macht der Aliierten. Die Versorgung fand mit U-Booten der deutschen Marine statt. So haben die Aliierten kurz nach Kriegsende viele U-Boote gekapert, deren Inhalt rätselhafter Weise nur riesige Essensvorräte war. Mw ist Neu-Berlin aber autonom. Heute gibt es eine Bevölkerung in dieser Stadt die den endgültigen Sieg des deutschen Reichs über die Allierten vorbereitet.

Denn, was die meisten Menschen gar nicht wissen, der 2. Weltkrieg ist nie zuende gewesen. Zwar hat die Wehrmacht kapituliert, nicht aber das deutsche Reich. Das heißt, wir befinden uns immer noch im Kriegszustand. Deshalb hat Deutschland auch keine Verfassung, sondern nur ein Grundgesetz, das eigentlich zur vorläufigen Gesetzgebung eines eroberten Landes dient.

Also bereitet Deutschland, also das deutsche Reich, nur den endgültigen Gegenschlag vor, unsere Politik ist alles nur Show, damit sich die Alierten in Sicherheit wiegen.

Und die Deutschen haben fortschrittliche Techniken. So ist afair im Jahr 1938 ein UFO über Deutschland abgestürzt, dessen Technik sich die Deutschen angeeignet haben. Immer wieder wurden seitdem untertassen-förmige Flugobjekte gesichtet. Besonders in Afrika, wo die Menschen genauso von unserer gängigen UFO-Vorstellung berichteten, obwohl sie nie mit Informationen darüber in Kontakt kamen. Diese Flugobjekte fliegen mit ungeheurer Geschwindigkeit über bestimmte Bahnen am Himmel.

Doch die Amerikaner schlafen auch nicht. Sie haben die geheimen Basen der Deutschen längst wieder angegriffen. Natürlich nicht offiziell, in der Öffentlichkeit nannte man es Irak-Krieg.

Doch die Amerikaner haben starke Probleme, da die Deutschen über gute Technik verfügen. Diese haben nämlich Kontrolle über das Klima und Wetter, so auch die starken Sandstürme im Irak und die häufigen Tornados in den USA.

Der aktive Krieg dauert aber schon länger. Das Ozon-Loch ist zum Beispiel nur ein Vorwand, um die Antarktis untersuchen zu können.

Die Deutschen waren aber auch fleißg in den Jahren. Sie haben längst den Mond erobert. Dort kann man mit guten Telekopen eine Art Fass erkennen. Das ist das Zeichen der Deutschen, dass die die Herrschaft übernommen haben. Ein Fass, weil die Deutschen ja die Biernation sind. Ein patriotisches Zeichen als Hohn dafür, dass die Deutschen die Amerikaner auf dem Mond vertrieben haben.

Hm... die Amerikaner waren doch nie auf dem Mond.

Tja, und das ist wohl das Problem dieser Theorien, sie widersprechen sich selbst. Es hört sich alles sehr klug an, und irgendwie passen auch alle Indizien dazu. Aber bei näherer Betrachtung, da fallen all diese Theorien auseinander.

Imo ist das alles das Werk von Menschen, die zu viel Fantasie haben.

Andererseits, wer weiß, wieviel wir wirklich wissen. Es gab durchaus Dinge, die dem Volk vorenthalten wurden. Zum Beispiel jene Area 51.
    Und es gibt genauso einige Dinge, die doch sehr große Zufälle sein müssten, etwa bei der Mondlandung. Es wurde letztens ein Bericht auf Vox wiederholt, der einige Ungereimtheiten im Nasa-Programm zeigte, etwa die hohe Todesrate, durch "Unfälle". Letzten Endes werden wir es wohl nie erfahren. Dennoch, ich bin mal gespannt auf 2004, dann nämlich wird Europa von Russland angegriffen und binnen kürzester Zeit erobert. Es wird ein spannender Sommer werden.
    Da gibt es diesen schönen Reim:
    2002 der Flutsommer (war ja auch wirklich eine große Flut)
    2003 der Glutsommer (war ja auch wirklich heiß)
    2004 der Blutsommer

Na ja, hört sich zumindest schön an.
    Hier sind ein paar Links zu dem Thema: (Ich distanziere mich vom Inhalt der Links, der teilweise sehr absurd und imo falsch ist.)Mondlandung - ein Fake?
    das dritte Reich gibt´s noch?
    Neu-Berlin
    Bernsteinzimmer, unterirdische Stadt
    BRD, 11. September
    nochmal drittes Reich Atlantis - Hochkultur vergangener Tage?
    Russland - Gefahr aus dem Osten

* Dieser Text spieglt nicht meine Meinung wider und ist nur das, was ich auf verschiedenen Websites gelesen habe, mehr dazu auch in den Links.
    [FONT=arial]There's a time to live,
    there's a time to die.
    But no one can't escape the Destiny.

Stratovarius - Destiny[/FONT]

Zitat Zitat
    Original geschrieben von SOM
    Liegt es, hab nachgeguckt
    Roswell liegt in New Mexico.
    Was da abgestürzt ist, dürfte IMO ein Geheimprojekt der amerikanischen Militärs sein, so wie alle anderen "UFO-Sichtungen" am Himmel. Die Stealth-Flieger sind nur ein Beispiel dafür.

Die Mondlandung dürfte allerdings echt sein, auch die erste 1969...
    aber der Mensch braucht seine Verschwörungstheorien und die seltsamen Fragen.
    - was passiert am 24.12.2011? (laut Maya-Kalender ein Wechsel der Zeitrechnung und die Rückkehr der Magie in die Welt, allerdings von einer globalen Katastrophe begleitet u.ä. Kusiosum)
    - was sucht die Illuminaten-Pyramide auf dem Dollar?
    - wieso sind auf den Photos vom attackierten Pentagon vor 2 Jahren keine Flugzeugtrümmer zu sehen?
    - was meine Nostradamus mit seinen Vorraussagen?

und so weiter und so weiter

Die in Roswell gefundenen Trümmer seien, wie bereits seit fünfzig Jahren von der Air Force behauptet wird, Überreste eines geheimen Ballon-Projekts names Mogul, welches in der Erd-Atmosphäre nach Beweisen für sowjetische Nukleartests suchen sollte und in einem 1000-Seiten starken Bericht der Air Force aus dem Jahre 1994 näher beschrieben wird.
    Quelle