Ja ja, Verschwörungstheorien.
Btw, der Spiegel hat diese Theorien derzeit als Titel-Thema.
Aber auch so findet man viel darüber. Das Internet ist das beste Medium dafür. Also das Beste finde ich immer noch Neu-Berlin. *
Für die Nicht-Aufgeklärten, Neu-Berlin ist eine Stadt in der Antarktis. Nazi-Deutschland baute diese Stadt einst, als Schutz vor der immer bedrohlicheren Macht der Aliierten. Die Versorgung fand mit U-Booten der deutschen Marine statt. So haben die Aliierten kurz nach Kriegsende viele U-Boote gekapert, deren Inhalt rätselhafter Weise nur riesige Essensvorräte war. Mw ist Neu-Berlin aber autonom. Heute gibt es eine Bevölkerung in dieser Stadt die den endgültigen Sieg des deutschen Reichs über die Allierten vorbereitet.
Denn, was die meisten Menschen gar nicht wissen, der 2. Weltkrieg ist nie zuende gewesen. Zwar hat die Wehrmacht kapituliert, nicht aber das deutsche Reich. Das heißt, wir befinden uns immer noch im Kriegszustand. Deshalb hat Deutschland auch keine Verfassung, sondern nur ein Grundgesetz, das eigentlich zur vorläufigen Gesetzgebung eines eroberten Landes dient.
Also bereitet Deutschland, also das deutsche Reich, nur den endgültigen Gegenschlag vor, unsere Politik ist alles nur Show, damit sich die Alierten in Sicherheit wiegen.
Und die Deutschen haben fortschrittliche Techniken. So ist afair im Jahr 1938 ein UFO über Deutschland abgestürzt, dessen Technik sich die Deutschen angeeignet haben. Immer wieder wurden seitdem untertassen-förmige Flugobjekte gesichtet. Besonders in Afrika, wo die Menschen genauso von unserer gängigen UFO-Vorstellung berichteten, obwohl sie nie mit Informationen darüber in Kontakt kamen. Diese Flugobjekte fliegen mit ungeheurer Geschwindigkeit über bestimmte Bahnen am Himmel.
Doch die Amerikaner schlafen auch nicht. Sie haben die geheimen Basen der Deutschen längst wieder angegriffen. Natürlich nicht offiziell, in der Öffentlichkeit nannte man es Irak-Krieg.
Doch die Amerikaner haben starke Probleme, da die Deutschen über gute Technik verfügen. Diese haben nämlich Kontrolle über das Klima und Wetter, so auch die starken Sandstürme im Irak und die häufigen Tornados in den USA.
Der aktive Krieg dauert aber schon länger. Das Ozon-Loch ist zum Beispiel nur ein Vorwand, um die Antarktis untersuchen zu können.
Die Deutschen waren aber auch fleißg in den Jahren. Sie haben längst den Mond erobert. Dort kann man mit guten Telekopen eine Art Fass erkennen. Das ist das Zeichen der Deutschen, dass die die Herrschaft übernommen haben. Ein Fass, weil die Deutschen ja die Biernation sind. Ein patriotisches Zeichen als Hohn dafür, dass die Deutschen die Amerikaner auf dem Mond vertrieben haben.
Hm... die Amerikaner waren doch nie auf dem Mond.![]()
Tja, und das ist wohl das Problem dieser Theorien, sie widersprechen sich selbst. Es hört sich alles sehr klug an, und irgendwie passen auch alle Indizien dazu. Aber bei näherer Betrachtung, da fallen all diese Theorien auseinander.
Imo ist das alles das Werk von Menschen, die zu viel Fantasie haben.
Andererseits, wer weiß, wieviel wir wirklich wissen. Es gab durchaus Dinge, die dem Volk vorenthalten wurden. Zum Beispiel jene Area 51.
Und es gibt genauso einige Dinge, die doch sehr große Zufälle sein müssten, etwa bei der Mondlandung. Es wurde letztens ein Bericht auf Vox wiederholt, der einige Ungereimtheiten im Nasa-Programm zeigte, etwa die hohe Todesrate, durch "Unfälle". Letzten Endes werden wir es wohl nie erfahren. Dennoch, ich bin mal gespannt auf 2004, dann nämlich wird Europa von Russland angegriffen und binnen kürzester Zeit erobert. Es wird ein spannender Sommer werden.
Da gibt es diesen schönen Reim:
2002 der Flutsommer (war ja auch wirklich eine große Flut)
2003 der Glutsommer (war ja auch wirklich heiß)
2004 der Blutsommer
Na ja, hört sich zumindest schön an.
Hier sind ein paar Links zu dem Thema: (Ich distanziere mich vom Inhalt der Links, der teilweise sehr absurd und imo falsch ist.)Mondlandung - ein Fake?
das dritte Reich gibt´s noch?
Neu-Berlin
Bernsteinzimmer, unterirdische Stadt
BRD, 11. September
nochmal drittes Reich Atlantis - Hochkultur vergangener Tage?
Russland - Gefahr aus dem Osten
* Dieser Text spieglt nicht meine Meinung wider und ist nur das, was ich auf verschiedenen Websites gelesen habe, mehr dazu auch in den Links.

Kontrollzentrum




Zitieren