mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
    Nicht das dieses Gespräch in Spam ausartet, aber ich muss dir sagen: Nein,kann es natürlich nicht

rofl auf was für ideen manche leute kommen XD

hier noch sowas probiert es mal XDZum Basteln

Öhh, Papier... wie langweilig

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Miaka86
    rofl auf was für ideen manche leute kommen XD

hier noch sowas probiert es mal XDZum Basteln
    Hui, genauso spannend. Obs von den Typen die sich so was ausdenken irgendwo ein Nest gibt?

Hi!!!
    Tse,hinter der Vagina steckt bestimmt ´n Typ.Wahrscheinlich sonn 60jähriger,fetter Bierbauch,der im Gesicht aussieht wie vom Laster überfahren und nicht einmal die Prostituierten was von ihm wollen.Dann f**** er halt sein Geld!Wenn´s nicht für die Prostituierten einzutauschen ist,muss es halt selbst ran.Pech,lieber Geldschein!

@Chaoz
    Ich würde dir raten,ihn auszugeben,so notgeil bist du ja wohl hoffentlich nicht.Aber lass ihn doch so gefaltet,wie er ist und bezahl dann damit......

@ll
    Eure Aerith

hmm, ich weiß nicht was ich sagen soll....... Hmmm, es gibt doch so'n beruf wo man sachen erfindet, oder?! ich glaub das hat einfach jemand aus langeweile erfunden und wollt halt ein paar aufmerksam machen auf was solche leute (wie er bzw. sie) kommen

MeNoDoN Gast
    Ich finds lustig...wobei ich sowas nichtmal mit anleitung hinbekommen würd...gG

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Aerith
    Hi!!!
    Tse,hinter der Vagina steckt bestimmt ´n Typ.Wahrscheinlich sonn 60jähriger,fetter Bierbauch,der im Gesicht aussieht wie vom Laster überfahren und nicht einmal die Prostituierten was von ihm wollen.Dann f**** er halt sein Geld!Wenn´s nicht für die Prostituierten einzutauschen ist,muss es halt selbst ran.Pech,lieber
    Yeah, Vorurteile 8)
    Das er sein Geld f**** ist doch sehr sehr unwahrscheinlich:P
    Geändert von SOM (13.09.2003 um 22:22 Uhr)

nachdem ihr echt nix besseres zu tun habt als hier reinzuspammen möchte ich anmerken das der QFRAT für sowas besser geeignet wäre, wenn ihr denn ein Thema hättet

wenn meine Mitmods anderer meinung sind, macht wieder auf

*closed*
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.