Users Awaiting Email Confirmation
Also . Ersteinmal machst du ein Call Event , dass ganz viele Forks abfragt mit Variables , die immer Same eine Zahlö sind. So ungefähr :
<>Fork : 0001:Questlog-Variabel [SAME] 1
<>Message : Raffael hat sein Schwert im Gebirge verloren . Finde es wieder und bringe es Zurück !
<>Fork : 0001:Questlog-Variable [SAME] 2
<>Message : Mausebein hat seine Krücken in der Bar vergessen .Hol es wieder .
<>...
Wenn du ein eigenes Menü verwendest , machst du den Menüpünkt "Aktuelle Quest" . Wenn man diesen Anwählt und auswählt , dann solltest du ein Call-Event machen , das das Event von Oben aufruft .
Das ganze läuft bei dem NPC so ab : Du redest mit ihm , er sagt dir ein Problem , und du machst dann ein Change Variable . Der soll sagen : 0001:Questlog-Variabel Set 1 .
Aber es darf nicht bei jedem 1 sein , denn sonst rufst du immer das selbe Quest auf . Hier ein NPC Beispiel :
Seite 1 :
<>Message : Was ist dein Problem ?
<>Message : Ich war auf Idioten-Jagd und hab mein Schwert im tiefen des Berges Muahachi-Dala-Wakachi verloren . Aber ich bin noch ganz schön Kaputt .
<>Message : Ich hole es dir 
<>Change Var. 0001:Quest-Variabel SET 1 (Wir wandeln die Variable zu einer 1 um , weil die 1 für das Raffael event steht )
<>Change-Switch ON : Raffael angesprochen
Seite 2 (Gestartet mit Raffael Switch)
<>Message : Hast du es wieder ?
<>Message : Nö . Hab geduld
Seite 3 (Gestartet mit Item = Schwert )
<>Message : Das ist es ! Ich danke dir !
<>Message : War doch keine Rede wert 
<>Change Var. 0001:Quest-Variabel SET 0 (Da der Job erledigt ist , muss man die Variabel wieder auf Null setzen , damit im Menü nicht
wieder die selbe Quest auftaucht nach getarnter Arbeit )
<>Change Switch OnN : Raffael Geschafft
Seite 4
<>Message : Danke dir nochmals .
So war es am einfachsten ...