Wie wärs mit Holocaust?
Okay, ich weiß der geschichtliche Hintergrund........
aber ich find das hört sich gut an!
Wie wärs mit Holocaust?
Okay, ich weiß der geschichtliche Hintergrund........
aber ich find das hört sich gut an!
Ist so etwas eigentlich zugelassen? Aber selbst wenn würd ich nicht grade so ein Nick nehmen...Zitat
Wetten wir du würdest mich doch erkennen, weil ich ja jetzt Mod in den Zelda Planet-Foren bin?Zitat
Seit vorgestern - hat mich auch überraschtZitat
Nu ja, da ich ja jetzt, wie gesagt, Mod bin bleib ich bei dem Nick.
Mephi(sto) wollte ja auch paar Vorschläge haben, also helft ab jetzt ihm.. ich bin aus der Geschichte raus ^^
@Mephisto
Wie wärs mit Alucard?
Dar Name ist zwar schon vergeben, der User hat aber seit ein paar Monaten nichts mehr geschrieben, so dass der Name eigentlich zur Verfügung stehen müsste.
Der Name würde schön zu deinem Ava passen![]()
wie wäre es mit U-Weapon ?![]()
Dann sag mir das doch jemand!^^ Ich streng meine allerletzten grauen Zellen für diesen genialen Nick und dann das!! Frechheit!![]()
@ OldDaddy:
Muhaha, ich zitiere mich ja ungern selbst, aber wayne carets
Da hast du wohl nicht richtig gelesen, tztz ^^Zitat
Man sollte sich vor dem posten immer auf den neuesten Stand bringen und nicht immer nur den ersten Post des Threads lesen, stimmt's?![]()
Ich hab mir glaubich die 1. Seite durchgelesen! Da war für mich keine sonderlich wichtige Info drin. Was solls... man könnte ja mal den Thread schließen aber nee!!![]()
Also ich bin zwar noch neu hier in diesem forum...kenne mich aber sehr gut mir Foren aus...(bin seit über einem Jahr in einem anderen Forum tätig)...naja ich denke man sollte das mit den ändern der Usernamen lieber sein lassen...es bringt nichts und führt auch zu unkontrollierten Namenswechselungen....es kommt auch zu Verwirrungen wenn ständig jemand seine Namen ändert....und wenn des alles über einen Admin laufen soll...dan wird der höchstwarscheinlich auch viel zu viel zu tun haben....also ich würde mich dagegen ausprechen....
-PoP-
West McLaren Mercedes - Kimi Räikkönen
Der Thread sollte wirklich geschlossen werden!!Sorry 4 Spam
![]()
So lasset ihn in die ewige Dunkelheit des Gothic Off Topic-Forums herabrutschen, denn geclosed wird hier ja eh nicht
Ich hab leider auch nicht die Macht, also, wenn ihr den Thread nicht wollt -> postet nicht rein
Vielleicht findet sich ja irgendwann jemand der unsere Vorschläge hören möchte.
Ich weiss zwar nicht, wer noch einen Nickname sucht (Travis noch??) aber ich habe einen voll lustigen Wortwitz-Nick:
Das Ende Teil 2
Ist der nicht cool? Habt ihr den verstanden??Hihihi, ich finde den geil! Also wenn jemand diesen überaus lustigen Nick haben will, bitte, bedient euch!
![]()
Durfte ich hier überhaupt noch reinschreiben??
Herzlichen Glückwunsch @ TRAVIS zum Namenswechsel
OMG, er hat es wirklich getan! Ich habe ihn nur erkannt, weil er sich selbst als Ulti zitiert hat!
Travis! Kommt der Name von der gleichnamigen Band ("Why does it always rain on me")? Oder watt?
Ich werde Ultima Weapon niemals vergessen, er wird immer in meinem Herzen bleiben, deswegen bleib ich vorerst bei ICQ zumindest Ultima Weapon ^^ Aber sonst...
Meinetwegen nennt mich auch noch Ultima oder sonstwie, macht mir nichts aus, ich wollte nur einen allgemeineren Nick.
Und nein, es hat nichts mit der Band Travis zu tun!
Wie gesagt, ich finde Travis klingt cool und ist etwas allgemeines und nichts was von einem Spiel abstammt (UW -> Final Fantasy).
So ^^!
Ende gut - alles gut.
Travis hat endlich seine Identität gefunden und ist den bedrohlichen Schatten von Ultima Weapon losgeworden. Ultima Weapon 2 möge in Frieden ruhen.
Und damit der Thread nun wirklich in Ruhe absacken kann, schließe ich ihn.
Bin ja schon da, für sowas bin ich doch immer gut, nüschZitat
![]()