Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: Neuer Vampires Dawn 2 Trailer!

Neuer Vampires Dawn 2 Trailer!

So, auf www.vampiresdawn.de gibts einen neuen Trailer zu VD2.
    Ich hoffe, der Link hier funktioniert: Vampires Dawn 2 Trailer

Der großartige Videokünstler bin ich nicht, aber vielleicht findet ja der eine oder andere Gefallen am Trailer ^^
    Kritik ist natürlich willkommen

Najo, ich hab mir das mal angeguckt. Also von der reinen Videoqualität war ich net so beeindruckt, die Wörter in den Textboxen wurden erst nach einiger Zeit deutlich. Und nun zum Inhalt:
    Ich blicke bei der Story sowieso nicht mehr durch, was nach dieser Apokalypse aus der Demo passiert ist, ist mir ein Rätsel, aber das Spiel scheint was zu werden. Nur ein zwei Szenen aus den Kämpfen hätte ich erwartet. Die ganze Zeit abwechselnd Valnar und Nyria rumlaufen zu sehen, hat mich nicht sonderlich beeindruckt.
    fazit: 3/5 Punkten

Hallöchen Marlex!

So, ich schau' ihn mir grade nochmal an (ich kenn' ihn ja schon ca. eine Woche).

Wie ich dir schnonmal gesagt habe, gefällt mir die Musik wirklich sehr, sehr gut. Kannst du mir sagen, aus welchem Spiel das ist und wie es heisst?

Die Sets gefallen mir persönlich jedenfalls ausnahmslos sehr gut, das Mapping ist auch kein Vergleich mehr mit Teil 1, wirklich sehr schön. Besonders diese Hhle mit dem Rudora no Hihou Set gefällt mir, sowie diese Schneestadt, macht echt Lust auf mehr. Cool find' ich auch dieses Panorama in der Pyramide, sodass man die untere Ebene durch die Gitter sehen kann. Und dieses Holzhaus gegen Ende sieht meiner Meinung nach genial aus. o_O

Was mich ein wenig stört ist das Blätterdach in dieser Waldstadt. Es bewegt sich mit, ist also ein 320x240 Picture, wenn es größer wäre und die ganze Stadt überdecken würde würde es mir viel besser gefallen, obwohl's so auch okay ist. Ausserdem passt das Mac&Blue Wasser in dieser Stadt in der diese Kutsche steht nicht herrein, habe ich dir aber schonmal in einem älteren Thread gesagt.

Was mich auch noch interessiert: Die Weltkarte ist "riesig". Was genau soll man sich darunter vorstellen? 500x500 oder hast du die Maker.exe gehackt und sie ist noch größer?

Na ja, ich freu' mich schon sehr auf das Spiel!

C ya, Chester

Nuja wegen der schlechten Qualität des Trailers konnt eich nicht erkennen, ob man jetzt wieder Alaine und öhm, nicht asgar den anderen... spielt, hat das jetzt überhaupt noch was mit VD zu tun, bis auf die Blutmagie?
    Nuja das mit dem Blätterdach solltest du wirklich ändern, machs doch wie ala Zelda A Link to the Past ^^

@Chester
    Ich würde sagen die Weltkarte ist 500 x 500 gross, so wie im 1 Teil ^^

Jo, danke für die Kritik, mit dem Blätterdach werd ich mir noch was überlegen

Die riesige Weltkarte bezieht sich eher auf die Landmasse.
    Sie ist auch nur 300x 300 groß wie im ersten Teil, aber hat deutlich weniger Wasser und viel mehr begehbare Orte ^^
    So meinte ich das.

Die Musik ist aus Rise of Nations (zumindest GLAUBE ich das ^^. Aber bei Musik die man so im Netz findet ist das natürlich öfters ziemlich schwer zu sagen).

Und was die Story angeht, die wird man, wenn man das Spiel spielt, doch verstehen können. Die kann einem aber zum Traileranschauen ja auch recht egal sein, denke ich. Geht ja nur ums optische.
    Sie ist aber, wie man schon teilweise in der Demo merken konnte, sehr stark mit dem ersten Teil verknüpft, und erklärt viele Ereignisse aus Teil 1 genauer oder überhaupt zum ersten Mal.

netter trailer, das mapping ist zwar nicht so sehr gut, aber das brauch es auch nicht.. schliesslich war teil 1 auch nicht so gut gemappt aber ein sehr gutes spiel ! Ich finde die kleinen jump and run einlagen zwischendurch ganz gut gemacht, die das ganze etwas auflockern.. etwa mit dem feuer in dem haus oder den fallen... der boden ist kewl gemacht das man dort nen stockwerk tiefer sehen kann... das menü interessiert mich am ende des trailers ^^ alles in allem ganz gut... doch eine frage stell ich mir : wird es wie in teil 1 das sks oder scriptest du ein aks?

Bewertung lasse ich an der stelle mal weg... weil man hat nur merhere kleine abschnitte gesehen und keinen wirklich kängeren spielablauf... deswegen ist es kaummöglich irgendwas zu bewerten aus kleineren schnipseln die als ganzes blatt ein schickes muster ergeben ^^ aber ich bin mal gespannt auf teil 2 !

mfg Raidinator 8)

net schlecht...
    ich liebe die art wie du mappst

dieses magiemenü am ende ist cool...
    echt nciht schlecht... diese liebe zum detail, wahnsinn!
    echt stark!

iggy

Marlex !!! Ich habe da mal eine Zwischenfrage an dich: Wie bist du früher auf die Idee gekommen Vampires Dawn zu machen ???

Marlex echt super mir gefällts sehr gut

Überhaupt das Mapping ist super und viele details echt toll ist super

Also:

+ Sehr schönes Mapping
    + Sehr tolle, neue interessante Chipsets
    + Tallcharas (lechz)
    + Schöne Kampfanimationen (Die glühende Hand war irgendwie... *sabber*)
    + Das Menü scheint auch wieder toll zu werden
    + Insgesamt machts den Eindruck, dass es ein gigantisches Machwerk wird

- Die Trailermusik hat IMHO nich gepasst. War zu schleppend, um apokalyptisch zu sein, was ja besser gepasst hättte.
    - Stiländerungen von Char- und Chipsets innerhalb einzelner Maps (RTP-Fässer in Hochklasse-Kanal-Chipset)
    - Große Lichteffekte haben gefehlt, die Atmo war nich grad perfekt, IMHO.
    - In der zweiten Hälfte des Trailers ist nichts mehr passiert. Valnar is einfach nur noch rumgelaufen. Klar, du präsentierst damit deine Maps, aber in einem Trailer soltlest du ausnutzen, dass du Animationen darstellen kannst.

Fazit: Ich bin einfach mal gespannt, wies wird.
    Die Demo hat mich auf jeden Fall positiv eingestimmt, der Trailer hinterlässt eigentlich auch einen guten Eindruck. Viel Spaß noch beim Makern und gutes Gelingen.

Die Qualität de Videos war nicht so überzeugend(Ziemlich pixelig) Aber das Mapping, die Charsets und Battle Animations waren echt super Irgendwie immernoch der alte Stil (Das ist jetzt nicht abwertend gemeint sondern ehr im Gegenteil) Einfach nur gut. Wenn das Spiel fertig ist, hole ichs mir sofort

Hab ihn mir grad angeschaut und finde ihn im großen und ganzen recht gut. Das Mapping war leider abschnittsweise ´schlecht :/
    Mit dem WW-Set haste aber gut gemappt ôô gefällt mir ^-^
    Also ich freu mich drauf

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manni_the_Dark
    Die Qualität de Videos war nicht so überzeugend(Ziemlich pixelig) Aber das Mapping, die Charsets und Battle Animations waren echt super Irgendwie immernoch der alte Stil (Das ist jetzt nicht abwertend gemeint sondern ehr im Gegenteil) Einfach nur gut. Wenn das Spiel fertig ist, hole ichs mir sofort
    Naja, 4:40 Minuten als Video, dass ist nicht einfach, das unter 10 MB zu halten. Ursprünglich wars mal 300 MB groß
    Lieber bissl verpixelt als unziehbar groß.

@DragonRune: Sag doch mal, was dir nicht gefallen hat, weil dann kann ichs ja auch ändern

Die Qualität des Trailers ist schlecht und der Inhalt zeigt auch nicht gerade viel überagend Neues,
    trotzdem überzeugt mich der Trailer genug um zu sagen das VampiresDawn2 ein klasse Spiel wird das den Masstäben des ersten Teils gerechtfertigt wird
    Ich will mehr

Der Trailer is ganz sabber Marlex.
    Mich würd nur was interessieren:
    Mit welchem Prog machst du die Trailer/fügst die Musik in diese ein? >:/

Joar, ich will ma nen Kampf sehn

MfG
    -Tq-

huhu Marlex!!!
    Ich bin ein Bewunderer deiner Games!
    Wie viele schon gesagt haben; die Qualität des Trailers ist nicht gerade das Wahre vom Ei, doch alles Andere gefällt mir! Die Grafik überstürzt alles andere, die Story ist mal wieder genial (wie auch im Vorgänger) und der Rest ist wirklich nur perfekt!!!
    Ich danke dir für die coolen Games, die du immer machst!!!
    Greatz
    ~Jason+

Ein bischen unscharf aber nicht schlecht.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The_question
    Der Trailer is ganz sabber Marlex.
    Mich würd nur was interessieren:
    Mit welchem Prog machst du die Trailer/fügst die Musik in diese ein? >:/

Joar, ich will ma nen Kampf sehn

MfG
    -Tq-
    Na, einen Kampf gibts noch nicht, da die BA´s von Asgar noch komplett fehlen, und von den anderen beiden bisher nur relativ wenige da sind.
    Ich dachte, ich mach später noch einen Techniktrailer, da sieht man dann Kämpfe, das Aussaugen, die Schloßeroberungen und den ganzen technischen Kram eben

Und der Trailer ist mit Fraps und dem Musik Maker 7 gemacht worden ^^

Geändert von Marlex (22.02.2004 um 23:38 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von JasonWeal
    huhu Marlex!!!
    Ich bin ein Bewunderer deiner Games!
    Wie viele schon gesagt haben; die Qualität des Trailers ist nicht gerade das Wahre vom Ei, doch alles Andere gefällt mir! Die Grafik überstürzt alles andere, die Story ist mal wieder genial (wie auch im Vorgänger) und der Rest ist wirklich nur perfekt!!!
    Ich danke dir für die coolen Games, die du immer machst!!!
    Greatz
    ~Jason+
    Pass auf, dass du dich im Zwölffingerdarm von marlex nicht verirrst o.o!
    1.) Schön und gut, dass du den Trailer toll findest, aber Marlex in den Arsch zu kriechen brauchst du deshalb doch auch wieder nicht o0"
    2.) Wie kannst du denn bitte die komplette Story aus einem Trailer erkennen? Kannst du mir das auch beibringen? o.o!
    3.) den Satz "Ich danke dir für die coolen Games, die du immer machst!!!" versteh ich nicht ganz.Das klingt als würde Marlex -so wie Kelven- Games am laufenden Band produzieren, dabei ist das doch sein drittes, oder täusch ich mich da... *peitsch* jaja Kelven, ich makere ja schon >_<°

MfG
    -Tq-

EDIT: oha, gut danke ^^"

Geändert von The_question (22.02.2004 um 23:25 Uhr)

@The_question:

So extrem war sein Beitrag auch nicht.

Der Trailer gefällt mir gut - die Qualität ist mir dabei relativ egal, weil sie im Spiel sowieso gut sein wird. Mir gefallen die vielen Orte, das Menü - alles in allem wirklich schön. Einige Orte sehen wirklich hervorragend aus, z.B der Wüstentempel. Das Mapdesign war entgegen DragonRunes Meinung schön.

Schön, dass man mal wieder was hört. Ich hatte eigentlich schon zum Ende des Jahres 2003 mit einer Vollversion gerechnet.