tja heute ist es wohl soweit?? also jetz ises (leut meinem windows) 12:38. und es is noch immer kein Tupac zu sehen oder hören. und ich hab grad 3 Fernseher auf einmal an (natürlich 3 verschiedene kanäle). Ich weiss zwar nich um welche Uhrzeit er im Krankenhaus verstorben ist(weiss glaub ich keiner) aber tupac ist wohl tot, und jetz kann mich in der berufsschule keiner mehr anquatschen mit "eyyy alder, tupac lebt". ich werde mal bis 24 weider Fernsehen schauen. Vielleicht hat er ja unterwegs zu seiner "wiederbelebung" vergessen denn Herd auszumachen, deswegen dauert es jetz a bissle länger.

Zitat Zitat
Das bringt mich auch zu der Frage: Wo bitteschön soll sich Tupac denn die ganze Zeit aufgehalten haben? Ich mein, man kann doch nicht einfach 7 Jahre usw. von der Bildfläche verschwinden, ohne dabei von irgendjemand erkannt zu werden, oder? O_o
tja das weiss ich leider auch nicht aber möglich ist es garantiert. man wohnt bei einem Freund oder so, der kauft ganz normal ein. Ich glaube aber nicht das Tupac 7 jahre ohne ans licht der öffentlichkeit zu kommen einfach sein leben lebt. Oder er könnte einfach nach z.B. Afrika geflogen sein, denn ich bin mir sicher da kennen ihn nicht soviel wie hier.

Ich bleib aber dabei Tupac ist (leider) tot. genauso wie biggie, JMJ und andere. Es gibt auch viele Theorien über Kurt Cobains Tod (mein Idol) aber glaubt mir die sind alle tot.