Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Suche lied...

  1. #1

    Suche lied...

    So...jetzt mal was lustiges *grins*
    Ich suchn bestimmtes lied aus chrono trigger hab aber kei ahnung wie es heißt ^^'''
    http://www.geocities.com/nemesisshad...ta/ending.html
    auf dieser seite kann man das lied hören aber mir fällt nich ein was es für eins ist ^^"
    Kann es mir hier jemand sagen wie das lied heißt?

  2. #2
    Laut Tracklist auf allmusic.com heißt das Lied
    24. Ending: Burn! Bobonga! Burn! (Sekito/Uematsu) - 2:15

    Zumindest heißt das so auf dem OST

  3. #3
    *Seufz*
    also...ich hab dieses lied jetzt überall gesucht...und nich gefunden
    falls wer nen link zu nem mp3 hat oder es aufm pc hat und es mir per privat mail oder e mail (Nami_Chan@gmx.de) schicken könnte wäre es echt sehr nett!

  4. #4
    Du meinst das Stück was da im Hintergrund läuft?
    Das sehr schöne Stück (imo) heißt Singing Mountain und wurde soweit ich weiß nicht mit ins Spiel eingebracht. Oder kam nicht mit auf den Soundtrack, schade drum.
    Vielleicht kannst du das Stück darum nicht als Mp3 finden.
    Schade drum.
    Du könntest dir aber den CT-OST als SPC Kollektion besorgen, und den mit der SuperJuke Box abspielen. Dieses Gerät biete die Möglichkeit die abgespielten Stücke als wave-datei auszuspucken.
    Also einmal Singing mountain durchhören, die wave datei nehmen, und dann noch kurz in eine Mp3 konvertieren, fertig. Im original Snes Sound.

    @Skar: "Burn! Bobonga! Burn!" ist afaik das Stück das gespielt wird wnn diese Urzeit Menschen da rum tanzen. oO° Aber das hat mit Singing Mountain nix am Hut.

  5. #5
    also....anders gesagt kann ich solang suchen wie ich will aber das lied kann ich nich finden stimmts?
    ach man

  6. #6

  7. #7
    Kazaa hab ich nich ^^'
    aber danke!^^ ich such mal weiter wenn ichs nich finde schreib ich in den thread


    EDIT: hat sich erledigt! hab das lied gerade mit google gefunden ^-^

    Geändert von Nanami (27.09.2003 um 05:36 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •