Neulich wollte ich mein Spiel testen, und kaum wähle ich "Start" aus kommt eine mir unbekannte Fehlermeldung, die ich noch nie gesehen habe:
Zitat
Kann mir einer erklären, woher dieser Fehler kommt, uund wie man ihn beheben kann?
Neulich wollte ich mein Spiel testen, und kaum wähle ich "Start" aus kommt eine mir unbekannte Fehlermeldung, die ich noch nie gesehen habe:
Zitat
Kann mir einer erklären, woher dieser Fehler kommt, uund wie man ihn beheben kann?
Ne ich kann dir das nicht erklaeren, aber ich hab auch manchmal einige Fehler, die nach em neustart wieder weg sind... sind wohl Bugs oder so...
Edit:
Was soll das eigentlich mit der Mobt die MembersFront
Hy, es kann sein das du vergessen hast deinen Hero zu setzten oder ein ChipSet vergessen hast ein Bild fehlt oder so was...
--
Daran liegt's nicht. Dann käme ne Fehlermeldung wie: "Cannot open file fehlendesfile"Zitat
Klappen andere Games? Oder wie öffnest du das Projekt? Mit dem RPG-Maker. Wenn, dann probier's mal ohne.
--[FONT="Impact"][/FONT]
Sowas hat ich auch mal, da hat irgendn Scherzkeks-Virus n paar Datein ausm verzeichniss gefressen die dann da gefehlt haben,... MAKER NEUINSTALLIEREN
--And then, there was silence...
http://www.havannaprinz.de.vu
Lege regelmäßig Sicherheitskopien von deinen Spielen an. Hab auch oft Probleme, dass der in der Database laufend Fehlermeldungen bringt. Gerade der RMK03 ist (bei mir) fehleranfällig.
Yo, wie schon gesagt, halt neuinstallieren.
--Liegt der Bauer auf der Lauer, ist Herr Lauer äußerst sauer.
Ne, is nur bei dem Spiel.
Ob's nur im Maker is (hab's im M. geöffnet) probier ich gleich aus.
Also wenn ich den Maker neuinstallieren muss, wie ihr meint, kann ich dann die Games übernehmen?
Noja, erstmal Danke
EDIT: Ja, es kommt beim Maker und außerhalb des Makers, aber nur bei diesem Spiel, seltsam...
Geändert von .blaze (14.09.2003 um 15:14 Uhr)
Jo, kannst du. Jeweiliges Spiel rauskopieren, Maker weg, nochmal drauf, Spiel wieder in den Project Ordner.Zitat
HAb ich schon bei meinem jetztigen Spiel so ca. 2-3 Mal gemacht.
--Liegt der Bauer auf der Lauer, ist Herr Lauer äußerst sauer.
Zitat
Normal reicht es wenn man die Datei ueberschreibt... Datei die in der Setup Datei nicht vorhanden sind werden dann ja nicht ueberschrieben, soweit ich weiss...
Anderseits sicher ist sicher...
Ich tippe auf eine beschädigte RPG_RT.exe Datei.
Doktor Ziek empfiehlt:
RPG_RT.exe austauschen also durch eine funktionierende Version ersetzen. Das sollte eigentlich helfen.
Das erinnert mich an einen ähnlichen Fall der mir selbst einmal passiert ist. Ich habe damals versucht ein RPGMAKER2003 Spiel im RPGMAKER2000 zum laufen zu kriegen. Ich erinnere mich nicht mehr genau an den Wortlaut der Fehlermeldung aber ich denke das können wir sowieso ausschließen.