Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Sodat, auchmal hier Screenies zu Final-Magic II

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    auchmal hier Screenies zu Final-Magic II

    Hi !
    Zur Zeit Arbeite ich wieder fleißig an
    meinem Porjekt FMII !

    Zur Story :
    Ihr seid Anfangs ein ganz normaler Schüler,
    (naja, schüler in dem sinne wie die SeeD´s bei FF8)
    Ihr müsst ein paar kleine Aufgaben lösen,
    und euch mit dem KS dem Menü usw. vertraut machen !
    Ach usw ... ich will ja nicht die ganze Story erzählen ...

    zu den Features :
    - BA´s mit über 1000 Frames
    - 4 Limit Stufen von jedem Charakter
    - Viele Texte im Kampf
    - Spezielle Kampf Animationen
    - Leider nur das RM2k3 KS
    - Tag / Nacht Wechsel
    - Uhrzeitmodus
    - Zwischensequenzen
    - 21 Avi Dateien mit insgesamt 4,4 MB und 3min länge
    - Eigenes Menü
    - Tagebuch Modi
    - Notiz Modi
    - Discman Modi
    - Worldmap
    - Eigenartiges Rüstungszeugs, wie z.b. Upgrades für Railgun´s
    - Einige Charakterposen
    - Charakterwechselmenü
    - Vorabmenü
    - auch, usw...

    Ja, und die Features hab ich schon fast alle

    Und jetzt ein Paar Screen´s :

    5 Char´s:











    Nix besonderes, hab einfach nur Battletest aufgerufen und mit Snagit Fotografiert PS : es wird keinen ALEX geben, hahaha !


    Und ein bisschen was geripptes aus nem PS Spiel,
    welches wohl ???




    Das ist die Stadt Nekrofa :


    so, das waren die alten Lichteffekte,
    nun komme die neuen :





    so, und der Screen von oben, nur mit
    bearbeiteten schatteneffekten.
    (der Uhr und Heroname Modi sind deaktiviert)


    So,und gastrollen hab ich schon so um die 60 Stück aus anderen Foren,
    wer will, postet einfach
    Einfach ne beschreibung vom Char,
    evt. charset und face !
    Und den Text !

    Geändert von Sauron-123 (12.09.2003 um 20:50 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •