Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Sodat, auchmal hier Screenies zu Final-Magic II

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Snake`s Bite
    Aso, man heute versteh ich alles und jeden falsch O_o°
    Ja, also 1000 Frames sind schon wirklich heavy, was willst du da animieren? Wimperzucken? Husten? Pfurz fahren lassen^^?
    Also, eher zusammengezählt 1000 Frames, oder?! Die Animationen würden doch ne halbe Ewigkeit dauern, wenn du pro Animation 1000 frames hast. Wo wren wir denn dann?
    Ne, z.b. eine Aufwendige Animation,
    beispiel, "Bahmut Zero" Die Animation wird durch
    ein Switch aktiviert, und es Werden Animationen,
    zwischen 30 und 1000 Frames, mit jeweils unterschiedlichen
    Angriffen nacheinander Abgespielt, aber so dass sie einen Sinn
    ergeben, so dauert also der Aufruf, c.a 1min., mit ordentlichen
    Spezialeffekten !
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Göfla

Da kommt die Sonne sowohl von dem Fenster oben, als auch bei einem weiter untern herein... Kannst du mir bitte erklären, wie das möglich ist, dass die Sonne gleichzeitig bei zwei Fenster in komplett anderer Himmelsrichtung so hineinscheint?
    [/B]
    Hmm, hast schon recht, da die
    Laterne vor dem Haus nicht auf dem
    Screen zu sehen ist !

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Göfla
    @Features: Nagut, höhrt sich alles ganz nett an.
    Aber Animationen mit 1000 Frames? o_O Dazu eine kleine Frage: wie hast du das gemacht, da der RPG MAker 2003 nur Animationen mit max. 500 Frames zulässt...
    [/B]
    Hmm,... bei mir gehen die Frames aber bis zu 9999 !

Geändert von Sauron-123 (14.09.2003 um 00:26 Uhr)

Yeah, die Features rocken ja -.-
    Was haben wir da... "Viele Texte im Kampf", "Zwischensequenzen", "Kampfanimationen" und dann der Oberhammer: Eine Worldmap!!! :eek: Meine Güte, wie hast du das hingekriegt?!?! Das wird das Genre REVOLUTIONIEREN!!!
    -_-"

Ah ja, Modi is Mehrzahl von Modus, also muss es bei dir Modus heißen.

Die Artworks sehen scheußlich aus, auch wenn die Verläufe ganz witzig sind (ich krieg sowas in PSP nich hin o.O). Beim 2. Artwork allerdings is mir erst beim zweiten Blick aufgefallen, dass der Körper nich zum Face passt.

Die Screens überraschen, sehen sie doch gar nicht mal schlecht aus. Dass vieles selbst gerippt ist, find ich auch sehr gut.

@Kikkoman: Irgendwie bist du... weiß nich, seltsam. Ich glaube, ich hatte in meinem allerersten RM2k-Testspiel auch mal eine solche Szene drin, in der der Held von Soldaten umzingelt wird. Bin ich dann auch ein Dieb, obwohl ich niemals irgendeinen FF-Teil gezockt habe?!

die szene erinnert leider SEHR STARK an FF7.
    Mag sein das du sowas auch in deinem ersten testspiel hattest, das zeugt von sehr niedrigem Einfallsreichtum (wenn man DOCH FF gespielt hat und dann was kopiert..)