- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Der vio81-Motorsport-Thread (minus some strategic Bodywork) Lap 2
-
Ritter
*schnipp* verflixt, ich hab schon wieder das Bild von Olivier Panis Frau angeklickt 
Aber was ich eigentlich sagen wollte (so quasi in der Ehrenrunde des Threads, hrhr, ich Norma bin zu langsam): dickes Danke Danke Danke an davio für die geniale Zusammenfassung. Einfach nur noch geilo, wie der ganze Thread hier lacht man sich gegen die Boxenmauer 
Was bleibt mir noch zu sagen, öhm, Danke an alle, die hier mitgefahren sind (die Siegerehrung wurde bereits höchst offiziell von vio vorgenommen, eure hässlichen 'Cherry Glas Pokale,' die wir extra aus Jerez haben einfliegen lassen, kriegt ihr irgendwann parallel zu David Coulthard's WM Titel). Der Thread ist der tollste, den ich hier hab, yepp, das sag ich jetzt einfach mal so ganz frech - und untergrabe meine Leidenschaft für den 'Verbotene Liebe Fan Thread'
Bin ein klein wenig stolz und verdammt glücklich, keine Zeit für Wehmut 
Die Ehre
vio81
zur überzeugenden Titelverteidigung!
Im nächsten Motorsport Thread: vio81 mit steiler Karriere in Eddie Jordan's Band? }
Der Motorsport Thread Lap 2 geht damit wohl zu Ende.
*Schwarz-weiß-karierte-Flagge-schwenk*
Die ulkige Mischung aus 'Information - Spaß am Motorsport - Unterhaltung - Bilder vom neuen BAR' war echt toll, ich freue mich auf Lap 3 (wer eröffnet ihn denn bis zum MotoGP Rennen aus Estoril moin? Go vio gogogo
) und: Helm ab für alles hier!
weiter geht's *DonutDreh* 
tschö, liebe Grüße und auf die neue Runde 
Muhrray
O bailan todos o no baila Nadie