'Big Bang' MotorZitat von vio81
Geht bei mir irgendwie nicht *schnief*Zitat
trotzdem Danke, ich such mich weiter schusselig
[edit] jajajaja, ich schweige und schäme mich, es geht natürlich doch *InEckeStell*
Ich dachte wir haben uns darauf 'geeinigt', dass er Lenz, wie meine Schwester Maria, heisstZitat
Und ich hab auch etwas recherchiert, ein paar Worte von Sete zum Unfall und natürlich Marco zu seinem Podestplatz mit der Honda gefunden (Valentino findet man ja überall auch so, denk ich) - sogar auf deutsch, seit ich der frisch entdeckten Multilingualfunktion von motogp.com mächtig bin
Sete Gibernau: "Wir sind während des Rennens sehr schnell gefahren und zum Ende hin bin ich ein bisschen langsamer geworden, um zu sehen, wo Valentino´s starke Punkte lagen. Wir haben einander sehr unter Druck gesetzt und am Ende denke ich, dass ich alles getan habe, was ich konnte und dass wir generell beim ersten Rennen schon auf einem hohen Level sind.
Es wird eine lange und harte Meisterschaft werden. Ich möchte nicht, dass so ein großartiges Rennen darauf reduziert wird, was in der letzten Kurve geschah. Ich liebe diesen Sport und ich möchte mit der Politik nichts zu tun haben. Ich möchte einfach nur stark und ruhig bleiben und mich weiter auf unseren Traum konzentrieren. Ich habe das Rennen vom Start weg angeführt. Ich wollte einen Blick auf Rossi´s Geschwindigkeit werfen und ich denke, dass das die richtige Strategie war. Wir müssen jetzt einfach weiter machen."
Was ein raffiniertre Plan: ich lasse mich zurückfallen, um Valentino's starke Punkte zu sehen, muhar, das kann er ja auch echt nich im Freien Training machen, da muss man nähmlich (mit h) testen und deshalb bietet sich so ein Grand Prix einfach logisch an, wenn man sowieso in Führung liegt: langsam werden, sich zurückfallen lassen und den Gegner analysieren.
Der Sete ist so ein gerissener Fuchs ey o_O
Naaaaa, welcher dieser 2 Moviestar Piloten ist gerade happy?
Rennaction Bild
Ich fand das Manöver auch hart von Valentino.
Aber es war ja gegen Sete und nich gegen Marco, also isses noch okay
Außerdem gab's topp Zuschauerzahlen, also perfetto, Sete scheint auch nich 'zu stark verletzt', also kann er wohl Estoril fahren.
aye, hier dann die Worte von Marco Melandri.
Macio: "Mein Honda Debüt in Jerez auf dem Podium zu beenden, ist mehr als ich mir erträumt hätte. Ich war auf dieser Strecke noch nie auf dem Podium und ich möchte diesen Moment mit Gresini, Honda, dem Michelin-Mann und Movistar teilen.
Zu Beginn des Rennens habe ich versucht Sete zu folgen, aber sein Tempo war unglaublich, daher habe ich mich einfach auf mein eigenes Tempo konzentriert und versucht, meine Position zu halten. Dann hat Hayden einen Fehler gemacht und ich bin auf die Drei gefahren. Ein Start aus der ersten Reihe und ein Podiumsplatz geben mir für Estoril viel mehr Sicherheit."
Eine Lüge ist versteckt. Wer sie findet, kriegt einen aufblasbaren Michelin-Mann }
Hier noch der Rennbericht von motorsport.com - cool, dass die jetzt MotoGP haben![]()
---> bleibt mir abschließend nochToni Elias
zu loben!
Auf der Yamaha Platz 12 eingefahren, zwar ziemlich einsam, aber tolles Ergebnis für sein allererstes MotoGP Rennen als Aufsteiger von den Zweihundertfünzigern. Gratz Toni und weiter so, erstes Rennen gleich mit Punkten ist geiloooo
it's good to be Toni Elias in der Startaufstellung ey![]()
Ich muss mich ja noch ein bissel outen gen Ende: ich hab gehofft, dass Sete und Vale sich rauskicken bei dem Manöver und dadurch Marco gewinnt, aber geschenkt - war alles in allem ein super geniales Auftaktrennen. Der GP von Spanien (denn, hrhr, Barcelona und Valencia sind ja keine GPs von Spanien, die liegen nämlich wo ganz anders!) ist also vorbei und ich freu mich auf dieses we, Estoril olé olé.
Dauert ja auch nur noch 2 Tage - hurrey hurra di dupp
Wie war denn das CART Rennen?
Ich konnte es nich sehen und die Wiederholung um 10 Uhr war mir auch zu früh, gnar.
Sebastien Bourdais hat ja gewonnen und Bruno nur 3., klingt nach Action, ich glaub ich les lieber mal den Rennbericht nach. Timo Glock hat sich ja auch als Rookie auf Platz 6 vor geschnorrt
Wann ist eigentlich das nächste Rennen so?