Zitat Zitat von Muhrray
Ich bin noch immer gehyped ohne Ende!
Und muss zugeben: ich hab mich doch gefreut, als Hayden im Kiesbett war

Gratz Marco, ich bin so happy und stolz und alles, weiter so!
Go Marco gogogooo, du bist der Beste
"Marco Melandri is auch irgendwie der einzige hier, der sich freuen kann." - muhar, zwar ein großer Abstand auf Platz 2 und den 'verletzten' Sete Gibernau, aber hey, Marco ist durchgekommen und gleich im ersten Rennen auf nem neuen Motorrad 3. geworden, da freu ich mich doch wie ein Burnout in der Boxengasse!

"Oh, diese Grid Girlz wurden sicher auch wegen ihrem Abi Durchschnitt gecasted" }
"Nein, Lance, jetzt nicht ... okay. Dann doch ... Lance?"
Ich hab mich schlau gemacht, Motorsport.com sagt an, dass beide Motorräder nebeneinander in die Kurve sind (die GPS-Helicam, wetten? ) und das ein normaler Rennunfall war - oder sagen wir eher eine normale Rennszene. Von Protesten oder Disqualifikationen war nichts zu lesen, also denke ich mal, das Sete weiter Schauspielunterricht nehmen wird (der Todessturz mit eingedrehter Rolle vom Motorrad in der Boxengasse ), Rossi seinen Lack nachbessern lässt (und seine Bremsscheibe streichelt) und Marco fleissig Burnouts für das Podium übt, wenn der Sieg dran ist, wird er mit dem Moped da oben stehen, wetten? }

Zitat Zitat
Die letzte Runde war echt mehr als genial, Infos hab ich noch nich gesucht und leider auch 0 Zeit, aber yeahaaa, was ein geiles Rennen. Und bei den Zweihunderfünzigern Dovizioso im ersten Rennen gleich 4., da kann Estoril (also Valencia gespiegelt rückwärts) ja kommen

Grüße und später ganz sicher sehr viel mehr
Muhlandri
Hab selber auch noch nicht so viel Zeit, da warten noch überraschende Schulaufgaben auf mich ... und die WRC war auch noch!
Und nächste woche schon die LMES - die Europäische Le Mans-Serie!!!
Viel zuviel zu berichten und nurnoch 4 posts, das wird verdammt knapp
*ganz spät reinbrems um an Sete "Posting-Counter" Papis (ein freudscher vertipper, eindeutig! ) vorbeizukommen* und mit dem Schlachtruf
"Dem sein Genitiv-Vorsprung bleibt nicht ertragbar!" meld ich mich auch erstmal ab, *BRAAAKE!*