- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Der vio81-Motorsport-Thread (minus some strategic Bodywork) Lap 2
-
General
Was eine letzte Renn-runde in der MotoGP!!!!
Unglaublich, wie "dreckig" die letzte Runde von Rossi war (zwei kleine Fahrfehler) und trotzdem war er in der letzten Kurve dran an Sete - und jetzt geht die Diskussion los, unfair oder noch regelkonform?!
Sete hat ja dann genügend seinen Unmut zur Kenntnis gegeben, aber das MotoGP-Team von Eurosport wusste selber nicht so richtig, ob es mehr als nur hart war ... wahnsinn, diese letzte Runde!!!
Ich bin wieder gestanden die letzten zwei Runden, ich bin immer noch gehyped von dieser Final lap!! Wir werden abwarten müssen, was auf der Siegerkonferenz gesagt wurde, blöde dass das nichtmehr gezeigt werden konnte *argh!*
Sete hat ja auf dem Podium eine tolle Rolle gespielt mit seinem rechten Arm, den er sich sehr schön gehalten hat
- kultig dagegen Rossi, der ihm trotzdem gratuliert hat und seine Überlegenheit so fies ausgespielt hat 
Geh in Rente, Sete 
aber der
geht an Marco Melandri, der an Rossi vorbeigegangen ist und den Podiumsplatz #3 sehr verdient hat, ein sauberes Rennen, überlegt, keine Dummheiten, gut angekommen - so wollen wir das sehen, Marco! 
Geil auch sein Burnout in der Boxengasse auf dem Weg zum Podium, sowas fällt nur ihm ein und sein Fanclub war auch gleich da, einfach geil ihn mal endlich auf dem Podium statt in den Boxen anzutreffen 
Mein kleiner Favorit der restlichen Fahrer, Shinja Nakano auf 5 (respekt! mit einer Kawasaki
) und die genial lackierten Maschine von Tamada auf #9, da muss noch mehr gehen, das Minolta-Moped will ich gefälligst öfters vorne sehen!! 
auf mm.com noch keine infos zur MotoGP, ich warte auf glühenden Kohlen auf News, aber vielleicht hat da mein Teamkollege mehr, it's your turn, muh!
… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.