
- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Der vio81-Motorsport-Thread (minus some strategic Bodywork) Lap 2
-
General
So, und mit der fiesen "ich lauf nicht in den Smiley-Limiter"-8-Boxenstopp-Stratgie lege ich einen dreisten Doppelpost nach und sichere mir mit einem Michael Schumacher-Manöver die Top-Position der Posting-Liste-WM
... seht es ein, ich bin zu GUT, nennt mich "Pos(t)ing Gott" Michael Schumacher

So, es hat ja die ALMS - die American Le Mans-Serie - wieder angefangen, und wie habe ich (und vielleicht auch ihr
) drauf gewartet!!
Neu ist am Reglement die Einteilung in der unteren Klasse, die nichtmehr wie bis 2004 GTS und GT-Klasse heißt, sondern ab nun GT1 und GT2.
Das wär's auch schon, technische Details kommen nachgereicht, damit ihr auch weiterlest, sonst steigt ihr mir schon vorher aus 
Da Bilder bekanntlich mehr als 1000 Worte sagen, seht selbst, Sebring 2005:
P1-Klasse:
Ob man die Audi's dieses Jahr wieder nur von hinten sieht??
Ein persönliches Highlight ist die Rückkehr des
Riley & Scott MRK III C - hat mich das Auto schon 2002 fasziniert, freut es mich jetzt, 2005, gleich doppelt, es nochmal zu sehen! ^^
Riley strikes back
Der Rollcentre Racing Dallara Nissan ist wieder aufgebaut und bereit für 2005, hoffentlich gehen die Chassis nicht so schnell hin wie 2004!
Der brandneue Lola B05/40 - noch unlackiert
P2-Klasse:
Miracle Motorsport weiß, welche Stunde geschlagen hat
Der neue P2-Lola B05/42
GT1-Klasse:
Der Aston Martin - endlich in "echter" Action!
Auch im Renntrim sieht der DBR9 geil aus, der wird einer meiner Favoriten! 
Immernoch Herr im Hause - die Corvettes in der neuen 2005'er C6-R Version!
Die neue Corvette von hinten - ein Hingucker für sich!
auch Kunden-Autos sind in der GT1-Klasse vertreten:
Kunden-Corvette C5-R
Saleen S7R
und nun das nötige Übel, die blöden Autos 
Ob es der richtige Ferrari ist?
Es ist zwar blau, aber trotzdem ein Ferrari-Derivat - ein Maserati
Das Maserati Logo *buuuh!*
GT2-Klasse:
Die Rückkehr des unvergleichlichen Spyker's - hoffentlich sehen wir den in Le Mans wieder!
Das Spyker-Cabrio von hinten - der Frühling beginnt, und schon ist Cabrio-Saison
... mal ernst, afaik ist das offene Dach aus Reglementsgründen eingeführt worden um einen Vorteil zu erlangen ... sonst könnt ich mir nicht erklären, was das soll ^^*
Die Porsche schauen wie eh und je aus - die gilt's zu schlagen in der GT2-Klasse!
und abschließend noch ein paar Impressionen von der Strecke und dem Rennen:
Wolken am Himmel in den Training-Sessions
Stylisch ohne Ende: Regen im Donnerstags-Training:
Aston Martin aus der Box
Smooth Sailing für den Kunden-TVR
Porsche 911 GT3 - arrr, was ein FOTO!!!!
Parallelflug auf der Start-Ziel-Linie
Bremsen wie auf rohen Eiern
Aufschwimmen in der Kurve - hier hebt man im trockenen artig den linken Hinterreifen, im Regen allerdings dürfte das nicht so gut sein...
Die Lackierung gefällt mir irgendwie, scheint der nachfolger des letztjährigen roten Porsches zu sein?
Ist er nicht, das ist die 2005'er Version mit Schwarzer Lackierung - schade, die rote fand ich schöner ^^
interessante Zusatzleuchten - inklusive der Spiegelungen auf dem Wasser
Neue Corvette beim Segeln
Der Flying Lizzard Motorsports-Porsche im leichten Drift
Schön zu sehen am Aston Martin DBR9 ist die Frontschürze, die seitlich heruntergezogen ist und in der Mitte eine Art "Windkanal" lässt
und für unsere "Nacht"-Fans, mich inbegriffen, ein weiteres Special:
"Wild Lights" in Sebring
Spotlight für einen GT3-Porsche
Corvette beim Anbremsen
Championship Audi beim leuchten
Nochmal der Audi
Der Stern des TVR - wie lang wird er wohl leuchten?
Dark is the night for all
TRG-Porsche
ein alter Bekannter - der Drache von Flying Lizzard Motorsports!
Im Fokus der Saison 2005: wieder Audi R8
so, das waren die Bilder von den Trainings am Donnerstag und Freitag, später folgen die Bilder vom Renn-Samstag ^^
… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln