Muah, thx Kwon für den Link, der ist einfach zu geilZitat
- und berichte schön vom Slalomcup, ob du weiter kräftig Hütchen umfährst (im Sinne von dran vorbei!)
das glaube ich dir einfach nicht, ich drück dir schonmal im voraus das lügentombola-los in die HandZitat von Muhrray
Hey, ich kann inzwischen auch auf die page, nachdem ich einen Flash-Blocker habe, der mir nur das anzeigt, was ich sehen will, und schon lädt die seite superschnell und ohne das mein Explorer sich aufhängtZitat
- es lebe FIREFOX!!
Das neue Moped von Marco find ich nich so toll lackiert, da war das Rote (Spidy-) Design vieeeel schöner, schon allein mit seinem (klebrigen, netzspinnenden) Rennigel, Spidy Marco, go for Victory *fährt die boxenmauer entlang parallel zur Strecke* "so macht man das, David!"
Wir wissen doch alle das das neue Auto von Mina.. - ups, Ferrari wieder 20 Minuten pro Runde aufholen wird, dann aber alle Teams einen Entwicklungssprung hinlegen (hahaZitat
) damit am Jahresende wieder ein paar Trost-Siege für die anderen Teams herausschauen.
Für mich schaut sich das Engagement von Renault dieses Jahr + die Absichten von Flavio, dieses Jahr Renault zum WM-Titel zu karren + "WENN DU NICHT ÄNDERN REGLEMENT FÜR UNS, DU TOT!" + "die neuen Regeln der F1 passen auf den Fahrstil Fisichellas" aus wie eine böse, böse Wettbüro-Hoyzer-Verschwörung
Aber seit euch gewiss, das unser Wettbüro völlig unparteiisch subjektiv bleiben wird, da gibt's nichts zu befürchten (wer Renault's mag, erhält nur den halben Wetteinsatz und eine Katja P. gratis dazu)
Hey, echt? XD - ich an seiner Stelle würde mir überlegen, den neuen Minardi kaufen zu wollenZitat
... die BAR sind ja echt mies gefahren letztes Rennen, vielleicht halten ihre Motoren ja das nächste Rennen durch, das wäre eine Sensation finde ich ^^ ... oder hatte BAR letztes Jahr kundenmotoren von McLaren??
Nein, darfst du nicht, du hast mir den eigentlich so tollen WM-Tipp weggenommen, obwohl ich nicht drauf gekommen wäre, das macht es doppelt so schlimm, argh, finde Olivier Panis Frau in deinem Bett, du Bernie-Wettmaus!Zitat
hey ist ja geil, damit ist der 10.04 ja fast gerettet, wenn nicht F1 kommt an diesem Wochenende! Aber nachdem ja die MotoGP kommt, wäre das schon arg viel und hoffen wir mal, das Eurosport auch am Start ist dann!Zitat
Vor allem neue Teams und so, hach, das wäre wieder richtig geil mit CART durchzustarten, go, go, GO!!!!
Durchstarten kann ich übrigens gleich doppelt anführen, es ist ja GT4 rausgekommen, und mit dem Praktikum (erst ab halb 6 abends daheim) so ungefähr die "rückwärts auf einem Reifen durch die Boxengasse fahren"-Strafe für mein Postingverhalten, das bremst die Forenzeit so effektiv wie eine McLaren-Wunderbremse aber ich gelobige besserung!
Zumal ja Rally kommen sollte, aber irgendwie ist da nix los, bei Eurosport tote Hose! Hyperion, übernehmen sie!!