mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

hmmm

Zitat Zitat von vio81
    (erinnert sich jemand an die Strafe gegen Montoya, als er in Sepang noch MEHR platz gelassen hat und schuey ihm trotzdem reingefahren ist?
    DAS nenne ich Fairness )
    logo, hab natürlich das passende video dazu (war glaub ich 2002)

öhm, letztes jahr china gegen klien ? da konnte klien am allerwenigsten was für ---> klien ausgefallen, schumi konnte weiterfahren

2002 brasilien: monty vor die schnautze gefahren, und dann noch im interview behaupten ungefähr-zitat: "ich wollte ihm die äußere linie freimachen und bin deshalb rüber..." loooooool, ich bin auch ein genialer rennfahrer der allen anderen die linien frei macht §ironie

letztes jahr imola: gleich erste runde den monty auf die wiese gedrängt und im interview ungefähr-zitat: "ich hab ihn nicht gesehen. es gibt einfach situationen wo ich nicht alles sehen kann..." komisch, die videokamera über seinem cockpit zeigt genau wie er in den rückspiegel schaut und ihn sieht, und kurz nachher ist monty sogar fast ne wagenlänge vorraus...

Zitat Zitat von vio81
    Und weil es ja schon wieder eine SO gefährliche Stelle ist, haben sie Michi gleich wieder herausgeschoben.
    Die letzten 5 Jahre zuvor wurden gestrandete Autos an dieser Stelle immer per Traktor abgeschleppt, aber diesesmal nicht. für die Glaubwürdigkeit der Serie.
    gleiches war ja nürburgring (jahr weiss ich nimma^^) sollte ja jeder kennen wie monty aussenrum vorbei wollte, und innen 2 wagenbreiten platz gelassen hat, aber schumi die kurve nicht gepackt hat.
    wurde natürlich auch wieder reingeschoben

letztes jahr in monza (glaub ich^^) ist alonso auch rausgeflogen und er wollte wieder reingeschoben werden...keiner der streckenposten kam - sei zu gefährlich gewesen...

hier mal ein diskussions-thread vom motorsport.com forum ^^
    in deutschland und der deutschen presse ist schumi natürlich nicht der schuldige...
    aber der rest der welt...

ach jo...vio, die versprochenen bilder vom monty ^^

da hat der kleine juan schonmal für jordan getestet ^^

immer wenn er als erster ins ziel kam, hat er dem mann an der strecke die zielflagge geklaut

öhm...war er mal beatles-fan ?

servas
    mika
    Geändert von Kwon (07.03.2005 um 21:34 Uhr)