Und ich soll die schlimmsten Farben haben? Nischt möglich! *duplo fress*Zitat
die Wahl fiel mir sehr, sehr schwer muss ich zugeben.Zitat
1.) Speedy - der is ein so schlechtes Imitat des echten Checkers, dass der Drivenfan in mir automatisch das Lausitzring-Haarnadel-kreuz hinter Speedy macht![]()
2.) Checker - war einverstanden, dass sein deutscher Kollege erster werden darf und nimmt gerne Platz 2
3.) Der Michelin-Mann, weil er bei einem Rennen über die Boxenmauer gehievt werden musste
du kannst dir garnicht vorstellen, WELCHE Qualen dich erwarten, wenn das nicht stimmt }Zitat
*Hungaroring-VIP-Ticket mit exklusivem Gast-Star aufgebot (Bernie Ecclestone, Chip Ganassi, Rubens "Cliffhanger-Fan" Barrichello, Sylvester "Driven-Verbrecher" Stallone und dem gesammten CAST der Driven-Truppe) auspack*
Geile Idee aber von dir mit dem Award, wir müssen dann direkt eine Sammlung machen, welche wir alle vergeben haben, die posten wir dann in den letzten 10 Runden dieses Threads ^^
Ich will ja nicht alte Sachen vorkramen ... *alte Sachen vorkram*
wir haben insgesammt ob der schwachen spam - hups, posting-leistung- doch alle viel lieber auf DSF geschaut und
Ronnie 'o Sullivans Einlochkünsten zugesehen, Trickshot von der dreckigen Startseite der Billiard-bahn! Sehe ich da Olivier Panis frau? Argh, jetzt seh ich garnixmehr, *david-coulthard-verbundene-augen-startmanöver versuch* meeeep, war da eine Launch-Control? die is doch verboten!Zitat von Muhrray, 03.09.2004
*schwarze Flaggen ignorier* bin ich etwas die #81? ne, oder?
*abbauende Reifen* *quieetsch* Wunderbremse Vio rollt sich nochmal vor lachen ins Kiesbett und versteckt sich hinter Frentzen wöhö
Quotes hatten wir fast zuviele dieses Saison, ich nenne nur mal meine zwei Fav's von 2003 (da ist der McLaren MP 16A, als Fahrerund brandgefährlich *Design by Nikki Lauda*Zitat
Zitat von Muhrray, 18.09.2003
Zitat von Muhrray
zum Thema Vorhersagen 2005 zitiere ich aus 2004:
(Star-wars-Teil-1-Mode: "Sei dir der Gegenwart bewusst, aber nicht auf Kosten der Vergangenheit!" ... öh, falsch herum, aber egal)
Zitat von vio81, 15.02.2004
so after all hatte ich garnicht so unrecht, Trulli wurde unter der Saison gefeuert, die McLaren haben WIRKLICH die 2005'er-Spezifikationen getroffen (und die Motorenregel missachtetZitat von 28.02.2004
) und irgendwie passt alles so im Nachhinein sehr gut zusammen
Nennt mich Gott und huldigt Sarah Fishers Cyborg-Hund Roger "Nicht-Penske" }
einen Preis für die besten Gast-Auftritte 2004 verdient imo einer dieser beiden Posts:
oder anwärter nummer 2:Zitat von Kenichi
ich hab beim drüberlesen einfach drüber lachen müssen, da legst dich nieder im Urwald zum Büroschlaf mit den Geiernasen!Zitat von Runenmagier
den Checker für die Motorsport-Thread-Saison 2004 würde ich an unserenHyperion geben, er hat sich hier super eingelebtZitat
Zitat von 29.09.2003
und ist ein fester Bestandteil des teams - *Jeanette Biedermann aus der Hundehütte kick* - und wir haben auch ein Motorhome-Zimmer frei!
Zitat von Hyperion
den Norma verteil ich ganz souverän für den miesesten Tipp 2004:
Zitat von Muhrray, 02.02.2004
und somit sag ich welcome 2005, morgen ist die Rally zu ende und ich werd drüber erstmalig berichten, das Offroad-Fieber hat mich gepackt und ich werd mich nicht lumpen lassen, drüber mit Hypi zu berichten, höhö
die letzten 50 schaffen wir noch vor Le Mans!! ... 2009![]()